Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 183 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 489.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 239 > |
Was haben hier einige für Äußerungen gegeben:Luftbude / Totalverlust / nie wieder Handel!
Liebe Frau S. was sagen Sie jetzt?
Man sollte zudem die ARD informieren!
Was hier für miese Tricks eingebracht wurden!
Naja, ich habe jedenfalls Gulfside immer die Stange gehalten und freue mich wie ein kleiner Frischling im Dreck!
Schööööööööööönen Tag Euch allen!
Beste Grüße
Euer Mille
Mal schauen wo wir am 31.12.2009 stehen werden!
Wie immer keine Kauf und Verkaufsempfehlung!
Harvard
Wir wollen uns doch alle freuen!
Bis auf die heutigen Windelträger!
Machs gut!
Mille
Dass gmg keine Abzocke war, ist seit langem jedem bekannt, der sich nur ein wenig bemüht hat, die Fakten objektiv zu prüfen. Wer dem Besserwisser wie ein Lemming gefolgt und mit vielen Stücken short gegangen ist, sollte kein Mitleid erwarten, wenn er schmerzhaft Geld verliert. Wenn Empfindungen, dann diesbezüglich höchstens Genugtuung.
Und trotzdem, es gibt kaum Grund zur Euphorie. Denn die grobe Richtung ist zwar vorgegeben, aber der Beleg in Form eines fertigen NI wird kaum vor Jahresende zu erwarten sein. Dann, dann jedoch ist in der Tat vieles möglich, auch die kaum vorstellbaren Kursangaben der Marktschreier. So er veröffentlicht wird (wird er natürlich, nur eben wann), wird man auch aus dem vorläufigen NI schon einiges heraus lesen können. Übrigens fehlt auch noch der "Beleg" eines Erfolges für das ursprüngliche Feld, gen. das "Monsterfeld", nämlich ein Vertrag über rund die Hälfte. Klar, die Klage läuft, die Vorzeichen sind ordentlich, aber abgeschlossen ist es nicht.
So wie die Wahnsinnigen, die ihre aberwitzigen Theorien des bevorstehenden delistings etc. verbreiteten, nun am besten weiter schweigen sollten, so sollten die vielen Ich-habs-doch-gewusst-Börsengurus einfach nur in Ruhe genießen, wenn alles zu ihrer Zufriedenheit weiter läuft.
Und was die ARD angeht, um die unsäglichen schriftlichen Fehltritte der offenbar ahnungslosen oder verblendeten Frau Seidel darzustellen, nun, da wird sich jemand finden, dessen bin ich mir sicher.
In diesem Sinne eine spannende Woche für alle.
http://www.2-mb.de/f/rvo95bk661pd2g0tr5jmxb61pw.pdf
Northern Equity Research
Egal in welche Richtung es geht, es ist im Grunde unwichtig. Wichtiger ist, wo der Kurs sich einpendelt bis zur naechsten Woche, das wird, aus meiner sich irgendwo zwischen 1 - 3 Euro sein, vieleicht werden wir auch Kurse ueber 3 oder unter 1 sehen, aber Schlusskurse werden wohl immer in dem Bereich von 1-3 sein...
Alles meine Meinung, was zaehlt sind erste Bohrergebnisse und der finale NI.
ja das befürchte ich auch, dass wir die tiefflieger nochmal sehen werden!
@ warren: thx für deine Weinspende, ich denke, hat mir 10 liter vom billigen gespart ;O)
tja...also zugeben muss ich, dass gmg scheinbar keine reine schreibtischfirma ist...hatte ich ja befürchtet zwischenzeitlich...
inhaltlich glaube ich aber, dass es halt auch über den NI hinaus noch ein sehr weiter weg ist, weil - ist mir erst nach den letzten meldungen klar geworden - dann ja noch die machbarkeitsgutachten ausstehen und einiges mehr...
also dürfte die uns die frage, ob man die braunkohle tatsächlich abbauen kann, auch nächstes jahr noch beschäftigen...
viel erfolg heute allen, die tief drinhängen...
watt bin isch neugierrig :O)
Zottelige nehmen sich extrem zurück und versuchen seriös zu wirken.
Aus böswilligen Behauptungen (in der Hoffnung sicher, keiner sucht danach) werden Gedanken.
Und alles nur, weil eine Aktie plötzlich wieder gehandelt wird und die Aussichten besser scheinen.
Ein bisschen peinlich, ziemlich lächerlich und vollkommen Rückgrat los - aber nicht unerwartet! :-)
Endlich wieder alle Info´s zu den Projekten sehr gut aufbereitet auf einer Seite.
http://www.gulfsideminerals.com
muss selber lachen - liegt wahrscheinlich daran das ich einfach nur happy und gespannt bin!
@ kastanier
dein posting war aber auch keine sternstunde der menschheit....
Fegefeuer
damals dachte ich noch, man könnte mit der aktie geld verdienen, sie war handelbar und stand um 0,2 euro...
heute denke ich das nicht mehr bzw. noch nicht wieder, und im moment gehe ich lediglich davon aus, das sie keine totale "stupidgermanmoney"-aktie ist, sondern das zumindest ein größerer plan dahinter liegt, als nur aktionäre auszunehmen...das hat nix mit zurücknehmen zu tun...da beuge ich mich einfach den fakten, die ich sehe...
ich sehe aber weiterhin, dass dieser explorer bis zu seinem ersten stück verkaufter kohle noch einen richtig weiten weg hat, bei dem der NI nur der erste Meilenstein einer langen Reise ist...daher ist die firma auch auf lange sicht noch nicht mit explorern vergleichbar, die tatsächlich fördern....
bis dahin werden noch viele aktien hinzu kommen müssen und noch viel geld aufgetan werden...was aber nicht bedeutet, dass das nicht passieren kann...
wir werden sehen, bis in welche höhe der markt diese träume trägt oder auch nicht...ich denke ébenso wie warren, dass alle richtungen möglich sind...wobei ich nüchtern betrachtet tatsächlich glaube, dass die aktie noch so weit am anfang steht (im prinzip doch noch auf dem niveau von 2007), dass sie zum momentanen kurs überbewertet ist...
aber das ist meine persönliche momentaufnahme, wie die mehrzahl der marktteilnehmer chancen und risiken bewerten, erfahren wir die nächsten tage...
nun muss auch ich erstmal in ne sitzung, bis nachmittag :O)
BÖRSE heißt oft Hoffnung kaufen..
Und Hoffnung bei GMG ist da, aber auch Käufer?
DAS sehen wir wenn nachher der Vorhang aufgeht...
Und selbst wenn nicht, dann warte ich halt auf den NI! WO ist das Problem?
Ob Handel oder CTO, bis zum NI wird man eh warten müssen!!!
"...Unabhängige geologische und technische Studien werden notwendig sein, um zu bestimmen, ob diese möglichen Verwendungsformen technisch und wirtschaftlich praktikabel sind. ..."
also erst NI, dann Machbarkeitsgutachten...
und Braunkohle liegt zumeist an der Oberfläche, guckstu neue Bundesländer ;O)
Aber über die Zeitdauer und über Höhe von Eröffnungskursen mache ich besser keine Angaben.
Interessiert mich auch nicht so sehr.
Ich weiß, dass ich hier ein Bombeninvest habe, das reicht mir.
Ich denke aber, daß GMG in den kommenden Monaten ziemlich Gas geben wird, zumal sich die Infrastruktur in der Mongolei ebenfalls ändert.
Wie war das da noch gleich mit dem Bau einer Kohleverflüssigungsanlage? Ich denke, GMG will zeitnah mitspielen.
Naja, Phantasie hat dieser Wert zumindest reichlich.