Greenvironment nach dem Split
Seite 132 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 359 > |
Guten Morgen,
nur mal zur Erinnerung. Ist zwar schon etwas älter, sollte man aber im Hinterkopf haben:
http://www.deraktionaer.de/..._4281__app_1010-99341__dId_1277810_.htm
Auch wenn die maximal zulässige Anzahl an Aktien ausgegeben worden ist, wäre Greeny meiner Meinung nach beim jetzigen Kurs mit den Zukunftsaussichten immer noch stark unterbewertet...
Wer glaubt, hier günstig nachkaufen zu können, NACHDEM die Zahlen auf dem Tisch sind, ist ein Troll.
hör doch auf so ne kacke zu schreiben.
so was habe ich noch nie erlebt ,die ganzen
aktien die jetzt wieder zur verfügung stehen müssen erst mal wieder uns volk gebracht werden 3271# und das sind nicht wenig
ich brauche hier wirklich nachhilfe !!
Für mich hat es den Anschein, das Greeny die Ausgabe von neuen Aktien auferlegt wurde, womit auch die ewig lange quite period zu erklären ist. Und aufgefangen werden die nicht nur von Schnäppchenjäger sondern vermutlich auch von den neuen Investoren. Hoffe das die gewünschte Aktienanzahl nun erreicht ist und nächste Woche reinen Tisch gemacht wird. Alles andere ergibt für mich so gut wie keinen Sinn...
Gruss
hp
Wenn ihr alle wisst warum der Kurs gefallen ist seid ihr mehr als Wahrsager.
Bei 0,80 wurde schon zum nachkaufen empfohlen. Nun , immerhin davon nur etwa 60% minus
Die Aktionäre müssten mal eine quiet Periode durchführen und vor allem sd.
Glaube das würde dem Kurs am meisten nutzen
woher kommen deiner Meinung nach dann die vielen Aktien oder ist das wirklich die Panik der Anleger?
ist zumindest nochmals enorm gestiegen. Über 1000 Leser an einem Samstag. Jetzt liegt es an Greeny diese auch alle zu neuen Aktionären zu machen... :-)
es werden Aktien gedruckt und es werden Aktien verkauft. Kann sich jeder selber seinen Reim drauf machen.
In ca. 10 tagen wissen wir mehr (evtl.) ^^.
Gruss
hp
Ja, wir sind gespannt. Vielleicht wird dies ja dann doch der Befreiungsschlag für SD. Für mich deutet vieles darauf hin...
Schönen Abend noch.