Hobbytrading reloaded
wird wohl schwer, drunter zu kommen.
geht er aber drunter (ein wenig signifikanter als nur mit nem 5-sekunden-drop), dann sollt aber mehr auf der suedseite zu holen sein
mal sehen, ob er die 80 jetzt hergibt
5er steht schon wieder leicht auf long, und der 15er haett hier auch gekontert, wenn er bis 13h nicht wieder unter 84 faellt
aufgestockt bei etwa 6608. das hat mir doch ein bisschen was von blow-off.
er muss jetzt das ausbruchniveau bei 95/97 wieder hergeben fuer weitere glueckseligkeit auf der shortseite
wat'n krampf. mag natuerlich wie immer jetzt erst losrutschen, aber ich hab genug und die faxen dicke.
BP0CAF vk0,67 (gemittelter kk0,61)
bis morgen
zwei tage in folge im minus nachgekauft. sollt ich abstellen, sonst werd ich schon bald im traderfegefeuer geroestet.
naja, bis morgen
BP0BQG
das ist mir zu zaeh, mir klappen bei den mega-bewegungen schon fast die augen zu. soll erreicht und gier wird nur bestraft.
markt steht uebergeordnet halt noch klar auf long, da muss man auf der shortseite nehmen, was der markt bietet.
das war es vermutlich fuer heut. evtl bis spaeter nochmal kurz, dann auch mit wochenzusammenfassung
da kanns ja nur hochgehen.
die boese rechnung fuer diese voellerei folgt dann irgendwann.
kann einen auf der falschen seite natuerlich auch vollends zerreissen. schoenes beispiel fuer "alles ist moeglich!" da hilft dann auch kein SL mehr
stundenchart sieht eigentlich nicht schlecht aus fuer up
short ausgestoppt. mit 12 punkten miesen
erstmal sortieren