Greenvironment nach dem Split
Seite 179 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 961.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 359 > |
Die QP dient in meinen Augen nur noch dazu in der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Und zwar die Wahrheit, das irgendwo irgendwas gewaltig schief gelaufen ist.
Es gibt keinen plausiblen Grund, weshalb das Management zu einen solchen Kursverfall schweigt, und kommentarlos ein KE durchgeführt wird in der sich die Aktienzahl verdoppelt. Wie soll man dann noch die Treue halten?
Unser Geschäftsjahr endete im Februar 2012, nicht im Dezember 2011. Bei börsennotierten Gesellschaften wird der Geschäftsbericht üblicherweise binnen vier Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres publiziert. Die "quiet period" läuft bis zur Veröffentlichung dieser Zahlen.
Die QP dient in meinen Augen nur noch dazu in der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Und zwar die Wahrheit, das irgendwo irgendwas gewaltig schief gelaufen ist.
Was hätte man denn nach deiner Meinung konkret davon?
fällt dir eine besser Begründung ein, wieso das veröffentlichen des GB, oder beenden der QP ständig verschoben wird?
Zu den anderen Kommentare im Thread: ich habe keine Ahnung, ob bei der Kölner Messe Capstone und GIv irgendwie zusammengetreten sind. Ich wundere mich nur, dass ein neuer Manager kürzlich zugetreten ist, dass Sie sich einen Messstand leisten und dass sie Aufträge ankündigen bei denen auch Interviews vom Partnern Saacke publiziert sind. Ganz schön dreist für eine Bankrott Firma. Aber man hat vieles auf dieser Welt gesehen.
Viele Grüsse horstpaul, ich bin sicher, wir verstehen uns.
Wer kann mir das erklären....??? es gibt mir Jemand die Aktien billiger als ich zahlen möchte !!