Hobbytrading reloaded
dow krebst immernoch unter 12600 rum und somit deutlich unterm gestrigen tief, und der dax weigert sich, zu fallen und bleibt rund 50 punkte ueberm gestrigen tief
nerv
die charts sagen mir immernoch down, aber allmaehlich muessen sie auch mal taten folgen lassen
um aus der kiste noch halbwegs ungeschoren rauszukommen, muesst es nun allmaehlich mal deutlich abdrehen und moeglichst kein neues hoch geben. dass das hoch im sack ist, halte ich sogar fuer moeglich - abgesehen vom wunsch, der vater des gedanken ist.
also, auf diesem level waere die arbeit und der gewinn des jahres bisher ausradiert. dann wuerd die kiste halt wieder von vorn losgehen, minus drei wochen.
am liebsten aber nun ein paar dicke rote kerzen, woher auch immer die kommen sollen. 5er grad dabei, ein erstes shortsignal zu generieren. koennt ein anfang sein. aber insgesamt brauch ich erstmal ein fecking wunder.
so, dann erstmal weiter beobachten, und sich in der zwischenzeit ein bisschen treten.
bislang haelt das tageshoch. das soll ja auch so bleiben
dow grad mal bei 12750.. der euro bewegt sich kein stueck...
bei neuem wochenhoch bin ich raus
viel zu spaet mal wieder. woche ist abgeschrieben.
brauch ne kleine pause. bis fuehestens dienstag
hier noch in zahlen die grottenwoche nachgeliefert.
quasi a la "gehen sie zurueck auf los, ziehen sie nicht 4000 mark ein"
im moment guck ich noch und warte die gelegenheit fuer nen trade ab.
hier irgendwo covert der sma20 im stundenchart.
und nach letzter woche will ich erstmal ruhe einkehren lassen und gewinne/tagessolls mitnehmen, wo ich kann