** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Ich bezweifle nun bereits, dass du Börse überhaupt verstehst
Du weißt schon, dass 13 mehr ist als 8 ??
Gleiches hier...mittlerweile wird ja das nicht mal mehr geheim gemacht---sowas ist tiefster Insiderhandel
Nach Informationen der "Financial Times" haben sich einige führende Mitglieder der EZB in der Vergangenheit mehrfach kurz vor wichtigen Zinsentscheidungen mit Vertretern von Privatbanken und Vermögensverwaltern getroffen.
vor 5 Min (10:12) - Echtzeitnachricht
https://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Wobei gab es da nicht eins,... Waren ja einige die einstellige kurse vorgeher gesagt haben,...
Nun mein tipp ist eine 2015 - 6,80ig,...
Nächtster bitte!,...
Was kannst du uns den zur story und dem kurs bei solarworld so erzählen?
Könntest dich hier mal blicken lassen,... Vermissen dich ein wenig:)
.....Die Analysten von Independent Research werfen allerdings eine interessante Frage auf: Wäre es wirklich im Interesse von Hemlock, Solarworld in die Insolvenz zu treiben? Die Antwort ist: Nein. Denn bei einer Pleite würden erst einmal die Anleihegläubiger bedient. Ob danach noch etwas für Hemlock übrig bliebe, wäre fraglich. So könnte ein Erfolg vor Gericht letztlich doch zum Misserfolg werden. Das spricht eher dafür, dass eine gütliche Einigung erzielt werden kann. Die Analysten nahmen zunächst jedoch ihre vorherige Kaufempfehlung zurück. Das jetzige Anlageurteil ist "Halten", bei einem Kursziel von 10,30 Euro. Auf dem Finanzportal Finanzen.net spricht sich eine Mehrheit der Analysten für einen Kauf der Aktie aus. (hüb)
Quelle:
http://www.freiepresse.de/WIRTSCHAFT/...d-Aktie-zu-artikel9347262.php
- Guter Handelstag USA erwartet
- Spread nun sehr gering
- Bid steigt kontinuierlich an seit heute Morgen
- Verkaufsdruck aufgelöst
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 06.11.15 10:47
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Kritik bitte sachlich formulieren.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 10:48
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Moderation
würde was bringen?
Was machen wir dann mit Klaus Peter? Den will keiner mehr haben.
Und wie sieht es mit dem Werk in den USA aus.? Meine First Solar Aktien machen mir zur Zeit viel Freude. Haben die billigere Produkte?