Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
PS. Ich denke das wir nochmal Richtung 0.22 laufen werden.. wäre aber auch froh wenns jetzt langsam wieder Richtung alte Höhen geht.
und nicht durchdrehen, wenn mal Verluste anstehen...
Im Lynasforum hätten sich eh alle die Köppe eingeschlagen...
http://www.asx.com.au/asxpdf/20160729/pdf/438xm3grq98smt.pdf
http://www.asx.com.au/asxpdf/20160729/pdf/438xm570pycxhx.pdf
The Australian mining firm Kibaran Resources Ltd has met with strong protests from inhabitants of the area around its graphite [...]
Weiß jemand was genaues??
das würde erklären warum der Kurs nicht weiter gestiegen ist...
hat sonst jemand infos oder zugang zu dieser seite?
Oder hast du den Artikel gelesen, Lucky79?
"Maybe the article is just another African scam. Put a headline that you think Australian investors will want to know about and get them to pay for the article only to find that it is not much at all about the headline. It wouldn't be the first scam to come out of Africa. Maybe us Knl crew will get phone calls to say we have won the Tanzanian Lotto and all we have to do to get the money is pay money into their African account to facilitate the transfer of our Lotto winnings.;)"
Auf der Seite gibt es zig andere "Schlagzeilen" die mehr oder weniger alle den Charakter Scam/Clickbait (Dem Investor Angst machen -> Klick mich!) haben.
Ja, Demonstrationen, aber kein einziges Wort von Kibaran geschweige den Minengesellschaften o.ä.! Ein Artikel, für den ich bezahlen soll, ist keine öffentliche Pressemitteilung sondern Geldschneiderei, die das damit in Verbindung bringen wollen. Gibt es noch weitere Infos? Bilder? Artikel, die das belegen? Ich finde keine!
Hier noch ein Link zu Reuters: http://af.reuters.com/article/topNews/idAFKCN10A07M
Sollte wirklich etwas vorgefallen sein, so hätte es eh eine Adhoc News geben müssen.
ich geh dann bei 0,05 rein ;) wenn überhaupt.
Selten einen so derartigen Schwachsinn gelesen.
Entweder ich bin davon überzeugt, dass an dem Artikel was dran sein könnte, was ich aber absolut bezweifle, denn ist ist NIRGENDS, aber absolut nirgends, etwas auf einer seriösen Seite darüber berichtet worden, dann Kauf ich nicht - auch nicht bei 0,05 - oder es ist eh nichts wahres dran.
Solche überaus dümmlichen Bashversuche - und mit dieser Aussage bin ich schon sehr freundlich -
sind eigentlich ein Wahnsinn und gehören meiner Meinung nach sofort gelöscht!
Leute die NIE in einem Thread schreiben - keine Ahnung von der aktuellen Situation haben - und das ja augenscheinlich aufgrund der Nachricht - und sich dann so melden, einfach keine Worte....
Aber naja.....
Die die seit langem dabei sind, wissen eh um was es geht und wie der Stand der Dinge ist!
Wenn solche pauschalen Aussagen, die sich automatisch von jeglicher Intelligenz freisprechen und zeigen, dass man sich absolut NULL mit der Materie auszukennt, und nur auf bashen, ohne fundamentale Begründung, abzielen, ernst genommen werden, dann ist derjenige selber schuld!!
So - eh schon viel zu viel geschrieben für Sonntag, aber alles ganz locker und an Alle üblichen Threadteilnehmer noch ein schönes Wochenende!!!
mit einem wäre ich beinahe reich geworden...
und ein Anderer hätte mich beinahe ruiniert...
Das hier in Tansania, ist schon ein Problem.
A) Nachrichtenlage mehr als dürftig, weit weg
B) Sitz der Firma in Australien... Da wird der Kurs noch von anderen
Faktoren weit aus mehr beeinflusst!
Ich bin skeptisch, und ihr solltet es auch sein...
Zu blauäugig an der Börse... und futsch ist die Kohle!