HartzIV für EU-Ausländer ??
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.14 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und auf angemessen Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 09.03.14 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und auf angemessen Wortwahl achten.
Jeder sollte in den Genuss dieser Leistungen kommen.
Sonst wäre es ja ungerecht.
Falls es mit der Finanzierung Probleme geben wird so könnte man die Steuerlast der Arbeitnehmer und Rentner erhöhen.
Meine alleinstehenden Kollegen mit Steuerklasse 1 haben ja schon Abzüge mit fast 50 Prozent.
Und den Rentner geht es ja hier ja so gut.
Aber bloß nichts bei den Beamten holen.
Den geht es nämlich so schlecht und sie sind schließlich nah am Wasser gebaut.(siehe Klassenfahrt).
Ha,ha,ha.
Sozialamt überweist jeden Monat 2450 €, dazu kommt Kindergeld von 960 €.
Ich finde, wir sollten viel mehr davon aufnehmen und ihnen das Füllhorn des deutschen Staates zukommen lassen.
Eingereist sind die übrigens über unser EU-Partnerland Polen, das mit Visas für Tschtschenen nur so um sich wirft.
Klar, die reisen eh alle nach D weiter, mehr Geld kann man nicht verdienen.
Bald sind Wahlen und Gott sei Dank
gibt es noch Parteien die Ungerechtigkeiten
dieser Art bekämpfen wollen.
Man muss Sie nur wählen!
Nicht dass sie dann wieder auswandern.
Sowas ist kein Geheimnis, schon garnicht in Tschtschenien.
Und wenn er mir das freiwillig zeigt, ist das seine Sache.
Entspricht einem Bruttogehalt von 4000 im Monat.
ich meine es flüchten ja nicht nur hunderttausende deutsche wegen hartz4 in die benachbarten länder
mich würde interessieren wieviel deutsche bereits nach polen ausgezogen sind
P 157: Die Sachaussage ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Steuerzahlers.
Wo beiben die vielen sog. "guten Menschen" von Ariva?
Da fällt mir als erstes auf....das es evtl. so sein könnte das man bestimmte Sozialgesetze schlichtweg unterhöhlen will um sie dann irgendwann auf den Misthaufen der Geschichte zu verfrachten.
Ich bin immerhin über 13 Jahre bei Ariva.
ein wenig gegoogelt:
"Tausende Familien kommen aus Tschetschenien nach Deutschland. Sie wollen eine sichere Zukunft für ihre Kinder. Doch mit den Flüchtlingen kommt die Gewalt. Denn manche schließen sich der salafistischen Szene an."
(...)
"Bundesweit müssten in diesem Jahr rund 7000 tschetschenische Flüchtlinge nach Polen überstellt werden. Doch nur 1250 hat man tatsächlich dorthingebracht. Die Flüchtlinge kennen inzwischen die Möglichkeit, Petitionen an den Bundestag zu richten, die eine aufschiebende Wirkung haben. Wer es schafft, sich sechs Monate hier aufzuhalten, hat das Recht auf ein Asylverfahren in Deutschland."
(...)
"Gewalt bleibt nicht auf Familien beschränkt"
http://www.faz.net/aktuell/politik/...hoch-aggressiv-12574365-p3.html
Wie blöd sind bloss die Deutschen?
In ihrem "guten-Menschen-Wahn" züchten sie sich systematisch ihre
"Problemzonen" heran.
ein wenig dankbarkeit bitte !!!