Greenvironment nach dem Split
Seite 287 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 359 > |
Ich bin hier kein Moderator, aber so interpretiere ich die Kommentare zu 7133 u. 7139...
Ich fürchte hier sind noch nicht alle Kapitel geschrieben...
Ich würde es mit "Freiverkehr vom feinsten" betiteln...
bin echt gespannt wie es weiter geht. DL erweckte auf mich einen guten Eindruck aufgrund seines Fachwissens...
Morgen bin ich eh den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht auch besser so...
Ist ja teilweise echt ne Daily-Soap hier ;)! Stellt sogar GZSZ in den Schatten... das Mitlesen hier ist echt sehr unterhaltsam :)!
Schönen Abend noch allen =)
DL = OOSD? Warum wurde das erst jetzt aufgedeckt, nach Wochen.
Wer traut hier eigentlich noch wem?
Ich fang mal an: ich traue Elfer und taktuerierer und Kitti, eventuell auch noch "ich bin neu hier".
dann müsste das spielchen doch jetzt beendet sein und wir können uns der realen bewertung annehmen oder versteh ich da was nicht ?
bin ich mit einschließlich jhntgn, schultebrand, fklook auch bei dir. Gibt noch welche die nicht so oft schreiben, aber das ist der harte Kern! :-)
alles sehr zwielichtig, trotzdem bleibe ich dabei !
mfg
tja, die verunsicherung ist jetzt riesengroß. Als Außenstehender würde ich die Aktie höchstwahrscheinlich auch nicht anfassen, es sei denn man liest schon ein halbes Jahr mit und hat sich mit der Materie auseinandergesetzt. Der Verkaufdruck sollte jetzt aber wieder nachlassen, so dass wir uns wieder um die 0,25 bis 0,30 einpendeln könnten. Nur meine Einschätzung, alles weitere hängt dann von Greeny ab... :-)
spätestens im dezember ist auch mit der giv verarschung schluß
Vllt soll durch die Aufdeckung der Doppel (oder auch Trippel) ID weitere Verunsicherung ausgelöst werden.
sorry, aber du beckleckerst dich hier auch nicht mit Ruhm. Auf deine Beiträge kann ich höflich ausgedrückt auch verzichten.
lächle mein freund, denn es könnte schlimmer kommen..
er lächelte, und es kam schlimmer !
mfg
@fettebeute, auch jenbacher kwk anlagen müssen effizienter werden damit sie nicht von mgts ersetzt werden. (nach ablauf von afa usw werden meist die karten neu gemischt)
lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Spinnern im Forum verunsichern!
Somit ist der Kursrutsch für mich nicht nachvollziehbar und auch kein Grund in Panik zu verkaufen. Ich orientiere mich an den Aussagen von Greeny und verkaufe keine Aktie vor Ende der quiet period. Punkt, Ende und Aus für heute! :-)
gn8