Hive Digital Tech
Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers, zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests
Nero
https://finance.yahoo.com/news/...echnologies-ltd-hive-010029345.html
Auch hier wird wieder gelogen, dass sich die Balken biegen, was das Thema Verwässerung und Anlegerfreundlichkeit angeht
Ein Huhn für alle Investierten ^^
https://finance.yahoo.com/news/...dn-t-too-comfortable-111632388.html
Genau das Gegenteil was Holmsi immer von sich gibt und potentielle Investoren an der Nase herumführt
Nahezu alle Forenregeln werden nicht eingehalten. Es wird beschimpft, beleidigt, einfach irgendwelche persönlichen Meinungen und Behauptungen zu besten gegeben.
Nun aber auch noch den Geschäftsführer gleichzusetzen mit Trump und Putin ist eine Unverschämtheit, Geschmacklos und absolut unangebracht.
Ich hoffe du hast überhaupt Aktien von dem Unternehmen und wenn ja das du diese endlich verkaufst und deine persönliche Abneigung nicht mehr zum besten gibst.
Es wäre natürlich auch möglich das du keine hast und einfach nur ein Troll bist
Früher wären solche Kommentare gelöscht worden und der Schreiber mit einer Sperre belegt worden aber Heute darf offenbar jeder einen anderen als Lügner, Gauner und schlimmeres bezeichnen ohne das dieser Konsequenzen fürchten muss.
Darum ist jeder weitere Beitrag völlig überflüssig. Da kann nichts vernünftiges bei rauskommen.
Interessant auch, das du vor Monaten schon festgestellt hast "Was ich persönlich von Holmes halte kann sich jeder denken, tut aber nichts zur Sache…" im Beitrag #243
Nach eigener Aussage tut es nichts zur Sache, schade das die Selbsterkenntnis keine Früchte getragen hat.
Nun denn, ich wünsche allen anderen Forumsteilnehmern viel Erfolg mit Ihrem Invest
Nachhaltiger und unabhängiger vom BTC-Kurs die Kooperation mit der can. „Bell“ und der verbundenen AI-Infrastruktur. Bin gespannt wann die BTC zurückgekauft werden und man wieder vom „HODLN“ spricht, sowie der monatliche Bericht über akkumulierte BTC. Aktuell nur salvenartig die Ausbaustufen und deren Fortschritt, was als schon lange bekannt gegeben ist. Aber der Kurs reagiert erst jetzt.
Als LANGINVESTIERTER Kleinanleger mit winziger Stückzahl ^^ im Vergleich zu anderen Invests ggf. dann die Möglichkeithier mit einem blauen Auge davon zukommen. Vielleicht gibt es hier ja hochinteressierte Menschen/Trolls/Blablablas, die ca 41k Shares für 4,5€ sofort kaufen würden.. das könnte die CHANCE sein ;-)
Hier im Forum wird ja regelmäßig behauptet das Unternehmen würde ohne die Aktionäre vorher zu Informieren Aktien auf den Markt werfen.
Nun wenn man jedoch die News aufmerksam liest dann findet man dort immer wieder die Nachricht HIVE Digital aktualisiert ATM-Eigenkapitalprogramm.
zuletzt aktualisiert https://www.hivedigitaltechnologies.com/news/...s-atm-equity-program/ vom 03.10.2024
Seit 2022 wird dieses Programm immer wieder angepasst Welches dem Unternehmen erlaubt über einen Händler in einem bestimmten Rahmen Aktien zum Marktwert verkaufen zu dürfen.
Dies war am 04.01.22 bis zu 100 Mio wurde dann gekündigt und ersetzt durch
17.08.23 bis zu 90 Mio wurde dann gekündigt und ersetzt durch
03.10.24 bis zu 200 Mio
Das zeigt das Hive entgegen anderer Behauptungen sehr wohl frühzeitig mitteilt das sie Aktien auf den Markt bringen werden.
Zum Thema "sind Gierig und können den Hals nicht vollkriegen"
Hive ist ein Profitorientiertes Unternehmen wie fast alle anderen auch. Wenn sie, wie viele andere auch, glauben das Bitcoins noch ungeahnte Höhen erreichen könnten, warum sollen sie dann ihren Bestand unnötig verringern. Natürlich bringt man dann Aktien auf den Markt wenn der Kurs hoch ist. Das ist Unternehmerisches handeln. Man kann nicht wachsen wenn mann nicht investiert und Geld auf alle erdenkliche Weisen ins Unternehmen holt.
Und was die Gehälter angeht, klar sind die Hoch warum auch nicht. Wäre es mein Unternehmen das langsam in Fahrt kommt würde ich mein Gehalt auch entsprechend anpassen und Fachpersonal kostet halt sonst wandern sie ab.
Noch was vergessen.. Da war doch noch was.. Was die Angst vor Verwässerung angeht. Kein Aktionär wird gezwungen Aktien zu erwerben. Das Unternehmen ist im Prinzip ständig im Ausbau das ist Teuer und muss finanziert werden und wie oben bereits beschrieben geht es nur über neue Aktien oder Abverkauf von Bitcoin.
Und wenn ich schon einmal dabei bin, was hier auch schon einige Mal genannt wurde.
Warum sieht der Geschäftsführer in Interviews und Videos immer so vergnügt und zuversichtlich aus.
Wie soll er den sonst aussehen. Strick um den Hals und zu tiefst betrübt.
Wenn man sein Unternehmen positiv darstellen möchte auch wenn es einem noch so dreckig gehen würde, dann muss man strahlen.
Investoren investieren nicht wenn sie das Gefühl haben das der Geschäftsführer keine Zuversicht ausstrahlt.
Ist doch völlig Logisch.
TeraWulf 12,2 EH/s (Self-Mining Kapazität) zum Ende Q1 2025
HIVE Digital Technologies > 16 EH/s, mit Durchschnitt Juli 2025 bei 12,8 EH/s, Peak 15,1 EH/s
Hut 8 Rund 9,3 EH/s Stand März 2025; Vega-Facility Zukunft: bis zu 15 EH/s
Ich finde den Anstehenden AI Hype um Hive prima, unterstützt meine Exitstrategie..ggf. noch mal eine parab. Anstieg BTC würde den ganze noch attraktiver machen…