Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 182 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 489.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 239 > |
Mfg Chris
;)
Wird sich die Warterei wirklich gelohnt haben?
Wie wird der Startkurs wohl sein?
Fragen Fragen Fragen !
Wer weiß wenigstens ein paar Antworten?
Gute Nacht und eine nette Nacht !
Ich glaub ich kann vor Auf und Er REGUNG gar nicht pennen - grins!
Mille
aber eines steht für mich jetzt schon fest.....
auf der Verliererseite sind jene ....die hier nicht investiert oder Short sind !!!
Topspin
- Shortsqueeze kommt vielleicht doch nicht
- Nicht enttäuscht sein, wenn der Kurs nciht gleich 2-stellig eröffnet, weil
- die wirklich interessanten Sachen kommen noch. Wir haben lange darüber diskutiert.
Möchte aber um Gottes Willen niemanden davon abhalten, sofort zu verkaufen. Das muss jeder selbst wissen.
der Kurs wird bei Handelsbeginn wahrscheinlich sehr volatil sein...
denke aber, das ebenso genug an der Seitenlinie stehen und dies
noch zu einen günstigen Einstieg nutzen werden......
egal ob 0,50€..1€...2€.........viele von uns haben dieses Invest vor einiger Zeit
bereits als Totalverlust abgeschrieben .....
alles was jetzt kommt.....ist für uns Investierten eigentlich nur positiv !!
Topspin
Gute Nacht vor dem Handel
Harvard
Vergiss den Startkurs....ist vielleicht nur für jene wichtig,
die noch aufspringen wollen oder für jene die decken müssen....
wichtiger ist.....wo der Kurs gegen Jahresende steht !!
Topspin
Inkl. Fotos von Card, dem Mongolen und Onjuul.. Siehe ganz unten auf diesem Link:
http://www.gulfsideminerals.com/DOnjuul.html
Hat Card einen Bodyguard..? ;D
Nett finde ich dass wir jetzt keine extra "deutsche" HP mehr haben...aber ich muss mal sagen @ Robert Card:
Sehr gute Page, wenn du willst, kannst du ja wirklich schnell! Warum hast du das die letzten 2 Jahre nicht gezeigt??
Also sagen wir mal so, ich geh von einer drastischen Short-Attacke aus, Otto wird versuchen, hier heil rauszukommen. Und wenn er dafür seine letzten Millionen bzw. den kompletten I24-Fonds nimmt...aber mal sehen, vielleicht kommt ja alles ganz anders!?
P.S.: Wenn jemand noch den Link kennt zu den RT-Kursen (ich weiß, lange ist's her), bitte mal posten.
Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber ich ziehe meinen Hut vor ihm. Diese Fa. ist keine Abzocke, das ist jetzt klar. Übrigens gehe ich wirklich davon aus, dass der vorläufige NI zu Onjuul sehr kurzfristig (vielleicht schon heute?) kommt, der link dazu ist schon auf der HP vorgesehen, aber noch nicht aktiv.
http://www.gulfsideminerals.com/Onjuul.html
Ganz unten bei "NI 43-101 REPORTS ON THE ONJUUL PROPERTY"
Ich hab den Rt link Gestern probiert der geht leider nicht mehr. Zumindest der den ich hatte.
Mfg chris
ahahha, nur ein spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss :)
Allen viel Erfolg ich freue mich total...sagt warum steht in Berlin 21 € ? Wenn es nur so da steht wie kommt man darauf, und wenn es nicht nur so drauf steht kann das denn überhaupt stimmen?
Alles nur meine persönliche Meinung keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung