Greenvironment nach dem Split
Seite 286 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 458 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 359 > |
könnte größer nicht sein.
Und die Marktteilnehmer sind allesamt paranoid und extrem schmerzempfindlich.
Der Kurs war in einem Jahr von 4,50€ auf unter 0,30€ gefallen (-4,20€), und jetzt regt ihr euch über einen Kursrutsch von nur 0,10€ auf? Also geht's noch?
Entspannt euch!
Mich bescleicht das seltsame Gefühl, dass Tux72 der eigentliche Drahtzieher ist, und er hat zwei Komplizen: OOSD, der als Basher eingesprungen ist, nachdem er selbst sich hier weggeschlichen hat, und Julia, die auf subtile Art hier jetzt für einen Stimmungswechsel sorgen soll.
Tux72 hatte den Thread-Titel äußerst positiv im Stile von SD formuliert, sich dann aber immer als der freundliche Mahner ausgegeben, und auf diese Weise indirekt und subtil für eine pessimistische Stimmung gesorgt, die bei vielen bis heute im Gedächtnis hängen geblieben ist.
Jetzt muss die Kursrichtung geändert werden. Er kann dies selbst nicht machen, da die Charttechnik, auf die er sich beruft, das nicht hergibt, ausserdem wäre ein Auftauchen in diesem Thread verdächtig. Also schickt er Julia vor, die in diesem Thread für einen Stimmungswandel zu sorgen (natürlich nur subtil), und der man den Tipp und die Grüße von Tux72 gerne abkauft.
Wen da was dran sein sollte, dann ist das schon höhere Kunst der Psychologie.
Natürlich kann ich mich täuschen, es bleibt allein dieses seltsame Gefühl.
Das eigentliche Problem ist eine platzierte Wandelschuldverschreibung.
Zeitpunkt: 02.08.12 20:13
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID
Er hat mich nicht geschickt, lediglich schöne Grüße sollte ich ausrichten.
Im übrigen habe ich ihn gefragt wann er kaufen würde nicht mehr und nicht weniger.
Wie hast Du in #7129 geschrieben?
"die Marktteilnehmer sind allesamt paranoid"
Nice try! Julia, vielleicht bis du ja auch nur ein ahnungsloses Werkzeug, obwohl?
... die Verschwörungstheorie geht weiter ...
Zeitpunkt: 02.08.12 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
die klassische Verführerin!
"Ich habe ihn nur gefragt, und er hat gesagt bei 0,17/0,18 kaufen. Und cool ich bin drin"
Das war zu plump, und Nährboden für eine Verschwörungstheorie.
wie die Faust aufs Auge, weil Giv eine Wandelanleihe ausgegeben hat vergibt man seitens SD das Prädikat "Aktie des Jahres".
Da muss ich doch gleich mal nachgucken ob sich derartiges mit den HV-Beschlüssen aus 2011 decken würde...
GB 2010 interessiert mich in dem Fall nicht, relevant wäre ein HV-Beschluss um eine Wandelanleihe auszugeben...
was hier läuft. Nur Greeny selbst kann Licht ins dunkle bringen. Die letzten Wochen halten wir jetzt auch noch durch...