Global Fashion Group AG - Thread!
Seite 259 von 259 Neuester Beitrag: 24.04.25 17:49 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.19 23:11 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 7.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.25 17:49 | von: ExcessRetur. | Leser gesamt: | 2.603.032 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 926 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | 257 | 258 | > |
2. Was bedeuten die niedrigeren Kapitalkosten für die Investments aus Sicht des Headquaters von GfG?
MACD ist auch grad dabei ein neues Kaufsignal zu generieren.
Hält dieser Kanal weiterhin an, könnten wir um die Halbjahreszahlen herum 45 Cents sehen.
selbst eine US Rezession die ich in 2025 durchaus erwarte, dürfte das Geschäft der GFG kaum bis gar nicht beeinträchtigen,
Südostasien und Brasilien sind für mich zwei sehr sehr spannende Zukunftsmärkte mit hohem Wachstum in den kommenden Jahren wo ich aktiv nach weiteren Aktien aus dieser Region suche,
und auch Australien ist vom Zoll Chaos kaum betroffen,
Damit ich auch meinen Teil dazu beitrage, dass wir schnell andere Kurse sehen ;-)
Trustone befand sich in einer Glaubenskrise und begann zu zweifeln. Wie ich einst vor langer Zeit.
Mit vereinten Kräften konnten diese Zweifel ausgeräumt und Trustone auf den rechten Pfad zurückgeholt werden.
Ausserdem wurde er wieder als Teil dieser Gemeinschaft aufgenommen.
Und sind uns die verlorenen und zurück gekehrten Schafe nicht die liebsten?
Dank auch an Trustone, der dieser Community die Gelegenheit gab, sich ihm zu erbarmen.
In diesem Zusammenhang empfehle ich einen Blick in den Einzelabschluss von GFG. In 2024 hat die Muttergesellschaft einen Nettogewinn von über EUR 9 Mio. erzielt (s. S. 106 des Geschäftsberichtes 2024).
Bin weiter long und gespannt auf die Quartalszahlen.