Greenvironment nach dem Split
Seite 131 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 969.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 359 > |
Eines muss ich zugeben: ich hätte nie für möglich gehalten das Giv soweit abschmiert.
Haben wir irgend etwas noch nicht mitbekommen?
2g down
Envitec down
Biogas Nord down
giv sowieso
Hat hier jemand geschrieben das er keine Aktien bekommt?
Hier kannst Du 50 000 Stück kaufen und wirst auch bedient.
Depotleiche hat Recht. Hab gerade mal bei INGDIBa bei den Börsenplätzen nachgeschaut. Man kann in Stuttgart für 0,36 € verkaufen. In Frankfurt wird dann bei 0,35 € abgeladen. Zudem wieder wahnsinnig viele Stücke auf allen Handelsplätzen im Ask. Hier wird echt abgezockt ohne Ende.
Keine Moral mehr auf der Welt...
Trotz allem ein schönes Wochenende! Denke wir werden nächste Woche für das Durchhalten belohnt...
Es läuft alles auf eine große Kaufparty hinaus.
Liebe Leser,
es läuft alles auf eine große Kaufparty hinaus. Wir werden sie nutzen. Unser Musterdepot liegt seit Jahresanfang noch 11% im Plus, wir haben rechtzeitig Cash aufgebaut. Das letzte, noch ausstehende Ereignis, bevor die Marktbereinigung abgeschlossen sein dürfte, ist der Griechenland-Bankrott. Hinter den Kulissen wird der Euro-Austritt von Griechenland offenbar vorbereitet, darauf deuten viele Kommentare hin. Wenn Griechenland fällt, dann werden die Bürgschaften für den Euro-Rettungsschirm fällig. Spanien und Italien werden Probleme haben diese Gelder zu finanzieren, deren Anleihemärkte werden höchstwahrscheinlich einbrechen und es ist davon auszugehen, dass am Aktienmarkt ein letzter Crash stattfinden wird. Dann müssen wir kaufen! Weil es wird dann rational betrachtet nur noch eine verbleibende Handlungsalternative geben. Die teilweise Monetarisierung der Staatsschulden von Italien und Spanien durch die EZB. Griechenland ist für den Euro-Raum verzichtbar, Spanien und Italien wird die EU-Komission auf Teufel komm raus verteidigen.
Der Aktienmarkt ist günstig! Sogar so günstig, dass es die Banker von Goldman Sachs offenbar gar nicht glauben können. Goldman Sachs betrachtet den deutschen Autosektor und verfällt regelrecht in Euphorie. Das Kursziel für Daimler wurde von 88€ auf 92€ angehoben. Das entspricht einem Kurspotenzial von etwa 142%. Ich teile die Argumentation von Goldman und sehe in der Daimler-Aktie eine große Chance. 2011 wurde eine Dividende in Höhe von 2,20€ je Aktie gezahlt, das ergibt eine Dividendenrendite von 5,6%. Analysen halten im Konsens bis 2013 eine Dividendensteigerung auf 3,07€ je Aktie für möglich. Das wäre dann eine Dividendenrendite von 8%. Auch andere Titel der Branche sind sehr günstig zu haben. Der Autozulieferer Leoni wird mit einem 6er KGV bewertet. Die Allianz hat ein KGV von 6,7 und eine Deutsche Post verspricht 5,6% Dividende.
Das Fazit ist somit eindeutig: Wir müssen demnächst auf Einkaufstour gehen. Die Konjunktur ist nicht überhitzt, in den meisten Ländern gibt es brachliegende Produktionspotenziale (hohe Arbeitslosigkeit). Die Gewinne der deutschen Konzerne dürfte daher steigerungsfähig sein. Der Aktienmarkt leidet noch unter der Schuldenkrise, das ist klar. Irgendwann wird die EZB Anleihen massiv aufkaufen müssen und dann beginnt mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Kursrally.
TradeCentre Börsenbrief (Donnerstag, 24. Mai 2012)
http://wck2.companieshouse.gov.uk/...bfc625274f3e70b5852f/wcprodorder
zum weiterbilden: http://de.wikipedia.org/wiki/Companies_House
Sind immerhin ca. 2 Mio. stck. von Dez. 2011 bis April 2012, die muessen ja an den Mann gebracht werden (die Nachkaeufer).
Gruss
hp
SK 0,349
Das hat man bisher nicht akzeptiert:
http://bizzy.co.uk/uk/05355615/greenvironment-plc
(google: department of energy philipinen,dort nach asiapac suchen) Denke da gibt es unzaehlige Beispiele. Um dahinter zu kommen, guck ich mir solche Laeden ja an, bleibt ja nur noch bis Dezember 2012 Zeit =).
Gruss
hp
Ok, sorry. Mir reichts für heute. Ein sehr verlustreiche Börsenwoche geht zu Ende. Nächste Woche kanns eigentlich nur noch besser werden...
Schönes Wochenende!
SD ca. 2100%
first berlin ca. 1450%
Profiteer ca. 4800%
selbst mit nem erneuten Resplit wie letztes Jahr kommt man nicht an diese Kurse ran.
Ich lass mir sämtliche Gehälter bis zur Rente früher auszahlen, kauf den Laden zum aktuellen Börsenwert und versprech euch zu erst ein QP Verbot einzuführen ;)