Greenvironment nach dem Split
Seite 284 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 940.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 359 > |
Schmarrn! (Wobei dein Post eh nicht ernst gemeint war, aber von so manchem Naivling so interpretiert werden könnte.)
Also hier die Fakten zu den Beteiligungsverhältnissen:
In Annex I des Jahresberichts 2010/11 sind die Besitzverhältnisse und Regeln für die Konzernrechnungslegung klar geregelt und stimmen mit den Angaben auf der GIV Web-page http://greenvironment.de/ueber-uns/greenvironment-gruppe/ überein.
Ergebnisse der Tochtergesellschaften werden im Konzernabschluß konsolodiert, der fleisige Leser konsoltiert den letzten Jahresbericht, der selbstverständlich von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft abgenickt wurde. Nicht dass OOSD das nächste Gerücht in dei Welt setzt, der JB sei getürkt.
meinen Durchschnitt von 2,45€ auf unter 1€ drücken. Wir werden sehen, ob es sich gelohnt hat, oder ob man nur dem schlechten noch gutes Geld hinterher warf.
kräftig im Plus, was den geschätzten tatsächlichen Wert je Anteil betrifft.
Gemessen am heutigen Tageskurs allerdings auch blutrot. Ich schätze, ohne zu Leiden wird man hier keinen Erfolg ernten können.
Habt Ihr nicht schon genug Verlust in den Depots???
Kann da nur noch mit dem Kopf schütteln!!!!!
Drücke aber jedem hier, der länger drinnen ist ganz fest die Daumen, dass es doch noch eine Party wird!!!
Mal schauen wo das alles endet!!
für den letzten Sommerschlußverkaufstag. Nur weiter so!
Verkaufen werde ich bei diesem Kursniveau allerdings nicht eine einzige Aktie, denn der Schalter könnte plötzlich umgelegt werden!
Was hier abgeht ist echt paranoid, aber wenn's so sein soll, dann ist es so!
Zeitpunkt: 03.08.12 14:34
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Boersenpirat