Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 19 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:171.261
Forum:Hot-Stocks Leser heute:45
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 137  >  

1020 Postings, 6103 Tage TradetippOb wohl bald irgendeine News kommt?

 
  
    #451
3
29.03.10 12:19
Wenn ich die Andeutungen im 500%-Forum richtig deute, scheint dies ja bald der Fall zu sein. Durch die Blume interpretiere ich, dass ja mal wieder sensationelles zu erwarten ist. Dabei soll Card doch einfach nur ordentlich die Bohrungen weiterführen lassen, meiner Meinung nach. Aber das ist wohl zu unspektakulär für GMG.  

5860 Postings, 6673 Tage kukki...

 
  
    #452
7
29.03.10 12:28
ich erwarte demnächst auch news. GMG muss mal wieder eine sinnlos news raushauen um die lemminge bei der stange zu halten. So eine 08/15 gmg news die man schön zerpflücken kann wäre doch mal wieder was feines.
Im nebenthread wird wieder stimmung im vorfeld von den bekannten schreiblingen angeheizt.

Schöne umsätze heut. Ein paar haben vermutlich angebissen und nochmals verbilligt.

5860 Postings, 6673 Tage kukkiGood job warren

 
  
    #453
3
29.03.10 12:41
This story is getting hotter, just contrary to the local weather ...

http://asianmining.blogspot.com/2010/03/...nd-for-mongolian-coal.html

German trader boards have a rumor started that GMG will bring out supportive news within the next weeks !

Remember: Finding a good financing source is one of the top points of the company agenda

http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=gmg&t=list

Die gmg threads schienen schon einzuschlafen. Nun keimt wieder hoffnung auf!

4562 Postings, 5951 Tage heisanbitte antworten!

 
  
    #454
3
29.03.10 13:01
"Bitte um Antworten - auch von den Aktionärsschützern!"
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1105#jumppos27649

ihr: bashpusher999, IceRipper, kukki, Tradetipp

oder hat der mille was übersehen (4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen)!

ich glaube der mille, will wieder mal was fürs X-konto tun, bei der mod-quote würde ich mir jedes wort zweimal überlgen!

und zum thema "news" von gulfside, da muss ich petryforone recht geben:

"hat es jemals ausser sprüche und gerüchte nachweise gegeben??? Natürlich gibt es die offiziellen Meldungen von gulfside aber ansonsten gab es drei Jahre lang nur die wildesten Gerüchte. "
http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1105#jumppos27628

für mich ist er einer wenigen, der seinen fehler ("...Aber habe mittenrein gefasst. ...") zugibt und wahrscheinlich aussitzt. und soetwas gehört respektiert und nicht so nen gelabber ( http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last ) wie von mille!  

5860 Postings, 6673 Tage kukkiheisan

 
  
    #455
4
29.03.10 13:08
auch der petry schwankt von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt. Ernst nehmen kann man keinen dieser gesellen. Und bauern wie den mille braucht der laden zuhauf, die geduldig halten und gegebenenfalls ihren ek verbilligen was das depot hergibt, damit es wenigstens ein paar cent nach oben geht und andere abladen können.  

1020 Postings, 6103 Tage TradetippKeine Argumente

 
  
    #456
5
29.03.10 13:22
Aus dem 500%-Tread:

Calibra21: @millecatcher und Konsorten 4 09:42 #27648  
"...Sagt mir lieber mal wie hoch die voraussichtlichen Cashkosten pro Tonne Kohle sein werden. Danke."

Statt das Calibra auch nur eine einzige, ich wiederhole: Eine einzige sachliche Antwort erhält, wird er für diese Frage verhöhnt in den Antworten und alle Kritiker werden pauschal schlechtgemacht und angegriffen.  

Dies zeigt sehr schön, wie wenig Fachwissen viele Investierte haben, ansonsten würden Sie keiner sachlichen Diskussion unbedingt ausweichen wollen und mit allen Mitteln davon ablenken. Aber das eine solche sachliche Diskussion nicht gewünscht ist zeigen ja auch die Ausschlüsse aus den Treads. Wer nicht für Gulfside ist ist dagegen. Dann wird er entweder ausgeschlossen oder verhöhnt. Traurig aber wahr.  

5860 Postings, 6673 Tage kukkiTradetipp

 
  
    #457
3
29.03.10 13:31
diese "diskussion" erinnert mich an poly pacific. In dem thread wurde getrommelt und bis zuletzt gehofft.
Stellte man kritische fragen zur finanzsituation, den hohen schulden usw. wurden nebenkriegsschauplätze eröffnet und so lange gespamt bis die fragen nach hinten verschoben waren. Nichts anderes geschieht aktuell im gmg-thread.

Was mich aber wirklich wundert ist das sich diese aktie so lange hält, die aktuellen gerüchte zum kauf anmieren und einige tatsächlich immer noch ein bisschen kohle zum verbilligen übrig haben.
Never ending story...bis die 0 erreicht ist...:-)

1020 Postings, 6103 Tage Tradetipp@all

 
  
    #458
4
29.03.10 13:51
Andreito liefert heute Morgen im 500%-Tread einen hochinteressanten Beitrag, bei dem er zunächst auf das Wetter eingeht, welches er mit -2 Grad und Schneefällen weiterhin als schlecht interpretiert, wobei ein Blick auf die Durchschnittstemperaturen für März in der Mongolie dieses Argument unmittelbar widerlegt. Viel interessanter ist aber folgender Satz:

"...Ich habe mir das Spielchen jetzt ein paar Wochen angeschaut und gehofft das einer der Nichtinvestierten selber darauf kommen würde, da ja in den News stand, dass das Bohrprogramm ausgedehnt wird...."

Aha! Interessant! Wird das Bohrprogramm jetzt sofort ausgedehnt? Wird deshalb seit Wochen nicht gebohrt? Gibt es schon Infos zu den genauen Konditionen für die erweiterten Gebiete und inzwischen mehr als eine Absichtserklärung? Wovon zahlt GMG die sofortige Ausweitung des Bohrprogramms? Fragen über Fragen!  

1020 Postings, 6103 Tage TradetippIronie pur!

 
  
    #459
6
29.03.10 14:18

Heute ist wirklich ein humorvoller Tag um 500%-Tread: "Andreito: Bluemax, so sehe ich das auch, 14:15 #27669 es gibt Leute die gönnen anderen kein Erfolg, warum auch immer, vorallem wenn es um Gulfside und IP geht..." Hm...sorry Andreito aber erkläre mir bitte einmal das Wort Erfolg in Zusammenhang mit der Kursentwicklung von Gulfside der letzten 2 Jahre. Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Posting nicht!

 

5860 Postings, 6673 Tage kukkiFür verkaufswillige

 
  
    #460
5
29.03.10 15:53
eröffnet sich gerade eine prima gelegenheit nochmal mit zwei blauen augen davonzukommen und nicht die nächste verlustreiche wegstrecke unter die 20 cent auch noch mitzunehmen.

Die gerüchteküche wird gerade wieder angeheizt und einige ipler haben nachgekauft.
Wie bei gmg üblich sollte dieses strohfeuer bald erlöschen und neue tiefs angetestet werden.

168 Postings, 5392 Tage exbrass...

 
  
    #461
1
30.03.10 17:24
Gibts keine aktuellen Kursmeldungen mehr?
Nicht dass unser Profi-Trader bald ganz verstummt :-)  

1020 Postings, 6103 Tage TradetippIch muss den Investierten...

 
  
    #462
5
30.03.10 19:28
...von Gulfside einfach ein riesen Kompliment machen!

Mit welcher treue diese auch die größten Rückschläge hinnehmen und mit welcher Geduld sie seit Jahren mit Ihrem Investment bangen und hoffen ist wirklich beachtlich. Dagegen ist es einfach nur traurig, was hingegen Manager Card seiner treuen Anlegerschaft in den letzten Jahren präsentiert und, wie er aktuell seine treusten Anleger im Regen stehenm lässt, indem er statt des erhofften NI´s im Frühjahr noch nicht mal wieder die Bohrungen aufgenommen hat.

Ich persönlich bin wirklich der Meinung, dass die GMG-Fans etwas besseres, verdient haben. Mancher Fussballverein würde sich eine soche Anhängerschaft wünschen und dabei ist die Dauerkarte viel günstiger als ein GMG-Invest für den der Ende 2007 oder Anfang 2010 investiert hat. Der musste mächtig Lehrgeld zahlen.  

4081 Postings, 5894 Tage millecatcherLöschung

 
  
    #463
3
30.03.10 20:10

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.10 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte sachlich bleiben und keine beleidigenden Kommentare äußern. danke

 

 

1020 Postings, 6103 Tage Tradetipp@mille

 
  
    #464
2
31.03.10 09:08
"...Und Tradetip hier nochmals ein EXTRA WÜRSTCHEN für Dich: Kein Fettinvestierter haut hier seine Aktienpackete auf den Markt!"


Nichts für ungut aber eine kleine Lektion in Sachen Aktienwissen f dies trifft auf den Kursverlauf seit Ende 2007 insgesamt bei Gulfside zu.

2. Steigt ein Aktienkurs, so sind mehr Kaufinteressierte als Verkäufer da.
-ý Beim Blick auf den Kursverlauf seit Ende 2007 bei Gulfside insgesamt ist dies nicht der Fall

Von daher widerspricht Deine These jeder Logik des Aktienmartes, da der Gulfside-Kurs seit Ende 2007 sogar stark gefallen ist.

Noch eine kleine Lektion und Interpretation von derartigen Kursfällen wie bei Gulfside:
Langfristig läuft der Kurs einer Aktie meist nach den fundamentalen Daten. Das wahre Gesicht zeigt sich früher oder später immer eines Wertes und kann nicht dauerhaft hinter dem Berg gehalten werden. Dies spiegelt auf die Entwicklung seit Ende 2007 bei Gulfside wieder. Der Markt hat eben immer recht!  

4081 Postings, 5894 Tage millecatcher@Tradetipp

 
  
    #465
1
31.03.10 09:17
..dann zeigt sich hier eben das wahre Gesicht später aber ZEITNAH !
Wieviele Belege möchtest Du haben das nicht immer der Markt RECHT hat?
Gruß

1450 Postings, 5913 Tage Paul007Löschung

 
  
    #466
31.03.10 09:23

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.10 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - wie oft noch - eben erst aus dem Knast gekommen!

 

 

5860 Postings, 6673 Tage kukki...

 
  
    #467
5
31.03.10 09:32
Der böse makler hatte mal wieder langeweile und taxte in ffm aufgrund fehlender nachfrage runter.
Ein widerstandskämpfer stemmte sich mit 284€ dagegen und hievte die krücke wieder nach oben.
Wo ist eigentlich der 2 stücke mann abgeblieben? An effektivität war der nicht zu überbieten.  

1020 Postings, 6103 Tage Tradetipp@millecatcher

 
  
    #468
3
31.03.10 09:48
Würdest Du Dich nur ein wenig mit Aktien beschäftigen oder eben ehrlich sein, hättest Du mir voll und ganz zugestimmt.

Meine Meinung: Außer ein paar Zuckungen nach oben zwischendurch, wird Gulfside nie mehr was werden. Schwache fundamentale Daten in Mischung mit Vertrauensverlust durch das Management den Anlagern gegenüber lassen keine andere Schlußfolgerung für mich zu und in der Historie meiner Vorhersagen hatte ich recht.

Wenn ich zurückblättere hast Du Duch doch so auf den Januar, Februar und März 2010 gefreut, mille. Hast Du des öfteren betont hier im Forum. Wieso eigentlich? Aber wenn ich das richtig sehe, freuste Dich jetzt wahrscheinlich auf den April, Mai und Juni 2010. Auch gut! Sind auch schöne Monate.  

4081 Postings, 5894 Tage millecatcherLöschung

 
  
    #469
1
31.03.10 10:35

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.10 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1020 Postings, 6103 Tage TradetippLöschung

 
  
    #470
31.03.10 11:00

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.10 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kindergarten unterlassen und persönliche Differenzen per BM klären!

 

 

15890 Postings, 8468 Tage Calibra21Es mag ja sein, dass Kohle der Renner werden

 
  
    #471
5
31.03.10 11:32
wird. Warum muss es aber eine Gulfside sein ? Da gibt es doch wesentlich aussichtsreichere und günstigere Kohleunternehmen, die zudem noch weiter fortgeschritten sind.  

5101 Postings, 6223 Tage AndreitoAch ja Calibra? Dann nenn uns doch mal eine

 
  
    #472
31.03.10 14:17
Handvoll Kohleexplorer die aussichtsreicher und günstiger sind.

Bin gespannt ob es nur dummes Geschwätz war, oder ob du wirklich gute Kohleexplorer zur Hand hast.

1020 Postings, 6103 Tage Tradetipp@all

 
  
    #473
31.03.10 14:23
Ich hatte in den letzten Tagen ein paar interessante Fragen gestellt, auf die leider kein Investierter ein Antwort wusste, zumindest sind diese übergangen worden, also ziehe ich daraus das fazit, dass die geforderten Quellenangaben einfach nicht lieferbar sind.

Andreito hat ja beispielsweise im 500%-Tread erklärt, dass die Bohrungen direkt auf das neue Gebiet ausgeweitet werden. Da fehlt mir nach wie vor die Quellenangabe. Ich habe zur Belegung diese Behauptung keine Notiz in einer GMG-News gefunden, dass dies jetzt unmittelbar mit den geplanten Bohrungen passieren soll. Ich bitte um Hilfe. Oder handelte es sich einfach nur um eine persönliche Meinung?  Kennen wir inzwischen diee genauen Bedingungen der Vereinbarung hinsichtlich der Rechte an den neuen Flächen und die geplanten Bohrungen auf dem "älteren" Gebiet werden jetzt einfach über den Haufen geworfen? Läuft GMG wieder Gefahr die Arbeit zu machen und der Verkäufer entzieht sich dann den getroffenen Vereinbarungen, weil es sich um keine festen Verträge handelte, wie beim "Monsterkohlefeld"? Warum bringt GMG nicht eine Sache erst einmal vernünftig und planmäßig zuende, bringt den NI und sieht dann weiter?  

535 Postings, 6444 Tage berater@trade

 
  
    #474
31.03.10 14:40
"Andreito hat ja beispielsweise im 500%-Tread erklärt, dass die Bohrungen direkt auf das neue Gebiet ausgeweitet werden. Da fehlt mir nach wie vor die Quellenangabe"

Dann solltest Du zur abwechslung mal die News lesen , dann hättest Du diese Frage nicht gestellt die im Übrigen schon mehrfach hier und im anderem Thread besprochen wurde!

15890 Postings, 8468 Tage Calibra21@#472

 
  
    #475
2
31.03.10 14:43
Lysander Minerals. Nein, habe keine Position und habe auch nicht beabsichtigt Lysander zu kaufen.  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben