Hobbytrading reloaded
Lustigerweise sind die nicht gemachten Gewinne im Hinterkopf schmerzhafter !
Das genau muss man aushalten lernen und das Risiko begrenzen so wie Du es gemacht hast. Also nur für das Plus loben und sonst nix hätti hätti Fahradkätti is immer bla bla
also weiter :)
weiter gehts in der muehle
Du bist ja schon weit ich gönne Dir viel und hohe Gewinne.
So nun lass ich deinen Thread wieder in frieden fürs ahndeln setze noch sl und bin dann für heute weg
cy
auf der anderern seite hat der 30er den sma20 mit einem puenktchen behauptet und bleibt strikt genommen auf long. hier bei 6102/04 ist auch im stundenchart der trigger (sma9 und 20).
die auftragsdaten vorhin waren eigentlich schon ziemlich schlecht. daran mach ich meinen trade nicht fest, aber ich denke, dass wird noch etwas schwer auf der marktseele liegen. da bringt es vll nicht mal was, dass bei den payrolls nachher aus amiland die ganzen kurzzeit-weihnachtsmaenner mitgezaehlt werden
da schwillt mir schon wieder der kamm (ueber mich selbst)
ich halt erst noch weiter
im QV gibts davon genug.
dir selbst auch gutes gelingen
1-2 minuten keine kurse wenns so springt schoen und gut. aber die sind jetzt schon 7 minuten offline
war evtl doch richtig, dem short einen wenig grosszuegigeren stopp zu gewaehren.
mal gucken, was das noch wird
dann waer das heutige tief wohl mindestziel. dann waer er aber auch wieder unter 6100, und wie vorhin gesagt.. ist er mal unter 6100, dann trau ich ihm eigentlich kein weiteres comeback heut zu
haett mal bei der 80 abdruecken sollen.
bzw hab ich auch.. geschaeft nicht zu stande. sofort wieder versucht, da stand er schon 5 punkte hoeher...
also noch ne ehrenrunde
und stattdessen gehts direkt drunter.. aber ich haeng heut schon wieder viel zu lang am buy/sell button, lag schon dick hinten und bin daher froh, mein tagessoll erreicht zu haben.
feierabend und wochenende fuer mich. das hat geschlaucht. viel mehr, als gut ist oder sein duerfte
mir reichen zwar 10-20 punkte pro tag, aber ein paar mehr duerfen es doch gerne zwischendurch sein. das pensum gelingt schliesslich nicht jeden tag, und dann will man solch gute tage, um nen puffer fuer den durchschnitt zu haben.. ;)
naja, gewinn ist gewinn.
wochenbilanz. auch da will ich gern transparent sein.
alles vor steuern aber incl gebuehren.
date trades§points € week trades points €
3/1/12 3 3 0 2/1/12 12 44 1285 §
4/1/12 1 11 390§ 9/1/12
5/1/12 4 16 460 §
6/1/12 4 14 435
§