Greenvironment nach dem Split
Seite 288 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 359 > |
Oktober 2011 registriert, hat aber erst am 19.4.2012 das erste Mal zu Giv gepostet und fortan quasi nur noch bei Giv: www.ariva.de/forum/Greenvironment-nach-dem-Split-452942
Seinen letzten Beitrag hat Bärentöter hier am 08.4.2012 geschrieben. Soll nicht heißen, die beiden gehören zwingend zusammen - geht nur um die zeitliche Einordnung.
Und die neuen Aktien zu 0,10GBP wurden ab dem 18.4.2012 ausgegeben.
Zufälle? Nein...
PS: Zu Beginn hat DL übrigens einige Beiträge zu "CITY WINDMILLS LTD" geschrieben ;)
nein überhaupt nicht... das Depot eines 2.00 Einsteigers wirkt schon für sich allein, mit seinen -90%, in Rekordzeit nur 6 Monaten, wie ein Huftritt...
wieso sollte man sich da durch thread Gequatsche "verunsichern" lassen...?
ja nee... is klar...^^
eine Aktie schmiert um -90% ab im Abverkaufshagel... und ich frag dann bei der PR Abteilung nach und lasse mich beschwichtigen
"alles wird gut"
na dann
ist wieder alles bestens :-)
super! prima Invest!
Zeitpunkt: 03.08.12 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigend
da sind wir sharedeals wohl alle auf den leim gegangen, und bei sd oder sollte man sagen bei mod alf miefy depotleiche oosd chapter und ach sagen wir einfach sd kein nachtverlauf in chatt da wurde dann wohl kräftig gelöscht und der mod überlegt was er jetzt tut. zu sd gibts hier nichts mehr zu sagen außer das ich persöhnlich jetzt auch zu denen gehöre die in foren vor diesen verein wahrnen werden.
schade das uschi / Tigler wieder auf der sd welle mitschwimmt der oder die war ja mal schlauer.
egal da greeny nicht mit sd unter einer decke hängen wird, hat sich für mich erstmal nichts verändert
und welches ziehl der sd klan hier verfolgt hat short, abverkauf oder keine ahnung was ist mir scheiss egal.
so wie es jetzt ist gefällt es mir besser und ich denke oder hoffe nun zu wissen wem man hier vertrauen könnte.
auf jedenfall nicht diesem ........ haufen von sd.
und jetzt go greeny go du musst eine geissel weniger mit dir rumschleppen.
+1 stimme voll zu.
Es ist eine alte Börsenweisheit, dass sich der Aktienkurs irgendwann dem realen Wert eines Unternehmens anpassen wird, und das wird auch hier der Fall sein. Da nur soft facts als Begründung für den Kursverfall vorgeschoben wurden, ist jede Menge Aufwärtspotential vorhanden.
Hinzu kommt der Verdacht der Kursmanipulation, wobei das mittlerweile schon mehr als ein Verdacht ist.
DL alias OOSD wird weiter mitlesen, um die Stimmungslage einschätzen zu können, und auch weiter Spielchen betreiben. Da er vermutlich viele Anteile hat, wird das hier auch weiterhin noch viele Nerven kosten. Darauf muss man sich einstellen.
1. starke Kooperationspartner wie cofely, Dakia, RWE, und Saacke
2.ehrung der innovativsten Mittelständer im Zweiten Jahr Platz 3
3.Altaktionäre verlängern Lock up Frist bis mindestens 30.09.2012
4. neuer starker Vertribsleiter Thomas Schauerte wechselt von Cofley zu Greenvironment
5. Neues Gesetzt durch die Regierung verabschiedet KWK mit goldener Zukunft
das wichtigste für mich und vieles mehr
Auf Ratschläge von Leuten, die sich nicht nass machen wollen und auf Charts hinweisen, kann ich verzichten. Wenn ein Chart nichts mehr mit den fundamentalen Werten zu tun hat, dann ist er nutzlos. Wie der Kurs in 6 Wochen oder einem halben Jahr stehen wird, kannst Du nicht aus dem Chart ablesen.
Schöne Übersicht... und das sind nun mal Fakten.. Bin gespannt, wo Greeny heut Abend steht und wie die nächsten Wochen aussehen!
@ #7189: wusstest du, dass WES neben Charttechniker auch noch erfolgreicher Sänger war ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY
Have a nice Day ;)
Das sind zwar auch nur soft facts, aber positive. Hard facts sind Umsatz, Gewinn und Beteiligungsverhältnisse. und hier hat sich die Situation seit der letzten HV nicht verschlechtert. Im Gegenteil, wirft man alle soft facts in einen Topf, ergibt sich ein positiveres Gesamtbild.
wo wir heute abend stehen ist mir egal wo wir in den nächsten wochen und monaten stehen das ist wichtig für mich und das wird nicht 0,10€ sein ;-)
Prognosen zu Tagesschlusskursen sind nicht zielführend. Wir wissen, welche Marktteilnehmer hier mitmischen. Es kommt allein auf das mittel- bis langfristige Kursziel an. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Keller.
Es zählen nun mal Fakten.....!! Vermutungen , Etc. spielen keine Rolle !
Es ist wirklich schon unglaublich das mann GIV mit 100.000 -200.000 Stück
so manipulieren kann.
Nur wer ist Schuld ? natürlich das Management von GIV ...., durch die blödsinnige QP
durch das nicht einhalten von Terminen und und und ...... haben die Spekulanten natürlich leichtes Spiel !!
Wer bei so einer Aktie ein stopp loss setzt ist selber schuld !!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Altaktionärebei dieser Verwässerung mitmachen würden.
Die Zeit wird es zeigen, denke persönlich nicht, dass wir Ende des Jahres hier noch unter 2 EUR sind.
"Der Sinn der Quiet Period wird wohl am ehesten mit der Bezeichnung "Cooling-Off-Period" beschrieben: Man möchte den Wert der Gesellschaft im Vorfeld wichtiger Nachrichten oder Maßnahmen nicht ins Schwanken bringen bzw. auch Anleger nicht mit Nachrichten verunsichern."
im Falle vonn Greeny absolut ein Schuss in Ofen!
"Management wirkt aktiv mit ... man will den Kurs hier unten haben, das ist Fakt"
Blödsinn! Es sind vielmehr solche Behauptungen, die mit zum Kursverfall beigetragen haben.
GIV hat, ausser dass Sie sich an die QP halten, keinen EInfluss auf den Kursverlauf der letzten Monate. Eine Stellungnahme wurde im Februar im CEO -Blog gegeben, die nichts, aber auch gar nichts bewirkt hat. Also warum sollten Sie mit weiteren ähnlichen Blog-Beiträgen gegen Windmühlen anlaufen?
Des Pudels Kern liegt allein bei Spekulanten im Freefloat Bereich, welche die Verunsicherung ausnutzen. Die Verunsicherung ist hausgemacht und auf den Freefloat beschränkt.
Ansonsten bitte Beweise für "das ist Fakt"!
Habe mit OOSD nichts am Hut! Braucht aber niemand glauben, mir herzlich egal.
Also nochmal der Vergleich Turbine - Motor im Falle Coke:
Zeitpunkt: 03.08.12 14:31
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: OOSD
Bitte Antwort, dann nähern wir uns den Fakten.