** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Unser Trost ist doch die Hypoport-Aktie, seit April 2015 über 150% im Plus........
Auch wenn SW pleite gehen sollte ... eher unwahrscheinlich.
SW Aktie ist jetzt wirklich günstig.
Ich glaube, es ist jetzt Zeit zu kaufen.
Grüße
Kurs vom 05.11.2015 16:14
8,967EUR
+5,49% | +0,47
ISIN DE000A1YCMM2 | Aktie
Sonstige Energie / Rohstoffe
Deutschland
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 06.11.15 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Wenn bei den endgültigen Q3-Zahlen rauskommt, dass die Sondertilgungen auf die Anleihen über den Cash gegangen sind, wird das wahrscheinlich nochmal für Tumult sorgen, denke ich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld aus dem normalen Geschäftsbetrieb generiert wurde. Aber mal sehen...
Ich denke schon, dass der Kurs langsam wieder nach oben geht, ich denke aber auch, dass die Person Asbeck momentan mit den Kataris ganz schöne Probleme hat.
.und ich bin nur diese ewigen Bevormundungen leid - jeder ist für sein Invest und den damit verbundenen Risiken nunmal selbst verantwortlich...
--seine Motivation ist für mich absolut nicht nachvollziehbar - will er die Menschheit vor dem Untergang schützen - dafür ist die Börse zumindest nicht der richtige Platz..
Wenn die Bude 6 Mille Ebit Verlust macht, woher wird dann wohl die Kohle für die Tilgung kommen??
Antwort A...Von einem Lotto 6er
Antwort B...vom Cash
Noch angefügt hier für die aller schlauesten..es gibt hier mehr als eine Antwort , aber nicht mehr als 2
Naja..kannst dich ja nun bedanken bei Oldmanriverk Inbestormc, Sirhenry tausender etc..und um jedes Euro eiter runter umso mehr neue kommen aus den Löchern gekrochen wie man sehen kann....schon merkwürdig, was...All The Same würd ich da schon mal sagen
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.15 22:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - siehe moderations-historie
Zeitpunkt: 05.11.15 22:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - siehe moderations-historie
Sorry meine Freunde sind das nicht, ob man sie Pusher nennen kann, die von dir genannten Personen, keine Ahnung, nein wirkt bei uns sowieso nicht......
Ja bei einem Turnarounderwert (SW) ist die 20 Euro durchaus möglich. 17 Euro hatte sie ja bereits erreicht.
Aber den User Ulm schätze ich sehr und seine Meinung zu dem SW ist sehr interessant. Ja ich weiß Du magst Ihn nicht.
Du bist schon ok, aber zu sehr hasserfüllt, teilweise richtig zornig auf Herrn Asbeck, Du leidest ja richtig......befreie Dich von diesen Jähzorn, ich glaube du kannst es......