Heute knallts wieder einmal richtig!!
Dafür sind dann die Stops da, um das Risiko zu begrenzen.
Bleib lieber bei deiner heissgeliebten Aktie BET.IM BALTIKUM AG O.N.
und kauf dir welche nach wenn du genug Geld vom Flaschenpfand sammeln zusammen hast.
Melde mich wieder bei 8200 im Dax.
Fahre wieder mal in den Urlaub und TSCHÜSS
VAE Abu Dhabi Emirates Palace kann ich nur empfehlen.
die hat mir immerhin 15% gebracht innerhalb 2 Monaten, ohne geheime zyklische Wellentheorie;
ist auch interessant, daß Du meine schwächste Aktie rausgesucht hast;
wie wärs mit Solar Millenium 120% in 4 Monaten;
viel Spaß im Urlaub
mehr wissen,wohin damit.
Wenn ich mir die Zockeraktien so anschaue,
und täglich werden es mehr...
Wir sind bereits in einer Übertreibungsphase.
mfg nf
Soviel dazu!
Auch ich wünsche Dir eine schöne Urlaub!!
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Meine Dow Prognose für heute. Am Anfang leicht steigend, dann seitwärts, und dann großer Abverkauf.
Gruß aus Baden Baden :D
Servus, J.B.
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Nix, für ungut, aber Rätselrater haben wir hier schon genug!!
Servus, J.B.
Hier noch ein Bild dazu. :
Weiter so!!
Servus, J.B.
Auch lassen viele Privatanleger vom Jahre 2000 die Finger für immer von Aktien. (Kenne da genügend Bekannte Freunde, die immer noch Telekom für KK 100 DM im Depot haben).
Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer.
Für die SAP siehts momentan auch ganz düster aus.
Da ich außer bei einigen Zockerwerten keine wirklichen Übertreibungen erkennen kann (und diese Zockerwerte gibts in jeder Börsenphase), bin ich weiterhin der Meinung, das die Korektur im Dax nicht sonderlich heftg ausfallen wird. 6500 Punkte halte ich für ein gesundes Korrekturniveau, von dem aus man dann wieder ansteigen kann, und wir in 9-12 Monaten dann Dax-Kurse von 7200-7500 Punkte sehen können. Aber auch 6200 Punkte würde ich nicht völlig ausschließen wollen. Nur sollte man eben auf klare Signale warten. Das hab ich kürzlich nicht getan, und mir damit schöne Verluste mit nem KO-Short eingefahren.
Diejenigen, von denen ich spreche, sind allerdings "normale Volksanleger", die deshalb auch aus Tradition erstmal die "Volksaktien" = Daimler, Allinaz, Dt. Telekom, Dt. Bank, ... kaufen werden. SCs sind denen ein Buch mit 7 Siegeln.
Meine Erwartung ist deshalb, dass wir vor der diesjährigen Konsolidierung noch die 7.000 beim DAX deutlich durchbrechen werden.
Gruß
FredoTorpedo