Greenvironment nach dem Split
Seite 175 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 961.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 359 > |
Außerdem sollte eine Begründung folgen wieso gerade jetzt die Aktienzahl verdoppelt wird. An einen Einstieg eines Großinvestors bzw Übernahme glaub ich nicht, da zu massiver Kursverfall und zu wenig Transparenz.
Meine Spekulation, ist das GIV für die laufenden Projekte Cash zur Überbrückung braucht bis fertige Projekte abgerechnet sind, daher die KE zu Spottpreisen.
Den Wechsel in den Entry wird man vor dem 30.06 nicht schaffen, wenn es im gesamten Jahr nicht geklappt hat wieso dann ausgerechnet in den letzten 10 Tagen vor Verschärfung??
Das weiß GIV auch und ist vermutlich der 2. Grund für die KE, vermutlich wir dann in den nächsten Wochen ein erneuter Resplitt folgen.
Schön wie eine Firma, die so viel Potenzial hat so massiv Investorengelder (auch meins) und den eigenen Börsenwert vernichten kann.
Und da erkennt man sehr gut das du ein Blender bist.
Genauso wie Mod und Mod2
erst wenn die KE durch ist wird sich hier was tun und dann könnte der Rebound erfolgen.
Eure Wunschvorstellung das man hier ein angbeot von 3-6,50€ entbehrt jeder Grundlage
So dumm ist keiner und legt auf den jetzigen Kurs 1000-2000% drauf
Ich lach mich nur noch schlapp
die sind froh wenn überhaupt mal was realisiert werden kann.
33% elektr, energie. da hängt man mit diesen ach so tollen turbinen den motoren welten hinterher
Eine Fechheit was GIV da mit seinen Aktionären treibt
Von Shareholder Value haben die noch nie was gehört
Hier kommen News dann wird noch kurz gewartet wie weit es hochgeht und dann reinverkauft wie jedesmal
Giv hat jegliches Vertrauen verloren. Es ist für mich nicht mehr nachvollziehbar wie das management zu dem Aktienkurs einfach so schweigen kann
Hier sind Millionen vernichtet worden durch den Aktienkurs
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigende Wortwahl im ersten Satz
Zeitpunkt: 20.06.12 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigende Wortwahl im ersten Satz
Der Anleger ist der Schwachpunkt der Börse, nicht die Börse selbst.
Blauwal
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.12 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.06.12 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
du hast keina ahnung, und glaubst eben jeden scheiß
und hast du es klingeln hörn? da wurde gerade wieder ein neues tief eingeläutet,für die ach so tollen und konkurenzlosen turbinen hahahaha
Schön zu sehen wie sich Leute wie du von einem Kurs verarschen lassen. Darum bleibst du auch immer ein Spielball der Großen ;-)))))))
Mitarbeiter 6.823 (Dezember 2011)
Umsatz 1.922,0 Mio € (2011)
Und der Schwachtmat hält an Motoren fest hehehehe ;-))))))))))))
deine turbinentechnik hat aber nun mal nur ein nischendasein
der elktr. wirkungsgrad da sind mototren bei fast 50% und die turbinen bei lächelichen 33
da kannst du noch so mit deinen geringeren wartungskosten kommen, unbedeutend
vielleicht um die technik vom markt zu nehmen und einzustampfen? hahahaha
möglich das hier wunschdenken und wirklichkeit noch sehr weit aus einander liegen.
mfg