Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 181 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 489.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 239 > |
Wenn jemand 8 Mio investiert, weiß er auch warum....
Das is ja nu ein völliges Totschlagargument ^^ ...würde das stimmen, hätten wir keine Finanzkrise... ;O)
Ich glaube wirklich das einige einen rostigen Nagel im Kopf haben - sonst kann ich mir diese Äußerungen nicht erklären!
Wenn der Kurs vielleicht bald mal bei 20 Dollar steht - sind die noch am Meckern und sagen " Hallo, das sind nur Dollar und keine Euro"!
Werdet mal alle wach!
Ganz mies!
Gruß Mille
Lieber Mod - bitte nicht sperren- ich lass hier nur mal 3 % Luft ab!Sei froh das ich die anderen 97 % gerade bei einer Autofahrt abgelassen habe!
Keine Kauf und Verkaufsempfehlung !
Ach, deshalb habe ich den ganzen Tag schon solche Kopfschmerzen.
@Yeti
Schön, dass du deine Signatur geändert hast.
solange hier kein Handel ist...wird es auch so bleiben....
was die News und vorallem die Aussichten bei Gulfside wert sind .....wird sich jedoch
spätesten nach Wiederhandel herausstellen !!
dann sind wir sowieso alle wieder schlauer und einige haben es eh schon
immer gewusst......
Topspin
Und wen die Seidl morgen wieder was vermüllt, hat er es sofort wieder in der Signatur - wetten.. Am besten wieder fischen gehen, da kann man wenigstens nicht so viel Müll verzapfen..
Trotzdem ist die Annäherung zur Einsicht der erste Schritt zur Besserung. Glückwunsch an den Betroffenen!
Leute welche einer Wildfremden glauben schenken, die Ihre Artikel nach Veröffentlichung noch inhaltlich abändert, sorry aber da hört es einfach auf. Man kann so etwas neutral durchlesen und sich seine Meinung dazu bilden. Vorraussetzung ist, dass man bereits eine eigene Meinung und Wissen zum Thema hat. Sonst ist man vom Verfasser infisziert. Und das ist auch der Sinn dieses Artikels denke ich.
sagte ich doch.
@Prov
Also, mal ganz ehrlich, ich habe auch nicht verstanden, dass er das in seine Signatur aufgenommen hat. Aber gut, jetzt ist es weg und dabei sollten wir es auch bewenden lassen.
Kennst du Card persönlich? Und musste er in der Vergangenheit nicht einige News nach Veröffentlichung auf Druck der TSX korrigieren? :-)
Ich muss mein posting von vorhin ja nochmal korrigieren. Hatte die news bis dato nur überflogen. Das PP wartet ja noch auf das Approval durch die TSX. Ist also noch gar nicht bestätigt. Onjuul ist mit diesem Approval strukturell verbunden. Hängt also alles am Approval der PP. Mit meinem Hinweis auf die potenzielle Verwässerung spielte ich lediglich auf die noch kommenden PPs an, wenn Onjuul realisiert werden soll (@ESVK).
Hier wird ja schon beherzt gefeiert und Kritiker werden auf den Scheiterhaufen verbannt. Vielleicht ein bisschen vorschnell. Zumindest müsste jetzt doch unmittelbar der Handel bevorstehen, oder? Denn das Approval der TSX bzgl. des PP kann doch nicht mehr als einige Tage dauern. Wollen wir hoffen, dass der Handel auch wieder einsetzt. Wenn wir uns in zwei Wochen immer noch über den Nicht-Handel hier unterhalten, dann würde ich diese beiden News als Beruhigungspille empfinden. Mit anderen Worten: Jetzt muss es auch mal losgehen.
So, jetzt kannste mich virtuell verprügeln, prov! Ich bin aber auch ein Depp! ;-)
Fegefeuer
das is doch blödsinn,aber wenn ein sirus oder ein kukki immer nur draufhaun,dann nimmt sie halt keiner mehr ernst.
stimmen wie deine,oder auch die von yeti werden hier schon gehört und auch ernst genommen...
es sind auch hier einige die hinterfragen... wie es um gmg nicht so gut stand,da waren viele hier kritisch,das weisst du als aufmerksamer leser bestimmt ;-)
du als ach so smarter typ solltest doch nicht so verallgemeinern,oder sollst du ?
naja,deine anfangs angekündigte "neutralität" und spass an der sache nehme ich,wie wohl der ein oder andere hier,nicht mehr ab...
nix für ungut,skidude ;-)
Hab nie angekündigt, neutral zu sein. Spaß habe ich immer noch. Böses wünsche ich keinem hier. Habe natürlich sehr pauschal formuliert, aber wenn ich personal differenzieren würde, würde mein posting bedenkliche länge annehmen. Also nichts für ungut, die, die ich meine, wissen, dass ich sie meine.
Fegefeuer
in Eurem Thread und habe gerade die News von heute morgen gelesen.Hierzu mal eine Frage. "Die Firma möchte verdeutlichen, dass die Schätzungen über den möglichen Tonnengehalt für Onjuul auf historischen Daten basieren. Eine qualifizierte Person hat keine hinreichende Arbeit ausgeführt, um die historische Ressourcenschätzung als gegenwärtige Mineralien Ressourcen zu klassifizieren, die Firma behandelt die Schätzungen über mögliche Tonnenmengen nicht als gegenwärtige mineralische Ressourcenschätzungen und man sollte sich nicht auf die Schätzungen über mögliche Tonnenmengen verlassen. Es wurde bisher nicht genügend Untersuchungen durchgeführt, um eine Ressource zu definieren, es ist unsicher, ob weitere Untersuchungen die Entdeckung einer Ressource zur Folge haben werden und es gibt keine Garant ie, dass alle oder beliebige Mengen der geschätzten möglichen Tonnen abbaubar sein werden. Die mögliche Menge und der Grad der Kohle auf dem Onjuul Projekt ist von konzeptioneller Natur." Was fängt man denn mit so einer Kaugummi-Aussage an? Ist es nicht etwas gefährlich hier nun zu investieren, wo doch gar keiner weiß ob,wieviel oder wann hier mal gefördert wird?
F.G.Realist
also für dich würd ich es ganz ehrlich nicht empfählen.. finger wech!!!
nix für ungut,skidude ;-)
Sirus und Kukki schreiben schon lange nicht mehr in diesem Thread. Fegefeuer hat nicht so ganz unrecht. Die meisten Anleger möchten halt nur Positives hören. Will aber niemandem hier zu nahe treten, weil ich es verstehen kann, auch wenn ich versuche, das zu vermeiden.
@Realist
So lange kein NI einer zertifizierten Fa vorliegt, müssen sie diese Einschränkungen machen. Es dient nicht nur der Absicherung, sondern wird völlig zu Recht zum Schutz der Anleger verlangt. Und jetzt schaue dir an, in welchem Stadium sich das Onjuul-Projekt befindet und denke dann noch einmal über deine negative Ausage nach.
Es besteht ein grosser Unterschied zwischen einer Möchtegern-Aufdeckstory und die entsprechende News von GMG. Das müsstest auch Du sehen.
"""Mit meinem Hinweis auf die potenzielle Verwässerung spielte ich lediglich auf die noch kommenden PPs an, wenn Onjuul realisiert werden soll (@ESVK)."""
Verwässerung? Bei kommenden 40Mio-60Mio.?
Und ja es ist noch nicht Handel und Du hast Recht damit, dass noch lange nicht alles Niet- und Nagelfest ist.
Virtuelle Prügel sind nicht nötig.
Nice evening
2009-08-11 16:11 ET - Cease Trade Company Rescinded
Shares issued 33,400,151
Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated Dec. 21, 2007, the British Columbia Securities Commission has advised the TSX Venture Exchange that the cease trade order issued against the company has now been revoked. The company has also met TSX-V requirements to be reinstated for trading.
Effective at the opening, Wednesday, Aug. 12, 2009, trading will be reinstated in the securities of the company (Cusip No. 40273N 10 5).
Mfg Chris