Hobbytrading reloaded
wie auf schienen der tag bisher. ich nehm mal das positive mit und sag mir, dass ich mein soll heut mit einem trade erreicht hab und anschliessend gut beobachtet hab. und ignoriere das negative, dass ich nach unten 50 und nach oben 40 punkte hab liegenlassen.
glas ist halbvoll :)
geduld und bescheidenheit sind fuer mich dieses jahr das A und O. das wird mindestens so schwer sein wie die eigentlich trades im plus abzuschliessen.
also zufrieden sein, und morgen weiterschauen
Guten Morgen Dax Welt,
nach dem mein eMailpostfach heute voll war mit positiv Meldungen, gebe ich mal eine kleine Wette in die Runde und geb dem noch kleine Daxíe heute mal ein Plus von 50 Zählerchen mit.
Persönlich glaube ich das die noch immer tanzenden Bären langsam aber sicher Müde werden und sich erst mal auf die Faule Haut legen.
So jetzt erst mal einen Kaffee und um 8´te den Auftackt verfolgen.
@ All einen schönen Tag
@Jack77 bereite gerade meine Long-Ritt weiter im Splittverfahren weiter voran.
Ich lass mich von Bären und Gewinnmitnahmen nicht zurückhalten. Ich will max. Perform.
werd dann aber verm. weiten sort rein nehmen um diesen dann ggfs. auszusitzen
Hat du noch was bestimmtes im Auge um dein Porto zu füllen.
Hab mir gerade noch Tui, Coba, Airbär gegönnt.
evtl. rwe o. eon.
warte aber noch ein bischen. könnte noch ein bissel runter gehen.
ärger mich aber, dass ich nicht bei 5500 zugeschlagen habe. da war ich kurz davor.
ist halt immer das gleiche-bis ich ausgeschlafen hab stehen wir wieder zu hoch
@Jack77 Die Liste ist lang und die Chancen sehr gut. Ich halte mich zur Ziet etwas in Richtung Finanzwelt - da sehe ich sehr viel unterbewerte Expolsion-Titel drin. Nur von den Stromern halte ich nicht viel - ich denke der Knall kommt mit Atom!
@Jungchen Wie sieht dein Traum Porto. aus?
Mal einen Kaffe für alle in die Runde. ...
Was haltet ihr von Catalis aus den Niederlanden?
einzelwerte hier vielleicht eher nicht behandeln. es ist ja doch ein daxtradingthread. sonst wirds schnell arg unuebersichtlich.
viel erfolg heut.
blaukurt: traum porto?
@ Jungchen, Sorry meine neugierde hat mich zu einzel Titeln verleidet.
Meine Morgen-Wetter Daxie wird zum Dax 76,56 Pünktchen.
kann ich mir aber net vorstellen. es wird bestimmt rücksetzer unter die 6000 geben. dann wieder long.
ich vermute allerdings generell steigende kurse. schätze ende diesen jahres dax bei 7100.
aber sl fuer den short ist gesetzt