Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Aber aus welchem Grund ist es so hoch emporgeschossen ? Sind irgendwelche Entscheidungen gefallen oder Informationen durchgesickert...
News gibt es grundsätzlich mal keine, soweit ich weiss...
Aber sehr erfreulich, jedenfalls :-)
Vielleicht ist ein Finanzierungsabschluss durchgesickert?
Schon komisch, vor allem der gestrige Volumenanstieg in Deutschland, wo wir normalerwise fast nie Volumen haben und noch dazu mit dem heutigen gewaltigen Volumen in ASX - Natürlich sind wir hier trotzdem stark unterbewertet, aber aufgrund der letzten Tage, glaube ich, dass was durchgesickert sit, was den massiven Anstieg ausgelöst hat - sehr erfreulich auf jeden Fall!
Hoffentlich gehts mal nachhaltig über die 0,20!
In 2 Wochen ist man in Europa unterwegs. Zumindest wirkt (Stimme, Stimmung) das alles extrem positiv auf mich, jedoch war ein Geschäftspartner von mir auch Tage vor der Insolvenz immer bestens gelaunt ;)))
Keep my fingers crossed...
Stellungnahme KNL bezüglich hohen Handelsvolumen (Antwort Mail auf Anfrage Mr. Dale Allen; Perth)
Ausgehend von einem Schlusskurs von 0,155 $ am Freitag, 22. April 2016
zu einem Kurs Hoch von 0,19 $ heute und einer Erhöhung des Handelsvolumens möchten wir folgende Erklärung abgeben:
Ihre Fragen sind wie folgt zu beantworten:
1. Kibaran hat keine Informationen ausgegeben die diese Volumens Steigerung erklären.
2. -
3. Kibaran ist sich bewusst, dass die Volumen an der Frankfurter Börse ein
ungewöhnlich hohes Niveau am Montag, den 25. April 2016 erreicht hat.
Wir sehen einen Zusammenhang mit der Presseinformation, dass die deutsche Regierung (Dienstag, 26. April) den Kauf von Elektroautos fördern wird.
Die Aussendung der deutschen Regierung stellt in Aussicht, dass Förder Mittel für Käufer von Elektrofahrzeugen und Hybriden mit einer Mrd. Euro zur Verfügung gestellt werden.
Die Entwicklung der Elektromobilität geht einher mit der Strategie von KNL, durch die geplante Zusammenarbeit mit dem jap. Unternehmen Sojitz möchte man diesen stark wachsenden Markt mit (hochwertigen) Graphit aus dem Minenprojekt Epanko unterstützen.
Sojitz beliefert u.a. Panasonic und LG welche eine starke Marktposition im L/I Batteriesektor einnehmen bzw. Elektroauto Hersteller beliefern.
Das Unternehmen möchte nochmals feststellen in keiner Form den Aktienpreis beeinflusst zu haben und beruft sich auf §......und hält alle Börsenaufsichts Regeln brav ein ;)
http://www.medgadget.com/2016/04/...-market-research-report-2016.html