Hobbytrading reloaded
Alles wie gehabt eigentlich: http://www.ariva.de/forum/Hobbytrading-2011-429597
Jahresbilanz 2011 fiel mau aus. Bis Mitte September sehr sehr gut, danach nicht so sehr.
Dieses Jahr will ich die konstante Performance natuerlich gern durchs ganze Jahr tragen.
Tradingstrategie recht unveraendert zum letzten Jahr (Link), nur das Risk- und Moneymanagement hab ich etwas geaendert. Geht schliesslich alles ueber die Psyche.
Bescheidenes Ziel sollte sein, im Durchschnitt pro Tag mindestens 10 Punkte einzufahren. Wenn das im Sack ist, lass ich den Tradingaccount fuer den Rest des Tages ruhen. Letztes Jahr wurde doch zu viel Zeit ins Trading gesteckt.
Der Thread soll oder braucht eigentlich wieder nicht sonderlich interaktiv werden. Mehr eine Art Tradingtagebuch. Wenn es jemanden interessiert, freut es mich. Konstruktive Teilnahme gerne.
Dann mal los. Frohes Traden.
kann noch weiter gehen, eigentlich sieht der chart bis hoch zur stunde nun angeschlagen aus, aber so richtig gefaellt mir das nicht. ich denk, die wollen nochmal hoch. tagessoll im sack.
ausserdem bin ich krank, muede, einiges an arbeit vor mir, daher will ich es mal hiermit belassen.
BC0F4Z vk1,55 (kk1,45)
also 2 trades und unterm strich fuer heut pari
erstmal abwarten
euro/dollar wird noch ziemlich leiden, wenn sich das bild festigt
BC0F4Z vk1,93 (kk1,83) soll im sack und fertig fuer heut. ekliger tag, da bin ich froh, mein pensum im sack zu haben.
auch ladde, dass ich zu frueh raus bin und 10 punkte hab liegen lassen.
bis morgen
er muss jetzt mal langsam ausm knick kommen.
vorhin schon ein erster long mit -9p ausgestoppt
weiter jetzt
ausgestoppt und 2 pluspuenktchen gerettet.
wieder abwarten.