Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.04.16 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hatte im März mehrmals Kontakt mit KNL und kurz Beginn der Woche.
Die "DD" sind lt. meinen Infos positiv abgeschlossen, man hatte mir auch bis Ende März ein Announcement in Aussicht gestellt bezüglich Finanzierung.
Die Deadline ist grundsätzlich Juni 2016, jedoch war man sehr optimistisch es deutlich früher unter Dach und Fach zu bekommen.
Auch mein Kontakt bei der "kfw" hat mir positives berichtet über, die KNL Manager sind stets top vorbereitet und das Unternehmen ist transparent wie es sein sollte.
Anderseits hat meine Ex-Frau auch immer betont, dass alles bestens ist *lach*
Sorry Leute - kann wie oben angemerkt derzeit auch nichts produktives beitragen...
http://www.businesswire.com/news/home/...t-Review-20152016---Research
ich denke zumindest, dass das einige hier interessieren könnte.
Die 200 Tonnen Probe kommt wohl sehr gut an:
"Reinheitsgrad/Qualität" ist anscheinend besser als erwartet und freut nicht nur das Management
http://knl.live.irmau.com/IRM/PDF/1817/BulkSampleOutperformsBlockModel
Freundliche Grüße aus der Nachbarschaft, die Österreich Fraktion :)
Der Graphit Markt soll wachsen und Batterien braucht es auch viele mehr wenn mal Tesla seine Autos baut und verkauft. OK ?! Wenn man es oft genug hört und liest ignoriert man es am Schluss...
Mehrmals erwähnte (gleiche) Infos machen den Brei auch nicht besser ! Eher salziger, bis dieser nicht mehr anzuschauen ist... Was will ich damit sagen. Es spielt sehr viel Psychologie an der Börse mit... Bei Kibaran bekommt man das Gefühl, das sich der Markt langweilt und das ist schlecht für den Kurs...
Mitte März klang man sehr euphorisch, nun ist doch nichts verlautbart worden.
Ob die Qualität 25,27,29% besser als erwartet ist, bringt uns jetzt nicht weiter.
Denke Juni ist Deadline, dann sollte zumindest klar sein ob man je in Produktion kommen wird.