IM (548880) Kursziel 5


Seite 22 von 96
Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19
Eröffnet am:23.07.03 19:38von: newtrader20.Anzahl Beiträge:3.379
Neuester Beitrag:22.09.04 11:19von: Daswirdscho.Leser gesamt:145.965
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 96  >  

5215 Postings, 8326 Tage JessycaNewtrader: interessiert dich eine Analyse zur

 
  
    #526
24.08.03 10:56
Performance von Aktien, die in einen dt. Index aufgenommen wurden.

Hier wird genau verglichen, wie sich der Index und die neu aufgenommene Aktie entwickelt haben.

Hier gibt es ein blaues Wunder, sprich Fondskäufe wirken sich nicht aus!  

7738 Postings, 8109 Tage newtrader2002deAch so

 
  
    #527
24.08.03 11:01
Fondskäufe wirken sich nicht aus?
Ist mir neu, laß mich gerne aufklären.
IM wird nicht von heute auf morgen laufen, am 22.09. ist glaube ich das Datum der Aufnahme, steht IM deutlich über 2.
Aber nur zu , mit Deiner Analyse, ist sicherlich für die anderen Investierten auch interessant. Rein ins Bord.
NT  

867 Postings, 7684 Tage postejessyca

 
  
    #528
24.08.03 11:31
was willst du uns mit # 522 sagen? das du ausgestiegen bist, und hoffst die aktie geht jetzt deshalb den bach runter?

was soll mir # 524 sagen? das ich jetzt in insolvenz firmen invest. soll, weil du da dein geld drin versenkst? schau mal bei der bude auf den chart. der ist für die lemminge, viel spaß. die initiatoren der kurssteigerung sind kängst raus. ich geb dir einen guten rat, geh da so schnell wie möglich wieder raus. entsprechende pusher von solchen schrottwerten findest zu hauf auch in diesem board.

deine aussage zu den index kandidaten ist schlichtweg falsch, bzw. wird die sichtweise eines lemmings dargestellt. der kurs steigt natürlich nicht an den tagen, wo das unternehmen in den index kommt. es steigt bereits lange vorher, zum index einstieg kommen dann die lemminge, die frustriert 4 wochen später wieder rausgehen. schau mal qsc an, die hab ich zu ca. 1,10 1 woche vor eingliederung in den tecdax gekauft. die sind dann die woche lang ca. 70% hochgelaufen, seitdem (und das sind monate), sind nochmal 20-30 grad dazu gekommen. und das nur, weil die jetzt im tecdax sind, ansonsten wären die wenn überhaupt die hälfte wert. jetzt schwimmen in der obersten schicht wie bei den dax werten nur noch lemminge, die von kursen  4 und höher träumen. allerdings wird qsc bereits mit dem 2fachen umsatz gehandelt und macht noch nichtmal geld.

alles in allem zeigen mir deine posting, daß man auf tips von dir besser nicht hören sollte. erst willst du die leute auf einen zug bringen, und dann sollen die dir auch noch zu jeder aktie folgen, nur weil du deine wieder verkauft hast? und dann auch noch primacom? was kommt als nächstes lbs, bkn, oti?

nichts für ungut, ich hab bei iem ein hervorragendes gefühl, und bis ende des jahres behalt ich die jetzt. sobald das mehr sehen, wird auch der kurs wieder anziehen.

mfg

poste
 

5215 Postings, 8326 Tage JessycaHistorische Entwicklung von Index-Aufsteigern

 
  
    #529
24.08.03 11:38
veröffentlicht im Effectenspiegel, deshalb hier in kurzen Worten abgekupfert:

Tradingempfehlung der Analysten: Sobald die Bekanntgabe der Aufnahme einer Aktie in den Index erfolgt ist, sollte man in diesem Wert short sein und im Gegenzug in dem Wert, der absteigt, long sein.

In Zahlen: 30 Tage nach der Aufnahme in den Index reduziert sich der Kurs der Neulinge um durchschnittlich 10,2%, während der Index durchschnittlich um 0,8% stieg.

Der Kaufdruck der Fonds sei den Analysten zufolge deutlich geringer als landläufig erwartet werde. Umgekehrt sei er bei den Absteigern nicht so groß wie erwartet.

Ausführlicher nachzulesen im Effectenspiegel Seite 2
 

5215 Postings, 8326 Tage JessycaCorr.

 
  
    #530
24.08.03 11:40
Umgekehrt sei der Verkaufsdruck bei den Absteigern nicht so groß wie erwartet.

Mea Culpa!

 

5215 Postings, 8326 Tage Jessyca@poste

 
  
    #531
24.08.03 11:55
Ja ich bin bei IM komplett draußen!

Behalte mir aber vor bei Tiefkursen wieder einzusteigen.

Platziere bei IM gerne Limits die 15 - 20 Cents unter dem akt. Kurs liegen, denn eine Verkaufsorder, der Firmengründer brachte temporär und intraday bisher immer Rückgänge in dieser Größenordnung.

Übrigens IM ist gleiche Risikoklasse wie Primacom!

Mein Tipp mit Primacom ist seriöser und schneller nachvollziehbar als obiges Posting 1: IM Kursziel 5 € ! und dient nur dem Vergleich.

Stehe nun für mind. 6 Std. für Fragen nicht mehr zur Verfügung. Das Wetter lockt ins Freie!

Liebe Grüße
Jessy  

867 Postings, 7684 Tage posteschön jessyca

 
  
    #532
24.08.03 12:14
sagt genau das, was auch klar ist. kein wert wird an den tagen der aufnahme steigen, da gibts erstmal gewinnmitnahmen, von denjenigen, die nur wegen der aufnahme eingestiegen sind. wer das nicht berücksichtigt, der parkt sein geld halt sinnlos.

wenn es um iem geht, schaun wir dochmal, wenn es soweit ist. du hast zu 1,63 verkauft. wenn der kurs nach indexaufnahme immer noch bei 1,60 rumdümpelt, dann hättest bei iem mal recht gehabt. ich bezweifel das aber, denn bis dahin ist noch viel zeit.

anosnsten schau dir doch einfach alle anderen index aufsteiger an. es gibt keinen, der weniger als 100% insgesamt dadurch bekommen hat. grund ist, das die fondsmanager leider nicht wie manch einer denk, so dumm sind, und ihre kundengelder einfach bestens auf den markt schmeißen. ich behaupte einfach mal, daß der durchschnitts fondsmanager um längen besser ist, als ein ariva profi verkäufer. also warum sollte eine aktie beim aufstieg in den index an dem tag in die höhe schnellen? selbst wenn der verkauf am tag der aufnahme stattfinden muß, wird der fonds die anteiel nicht von der börse kaufen. der kauft die von einem treuhänder, der schon wochen vorher eingesammelt hat. und die lemminge sitzen dann am monitor und wundern sich, das der wert, nachdem er grad erst schon 100% gelaufen ist, nun nicht nochmal um 100% läuft.

ansonsten reichte mir der blick auf den chart von primacom (kurs und volumen -> down) und ein weiterer in die news (da steht nix, was einen kurs bewegen könnte). danke zu denen habe ich keine frage.

und als gleiche risikoklasse primacom und iem anzusehen, dazu muß ich schon auf beiden augen blind sein. schaumal, womit primacom ihr geld verdienen möchte, und wie es iem möchte. stell die mal vor, du wärst jemand wie arnold oder ein großer produzent in hollywood. nun möchtest du sag ich mal einen film drehen der t3 heisst. dabei geht es allein um produktionskosten von mind. 170 millionen und einem vermartktungswert von 1,5 milliarden, vermutl. mehr. was wirst du wohl zur verwirklichung deines projektest heranholen. eine pommesbude, oder jemand, der garantieren kann sowas auch umzusetzen. insofern hat iem bewiesen, daß die sowas können. was kann den primacom? und warum stehen die kurz vor dem exodus?

aber über primacom brauchen wir nicht reden. es gibt werte die sind so stark insolvenz gefährdet, daß es sinnlose zockerei ist, in solchen werten zu invest.. mittleriweile gibt es an masse firmen, die wieder profitabel sind und wenig oder gar keine schulden haben. wozu also sein geld in firmen pumpen, die nichtmal wissen, ob sie ende des jahres noch die gehälter zahlen können?

da das hier aber ein iem thread ist, wäre es schön, wenn du jessyca einfach mit deinem primacom umziehst. du kannst die ja anpreisen, mußt dazu aber nicht threads von anderen aktien benutzen. das fändest du auch nicht schön. mach in dein nächstes posting einfach den link zu deinem neuen thread. das sollte ja alle interessierten "anlocken" :)

mfg

poste
 

7738 Postings, 8109 Tage newtrader2002deJessyca

 
  
    #533
24.08.03 12:16
hier in diesme Thread vom 18.08., 15.10 Uhr:
mein Kursziel kleiner als 1 Euro - worst caseSzenario 10 cent.

Dann darfst Du aber kein Limit (15-20 Cent unter akt. Kurs) mehr platzieren, wenn  Du am 18.08. noch von solchen Kurszielen ausgehst.

Die Tiefskurse liegen hinter uns, blau ärgern werden sich die, welche ängstlich  rausspringen und sich verunsichern lassen.
NT  

2756 Postings, 7812 Tage rapido#528-QSC im TecDax,hab ich was verpasst?

 
  
    #534
25.08.03 00:08
Meinst Prime Standard,da sind sie aber nicht ganz allein...
Bei IEM ist für mich diese Woche(heute?)Schluß.Abgehakt.
Kaufe nicht Primacom,aber so in die Richtung.Und dann bekomme ich doppelt
so viele IEM-Aktien.
rapido  

846 Postings, 8271 Tage josseSchau'n ma mal was heute so geht.

 
  
    #535
25.08.03 08:54
Gibt es News. StephanMUC alles klar bei dir?

 

 Josse

 

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUCWer verkauft mir heute seine IEM zu 1.48?

 
  
    #536
25.08.03 10:35
Mit Interesse lese ich die Postings hier. Die Ungeduld ist phänomenal. Extrem kurzfristig gesehen scheint die Luft tatsächlich erstmal raus zu sein, da in den nächsten 14 Tagen keine grossen Entwicklungen zu erwarten sind (auf Basis der derzeitigen Newslage). Erste Einkäufe von Treuhändern und/oder Fonds, die sich allerdings noch in Grenzen halten, werden den Kurs stützen. Die Trades werden grössenteils aus dem Bid genommen werden. Die Situation ähnelt der, die wir zwischen 1.30 und 1.40 hatten. Am 22.09. (SDAX-Erstnotierung) +/- ein paar Tage sehe ich aber wieder grösseres Potenzial.

Josse gibt mir mit der Frage nach News bereits das Stichwort, wieso ich definitiv nicht aussteigen werde, um in der Zwischenzeit anderswo etwas Kapital zu erzocken:

         •§Bezüglich der Suche nach Investoren (Vorfinanzierung) ist man bei IEM m. M. nach derart weit fortgeschritten, dass hier evtl. kurzfristig mit einer entsprechenden Ad-hoc gerechnet werden darf. Dann ist o. g. Szenario hinfällig, dann marschiert der Kurs wie nach Bekanntgabe der SDAX-Aufnahme, nur konstanter.
         •§Die SDAX-Aufnahme und der positive Ausblick auf Q3 blieb bei den entsprechenden Medien grösstenteils unberücksichtigt. Hier ist eine Neubetrachtung  fällig. So führt dem Förtsch sei Heftl z. B. IEM noch mit einem erwarteten EPS per 2003 von -0.15 EUR. Ich halte dies für deutlich zu tief gestapelt. Sollten diese Herren der einschlägigen Medien und Börsenbriefe sich nun genötigt sehen, ihre Lemminge in IEM reinzutreiben, wird’s auf dem Kurszettel nur so stauben.
         •§Einer der Gründe, wieso IEM noch mit einem deutlichen Abschlag notiert wird, ist das Finanzergebnis. Sollte nun „demnächst“ die Produktionsfreigabe für ein neues Projekt erfolgen, fliesst hier wieder frisches Cash. Die entsprechende Ad-hoc wird definitiv kursrelevant sein.


Kurz nach Eröffnung sehen wir heute Kurse unterhalb der 1.50. Nachkäufer und Neueinsteiger haben auf diesem Niveau m. M. nach hervorragende Chancen. Verkäufer kann ich nicht verstehen. Es gilt jedoch hier (wie eigentlich bei allen Small-Caps) unbedingt die Hintergründe zu erforschen.

Der Kurs ist derzeit Spielball von Institutionellen. Wer gut beobachtet, kann mit den von dort produzierten Szenarien mitlaufen und so noch günstig zu IEM-Aktien kommen (so werde ich es die nächsten 2 Wochen machen). Von der 1.70 her kommend wird sich schnell ein Boden finden, bzw. wird der Aktie zu diesem verholfen. Absaufen lassen tun "die" IEM garantiert nicht. Demnach sehe ich derzeit wenig Risiko gepaart mit viel Chance zu günstigen Kursen.  

20687 Postings, 8992 Tage preisfuchsgibts doch schon billiger *g*

 
  
    #537
25.08.03 11:15
warte bis ich billig eingekauft habe dann bekommst du meine zu 1,48 *g*  

80 Postings, 7744 Tage peewee1962Orderbuch wieder freundlicher

 
  
    #538
25.08.03 11:51
Ich bleib investiert, egal was da kurzfristig läuft

Stand 25.08.03 11:31

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
10 000   1,39      
12 640   1,40      
5 804   1,41      
3 670   1,42      
9 135   1,43      
23 250   1,44      
12 760   1,45      
18 500   1,46      
23 550   1,47      
3 000   1,48      
               1,49   1 063
               1,50   4 360
               1,51   5 700
               1,52   2 000
               1,53   7 500
               1,54   14 000
               1,55   14 546
               1,56   8 300
               1,57   5 500
               1,58   12 400

122 309 Ratio: 1,623   75 369



 

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUCHätte auch schreiben können:

 
  
    #539
25.08.03 11:51
Wer verschenkt seine IEM-Anteile? Biete 1.48 EUR/Stk Aufwandsentschädigung.

Ich versteh einfach den Kursverlauf nicht. Wir sind bald wieder auf dem Niveau vor SDAX-Aufnahme. Sorgen mach ich mir dennoch keine, das Ratio z. B. ist besser denn je. Nur der Umsatz stagniert. Für mich ein klares Zeichen, dass der Kurs in einer gewissen Range gehalten werden soll. Lang schau ich mir das nicht mehr an, spätestens ab nächster Woche räum ich die Positionen, die ich nicht verstehe und mir leisten kann, ab. Diversifikation muss ich dazu allerdings aus meinem Wortschatz streichen.
 

19 Postings, 7641 Tage cobainot - mal eben am rande, jessica

 
  
    #540
25.08.03 12:37
werte wie primacom haben hier in der diskussion nix zu suchen.
wenn überhaupt, sollten hier werte der gleichen branche erwähnung finden, denn hier kann ein vergleich manchmal aufschlussreich sein.

und wenn du schon mit deinen "gut nachvollziehbaren" trades prahlst, dann kündige bitte käufe/verkäufe und limits kurz vorher an, und nicht erst, wenn der kurs schon 20% gelaufen ist... sonst bist du nicht mehr als ne lachnummer.

gruss kurt  

19 Postings, 7641 Tage cobainschade, stephanmuc,

 
  
    #541
25.08.03 12:50
dass du wieder deine rosarote brille aufgesetzt hast (konle war es glaub ich, der dir ne kleine gehirnwäsche verpasst hat), nachdem du dich zwischenzeitlich kurz kritisch mit unserer aktie befasst hast.
jetzt beschreibst du wieder best-case szenarien und akzeptierst keine andere möglichkeit.
ich verstehe durchaus verkäufer im bereich 1,50, und die äusserung "Wir werden die 2 Euro definitiv noch sehen" zeigt, dass dir die nötige distanz wieder abhanden gekommen ist...

gruss kurt  

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUCUm meine Art der kritischen Bertachtung

 
  
    #542
25.08.03 13:16
zu verstehen, musst Du nur Aussagen hinterfragen (ist doch Deine Stärke). Ich geb Dir mal ein Beispiel anhand meines letzten "Rosarot"-Postings:

- Investoren: Ich sehe die Suche weit fortgeschritten, aber was ist, wenn sie nie beendet wird? Laut "Kopfwäscher" Konle steckt der Teufel hier im Detail. Diese Aussage ist auch anderst interpretierbar, als ich das tu. Bitte sehr, es bleibt Dir überlassen. Meine Quellen hab ich genannt, meine Rückschlüsse daraus sind mein Ding.

- Medienresonanz: Tatsächlich haben die Medien im Gegensatz zu "T3"-Zeiten hier noch keine Aussage getroffen. Warum nicht? Warum drucken die "Aktionäre" noch ein EPS von -0.15 EUR in ihre aktuelle Ausgabe. Wahrscheinlich haben sie das leichtferig übersehen und machen sich gleich diese Woche noch dran. Ich rechne mit einem Dankesbrief von Förtsch.

- Die Freigabe zur Produktion bringt Cash für IEM, das ist Fakt. Die Auswirkungen des Szenarios, wenn in 2003 keine Produktionsfreigaben erfolgen bitte ich dem Q2-Bericht im Textteil unter "Eigenkapital" zu entnehmen. Der entscheidende letzte Satz ist zum erstenmal in einem Q-Bericht von IEM erschienen. In einem meiner Postings findest Du diesen Satz übrigens zitiert und hinterfragt (das eminst Du wohl mit "kritischer Phase")

Bezüglich der 2,xx biete ich Dir eine kleine Privatwette an. Ablauffrist ist der 17.11.2003, 20.00Uhr. Bis dahin haben wir im Schlusskurs die 2 vor dem Komma. Einsatz?  

1409 Postings, 8675 Tage ProseccoArnis Wahlkampf - kann IEM Profitieren?

 
  
    #543
25.08.03 13:30
Verkäufe von Videos werden angekurbelt aber lest selbst:

SCHWARZENEGGERS WAHLKAMPF

Die Geldmaschine des Terminators

Wer in den USA für ein politisches Spitzenamt kandidiert, muss viel Geld zur Hand haben. Kein Problem für Arnold Schwarzenegger. Im Schlepptau von Kampagnenbus und Wahlkampfauftritten profitieren Film-Studios, Verleger und Handel von den politischen Ambitionen des österreichischen Importschlagers - und er selbst natürlich auch.

 
REUTERS

Arnold Schwarzenegger auf dem Cover des "Time Magazine"


New York - Als Schwarzenegger seine Kanidatur für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien ankündigte, hätten wohl die wenigsten gedacht, dass er damit ausgerechnet dem Buch zu neuen Absatzerfolgen verhelfen würde: Der Verlag Simon & Schuster konnte laut "New York Times" den Absatz von Schwarzeneggers "New Encyclopedia of Modern Bodybuilding" in den letzten beiden Wochen um mehr als das Zehnfache steigern - obwohl das Buch stolze 50 Dollar kostet. Der ungeahnte Erfolg veranlasste den Verleger dazu, gleich noch 50.000 neue Paperback-Ausgaben von Schwarzeneggers "Arnold: The Education of a Bodybuilder" zu drucken. Auch Biographien für Kinder wie "Arnold Schwarzenegger: Man of Action" sind heiß begehrt.
Nur ein Beispiel für die Sogwirkung, die Arnies Wahlkampagne hat. Neuere Film-Titel wie "Total Recall" und "Running Man" lassen der der "New York Times" zufolge bei manchen Onlinehändlern die Bestelllisten um 25 Prozent anwachsen. Die Wiederbelebung des Interesses an Schwarzenegger veranlasste die Entertainment-Abteilung von 20th Century Fox, bestehende Pläne für den Verkauf eines Sets mit Schwarzenegger-Videos auszuweiten. Und der Internethändler Amazon.com wirbt mit einem 30 Prozent-Rabatt auf eine Auswahl von Arni-Posten. Darin enthalten sind Film-Blockbuster wie "Terminator" und "Kindergarden Cop" sowie Bücher wie "The Education of a Bodybuilder" sowie "Arnold's Bodybuilding for Men".


 
 
 

Klicken Sie auf ein Bild,
um zur Großbildansicht zu gelangen.

--------------------------------------------------

Der Erfolg, den Schwarzeneggers politische Ambitionen seinen schauspielerischen Einnahmen beschert, ist nach Einschätzung der "NYT" nicht vergleichbar mit dem anderer Schauspieler, die sich aufmachten, Politiker zu werden. Als beispielsweise Ronald Reagan für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien kandidierte, war das Kabelfernsehen jung, der Vertrieb von Büchern und Videos war nicht so weit auf Supermärkte ausgedehnt wie das heute der Fall ist, und es gab weder Amazon.com noch DVDs.

Nicht nur das Konto des Filmhelden profitiert von den neuen Vermarktungswegen, auch Schwarzeneggers Wahlchancen könnten durch die Popularität steigen. Wahlgesetze verhindern zwar, dass Fernsehstationen seine Filme während der Wahlkampfzeit zeigen, ohne den Gegenkandidaten die entsprechende Zeit einzuräumen. Aber Filmstudios, Verleger und Händler können für ihre vielen Schwarzenegger-Produkte werben, soviel sie wollen - zum Beispiel in Fernsehwerbepots für Schwarzenegger-DVDs.

Ob das seiner angestrebten Politiker-Karriere wirklich förderlich ist, ist schwer vorauszusagen. So weiß niemand, ob es wirklich im Interesse des Austro-Weltenretters ist, die Wähler an zweitklassige Filme wie "Herkules in New York" erinnert zu wissen, an Ganz-Körper-Enthaarungsprozeduren oder die Verwendung künstlicher Bräunungsprodukte.

In jedem Fall surft Schwarzenegger momentan auf der Marketingwelle seines neuen Films "Terminator 3: Rise of Machines". Im Juni stellte er den Film vor, dann im August seine Kandidatur und nun gibt es Schützenhilfe von Warner Brothers: Der Konzern startet die Werbung für die Video-Ausgabe.

Weil ein Star wie Schwarzenegger am Verkauf der Videos mitverdient, vermutet die "NYT", dass er die Auslagen für die Politik-Kampagne zumindest in Teilen wieder hereinbekommt. Dabei kann er sich praktischer Synergieeffekte erfreuen: durch die Werbekampagne für den Film und seine Kandidatur. So verabschiedete er den amtierenden Gouverneur in der Fernsehsendung, in der er seine Kandidatur bekannt gab, gleich einmal vorab mit einem Terminator-Klassiker: "Hasta la vista, baby".

 

19 Postings, 7641 Tage cobainversteh mich nicht falsch,

 
  
    #544
25.08.03 13:48
ich sehe es nicht als unmöglich an, dass wir sogar in diesem jahr noch die 2 vor dem komma sehen können.
zur zeit habe ich ca. 50 wetten auf eine positive kursentwicklung laufen, nämlich die verschiedenen titel in meinen depots.
u.a. auch IM. für mich eine wette der höchsten risikokategorie. momentan setze ich darauf, dass vor den q3-zahlen keine negativen meldungen mehr kommen. sicher bin ich nicht.
würde mich sehr freuen, stünde der kurs mitte november über 2 euro.

deine beiträge interessieren mich durchaus, du hast analysefähigkeiten und bringst informationen. deshalb hab ich hier auch meinen senf dazugegeben. nur wirst du mir manchmal zu euphorisch...

was ein förtsch sagt oder schreibt, ist für mich völlig irrelevant, und die zeiten, dass diese "analysten" oder hier besser scharlatane grossen einfluss auf die kursentwicklung haben, sind glücklicherweise vorbei.
grundsätzlivch eignen sich analysten, banker, brokerhäuser und die ganzen schmuddelkinder bestenfalls als kontraindikatoren.

gruss kurt  

448 Postings, 9151 Tage analyzerMein Kursziel bleibt 5 EUR !

 
  
    #545
25.08.03 14:13
Vorrausgesetzt IM kann die Cash-Situation entscheidend verbessern dann wird IM die 5 EUR sicher sehen.

Ist meine Meinung ! ihr könnt sie gerne niedermachen wenn ihr wollt.

Vergleicht mal Constantin und IM: Ich denke Constantin ist wesentlich teurer bewertet als International Media.  

5215 Postings, 8326 Tage JessycaKurt Cobain, bitte entschuldige dich bei mir!

 
  
    #546
25.08.03 15:09
Meine Ankündigung des Anstieges von Primacom war bereits gestern am Sonntag. Da war noch kein Anstieg, auch nicht außerbörslich.

Und Primacom ist auch Medienbranche (TV)!

Nun wieder zu IM:

@poste: auch IM ist insolvenzgefährdet (siehe Posting von StephanMuc: IM-Antwortmail)

@newtrader: wenn ich bei IM ein Limit 15 - 20 Cent unter dem akt. Kurs lege, so ist das nur unter Tradinggesichtspunkten. Wenn der Kurs 20 Cent gestiegen ist, bin ich wieder draußen. Denn nach solch einem massiven Rückgang, kommt eine techn. Gegenreaktion und die nutze ich aus!

@all: falls von IM unerwartet positive Meldungen kommen würden, wäre ein Kurs von gut 2 € noch dieses Jahr wieder drin.
Bei negativen Meldungen sacken wir unter 1 € ab. Leider!

Liebe Grüße

Jessy  

19 Postings, 7641 Tage cobainot - liebe jessy, wüsste nicht warum...

 
  
    #547
25.08.03 15:35
mein 1.absatz gilt uneingeschränkt, der 2.absatz ist allgemein zu verstehen.
primacom zählt nicht zu den titeln in meinem blickfeld, dies wird auch in zukunft so sein. habe nicht die zeit, mich mit jedem pennystock zu befassen...

aber falls es dir gut tut, wenn man dich bewundert, und wenn du mit deiner aktie grosse erfolge feierst, bitte sehr:
herzlichen glückwunsch!
ganz ohne frage bist du eine hervorragende traderin und wir alle sind stolz auf dich.

gruss kurt

 

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUCDamit kann ich leben

 
  
    #548
25.08.03 16:37
Ich bin ein rosaroter Optimist, Zustand nach Schädel-OP durch Gehirnchirurg Dr. Konle und muss ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Wir haben sogar was gemeinsam - wir warten auf die nächste Ad-hoc. Ich bin mir nur in einem zu ca. 52% fast ganz sicher, sie wird noch vor dem 22.09. kommen und nichts mit der SDAX-Aufnahme zu tun haben. Vor dem Inhalt hab ich, wie Du auch, jetzt schon Respekt.

In unser beidem Interesse erwarte ich weiterhin die Frohbotschaft und grüsse den schwarmalerischen Pessimisten Kurt.  

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUCHab was vergessen

 
  
    #549
25.08.03 16:43
"Wir haben sogar was gemeinsam" - damit war eigentlich Kurt gemeint. Erst lesen, dann einfügen.  

51 Postings, 8385 Tage turnaroundfondIch lese immer nächste Adhoc....

 
  
    #550
25.08.03 18:45

wird positiv überraschen. Welche meint Ihr denn vor dem 22.09. ??? Die bezgl. des Überschreitens BO???

Anderesweits höre ich auch immer einenTermin um den 08.09.!!! Doch bezgl. des erwarteten Inhaltes schweigt sich jeder aus (nicht nur in diesem Board)!

Langsam habe ich das Gefühl, es sind dermaßen viele "Geheimniskrämer" unterwegs, daß dieselben bereits vergessen haben, was Sie eigentlich wisssen!!!  Hier im Board ist es ja wenigstens noch human!

Kann denn jemand diesbezüglich mal eine definitive Vermutug einstellen???

gruss christiank

 

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben