Greenvironment nach dem Split
Seite 177 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 961.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 359 > |
Hat sogar Depotleiche mal von mir nen gruenen Stern bekommen :).
Gruss
hp
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-452942?page=164#jumppos4118
mfg
Greenv. hat noch nicht bestellt, die Turbinen sollten also noch nicht im Auftragsbestand enthalten sein.
Das Ganze erklärt natürlich den nicht gerade explodierten Capstone Europa-Umsatz 2011.
Jetzt geht's erst richtig los.
"We're also looking to increase our focus and effort in Germany"
http://seekingalpha.com/article/...2-results-earnings-call-transcript
Ob man natuerlich auf den Distributor in Deutschland setzt, der nicht bezahlt, oder auf die beiden anderen, geht da ja auch nicht hervor.
Gruss
hp
die auftragspipeline war zum 31.03,2012 bekannt geworden.
in diesem zeitraum kann ja viel passieren. muss aber nicht.
mfg
- "several key customers" (Energiekonzerne) und
- "a great bunch of projects that are already signed"
:-)
Und ob der CEO von Capstone bei den anderen auch sagen würde:
- "very confident about the distributors' long-term viability" oder
- "we're very keen on working with them in getting through this process."
Ich glaube nicht :-)
Hohe Aussenstände bedeuten auch hohe Umsätze.
Es ist starker Tobbak mit 1,9 Mio. die von GIV angeblich nicht bezahlt wurden. Und Januar ist Juni... Was führst DU im Schilde? Take care...
Dies ganze Hokus - Pokus von Dir und Depotleiche mit Verbindung zur QP ist haaresträubend.
Könnt ihr wieder normal sein oder werdet ihr immer zu Geisterjäger?
Ich gebe zu, dies langen QPs waren auch bei anderen Firmen unheimlich und vorwiegend negativ aber "spinnen" musst ihr nicht...
Wir haben bei Greenv. einen great bunch of projects that are already signed (Auftragsbestand) und zudem eine huge pipeline (Greenvironments allseits bekannte Sales Pipeline, per November 2011 schon bei rund 70 Millionen Euro).
Pro Projekt wird eine Marge von mindestens 12% erzielt. Bei den 1MW+ Aufträgen sollte sie bei bis zu 20% liegen. Es bestehen Fixkosten in Höhe von maximal 2,5 Millionen Euro jährlich.
:-)
Der Markt ist nicht so dumm um nicht zu wissen was hinter den Kulissen passiert und würde das eintreffen was du versuchst zu berichten, dann würden hier noch ganz andere versuchen ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
So das ein Bieterkampf ausbrechen würde. Aber hier geht der Kurs nur bergab
Der Kurs lügt nie
Gruss
hp
Dabei ist er ein SD Lemming und weiss nichts
HAHAHAHAHAHA ;-))))))))))
Achja ich habe vergessen du bist ja schon zu 0,80 und höher rein und sitzt auf massiven Verlusten
Wenn da was dran wäre könnte derjenige ja schon jetzt bis 3€ alles kaufen was erbekommen würde und dann mit einem Angebot kommen
Also absoluter Schwachsinn was du da schreibst
komm lass uns zocken bis der Arzt kommt! Komm lass uns ein bißchen swingen! Die Kurse sind günstig! Laß rocken!! Mit dir zocken is geil!