Greenvironment nach dem Split
Seite 133 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 359 > |
so vertellt es auch der Chart...
Abwärtstrend immer noch intakt...
Glückauf!
Derlei "Besprechungen" sind nicht anderes als hartnäckige Versuche von Investierten, durch viel leeres Geschwafle ihre Investments zu retten und den Glauben an eine direkt bevorstehende Kurswende zu stärken. Eigentlich schon verblüffend, wie wenig das bei Greenvironment im Moment klappt. Vielleicht haben sich ja mittlerweile doch genug Anleger von den Pushversuchen von SD und co verbrannt.
Eines sollte man sich hier in diesem Forum mal überlegen:
Egal wer hier was von sich gibt , sagt , vermutet oder anderen rät.
Niemand von allen die hier investiert sind, ist im Plus. :-(
und natürlich die unfähigkeit des Magaments endlich den Segmentweschel durchzuführen!!
Das 2 Quartal endet bald und wir stehen immer noch im dunkeln!!
Naja in den nächsten 1-2 Wochen werden wir hoffentlich postiv überrascht !!
Jetzt hat der Kurs über 90 % verloren,viel mehr kann es kaum noch werden (hoffentlich )
Ich werde am 12 oder 13 Juni mal nach Köln fahren.......( ich hoffe vorher kommt eine neue News mit Zahlen und Jahresausblick ).
'' Es wird eine Nachricht kommen, worin die Neuausrichtung vorgestellt wird. Der Segmentwechsel vollendet ist und die Zahlen als Online auf der Homepage gemeldet werden. Vielleicht wird sogar noch eine Beteiligung von Cofely gemeldet. ''
Das ist nur natürlich nur meine persönliche Hoffnung und Meinung, aber mal ganz ehrlich, warum sollte jemand, aus einer führende Position von Cofely wechseln zu ein 'kleines' Unternehmen wie Greenvironment.
”Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.”
Warren Buffett
nvestor§Anteil an Stammaktien Anteil in Prozent
Cheyne Renewable Energy Fund L.P. 2.195.040 30,01 %
Seed Investoren 1.110.671 15,19 %
Management 471.457§6,45 %
Streubesitz 3.536.943§48,35 %
*) Mit Cheyne, Seed Investoren und dem Management besteht ein Haltefrist-Vertrag f mai abgelaufen, oder
Dort steht der Weg beschrieben...... den Greenvironment bereits geht !!
Ihr seid hier am open market, da gibt es (so gut wie keinen) Anlegerschutz!!!
Ratet mal warum der abgeschafft wird. Der Laden kann ja gut laufen, aber ich persoenlich glaube nicht, dass da was fuer den Kleinanleger bei rum kommt.
Wenn man den Laden einfach wieder vom Markt nehmen kann, warum soll man dann mit euch teilen?
Gruss
hp
Das ist ein halbes Jahr her wo das geschrieben wurde das bringt niemanden weiter
Der Markt macht die Kurse nicht Greenvironment !!
Solange solche Typen hier ohne belastbare Fakten ( nur Vermutung etc. ) Gerüchte und Halbwahrheiten streuen ,wird der Kurs nicht steigen können.
Aber die Zeit läuft ja ab und es kann nicht mehr lange dauern bis wir wissen wer Recht hatte!!
Du stellst dir das etwas zu einfach vor. Es stecken hier nicht nur die Kleinanleger drin. Was geschieht mit den Seed Investoren etc.?
Kann mir nicht vorstellen das man die hintenrum auszahlt, das würde dann wirklich einen Betrug nach sich ziehen und es richtig ungemütlich für Greenys Ruf und auch die künftigen Messeauftritte werden...
Und wenn der Laden wirklich gut läuft(wovon bei den Zukunftsaussichten auszugehen ist), kann man mit einem steigenden Aktienkurs noch wesentlich mehr absahnen und zwar alle Investoren.
Also welche Möglichkeit wird man wohl wählen?
Gruß Taktueriker
http://www.sharedeals.de/2012/06/03/...storenprozess-lauft/#more-7326
Meine Meinung: Klingt alles plausibel und nachvollziehbar. Wenn Greeny jetzt eindlich die quiet period beendet sollte auch SD den Hals nochmal aus der Schlinge ziehen und verloren gegangenes Vertrauen zurückgewinnen...
morgen mit einem kleinen Rebound der Aktie, da bei dem jetzigen Kursniveau doch noch einige Unentschlossene mit Aufspringen möchten...
der SD Chat ist mir zu kindisch. Bei Ariva kann man wenigstens größtenteils sachlich diskutieren.
Hast doch nichts dagegen die News hier einzustellen?
wenn meine Beiträge hier nicht erwünscht sind, dann sagt es bitte.
Denke wir haben hier alle ein Ziel und ich versuche auch nur die gemeinsame Hoffnung mit positiven Beiträgen zu verstärken...
ok. dann unterlasse ich das in Zukunft in deinem Thread. Dachte es könnte auch hier jemand interessieren. Meiner Meinung kann man nie genug Infos über sein Invest haben und hier sind gewiss schon absurdere Theorien als die von SD geäußert worden...
Nur meine Meinung.