INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
meiner Meinung nach sollte er es möglichst bald tun, jetzt, wo der Kurs wieder anzieht. Sollte man ausnutzen :) Finde auch, dass AR sich ganz schön dünn macht mit News. Es gibt bestimmt einige.
Blöde Frage vielleicht, wann werden denn die ersten QZ erwartet?
AR schrieb einmal er wolle schnellstmöglich Jahresabschluss 2011 erstellen (von Veröffentlichen hat er dabei nix gesagt)
Ich hoffe auf den Wertpapierprospekt, was aber laut den vertretenen Meinungen auch bis September dauern kann, wobei auch hier AR von schnellstmöglich schrieb.
die meldung war vom 21. februar 2012
nehmen wir mal an, dass die erstellung 3 monate dauern könnte.
dann würde der wpp mitte mai - anfang juni erscheinen - mit den zahlen.
genau zu dem zeitpunkt wenn die roadshow zu ende ist.
meiner meinung nach spitzt sich alles auf ende mai - anfang juni zu.
ich bin mal gespannt wo der kurs um diese zeit steht.
und was dann passiert.
nur meine meinung - kein push - keine aufforderung
auf der website wird sich demnächst anscheinend auch einiges tun:
quelle:
injex.de
www.injex.com/slideshowshireen
Zeitpunkt: 26.04.12 12:56
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Vor der roadshow wäre das doch interessanter?!?
Nix kleine Gruppe, eine gesellschaftliche (grausame) Realität. Anstand und Respekt sowie Toleranz werden verdrängt, den Schwachen zugeschrieben, weil sie dadurch berechenbar und ausnutzbar sind.
Es ist eine Diffamierung vom nbt gegen Injexmitarbeiter!! Das ist ein fakt. Alles andere sind mittlerweile Ego Sticheleien
geschlossen xetra die 2 € waren heute schon da das ist sehr gut:
Times & Sales: Xetra
14:11:48 | 2,03 € | 300 |
Es geht um eine Wurzelkanalbehandlung einer 28 jährigen Patientin an 2 Zähnen!
Das Geräusch des Injex erschreckte die Patientin beim ersten Einsatz, es wurden 0,3ml injiziert, eine minimale Blutstelle war zu sehen, aber völlig harmlos und das System sei sehr einfach anzuwenden! In den anderen Zahn wurde zum Vergleich 1,5ml mit einer herkömmlichen Spritze injiziert!
Ergebnis:
Keine Schmerzen beim Zahn, der mit Injex betäubt wurde!
Nach kurzer Zeit beim Bohren in den anderen Zahn wünschte sich die Patientin ebenfalls die Injex Injektion noch zusätzlich in diesen Zahn, da Sie Schmerzen hatte!
Lest einfach einmal selbst:
http://bestdentalclinic.wordpress.com/2011/08/11/...-dental-practise/
http://www.injex.de/slideshowzukunft