Royal Bank of Scotland
bin sehr unglücklich 2009 bei knapp 0,62,- eingestiegen! bei 2,- würde ich es richtig krachen lassen!!!!!!!!!!!!!!! sprechen uns im herbst wieder! schönes wochenende noch!
Bin auch bei 0,62 eingestiegen. Schaut man aber auf die Fundamentalanalyse:
Negative Analystenhaltung seit 29.12.2010Die Gewinnprognosen pro Aktie sind heute tiefer als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 29.12.2010 bei einem Kurs von 39,77 eingesetzt.
Analysten glauben nicht dran!! Wenn deren Erwartung daher übertroffen werden sollte mit einem positiven Q4, dann müsste die wirklich durch die Decke gehen. Natürlich kann es auch wie bei Citi in die andere Richtung gehen, wenn die Zahlen negativ ausfallen.
Also !man braucht eine lange Zeit ,dass die Staat nicht so schnell aus RBS rausgehen kann.
Nur gibt es Nachrichten ,dass sie aus RBS teilweise mit der Zeit rausgehen wird.
Auf einmal kann keiner Bank so schnell raus !Einige Beispiele : Coba , Citi,Lloyt ...etc.
Aber hauptsache bekommen wir immer positive Nachrichten ,damit RBS schneller seine Weg
machen kann ,um von 0,60 GPB schneller springen zu können !
Aber so schnell wie 1,2....3.....10 geht nicht !Es ist Traum momentan !
Wenn wir Ende der 2011 zwischen 1 und 2 liegen ,wäre eine grosse Triumph !
Meine Meinung ist ,dass es eine gute und reife Zeit ist , beim RBS zu investieren,weil RBS unterbewertet ist und 2. grösste Bank von England !
PS : Danke an die "normalen Leute"!
Ich bin wie JPMC long investiert. Diese ganzen Chartschärmützelchen interessieren mich nicht sonderlich, daher mein Kommentar.
gruß
für Deine Chartanalysen !!! Ich fand Deine Arbeit immer interessant und aufschlussreich.
Ich habe bei dir immer gedankt,dass du gute Chart gezeichnet hast !
Sei so nicht empfindlich ! Danke für deine Chartanalyse ,obwohl ich allgemein von Chartanalyse nicht %100 überzeugt bin. Chartanalyse ist nur eine Punkt in der Börse.
Es gibt mehrere Parameter ,dass ich vorher gesagt hatte !
Bleib Bitte in Forum drin !Wir sind alle erwachsene Menschen hier !
man kann analysieren wie man will, es kommt meist anders als man denkt. eine einzige nachricht kann alles über den haufen werfen- schon aus diesem grund kann man doch nicht laufend auf seine analyse pochen. und manche haben eben auch nicht begriffen, jede feststellung kann richtig wie falsch sein. er scheint ziemlich von sich eingenommen zu sein.
ja und was du über menschen schreibst die wir hier sind- es sollte so sein, ist es aber nicht wenn man sich die foren so anschaut.
die börsenwelt dreht sich auch ohne ihn- kannste glauben. und was hier wird weiß eh keiner. ließ doch mal die prognosen von einigen- was ist eingetroffen? nachhaltig einfach nichts- und zuckt sie doch mal um 1- 2 ct, dann drehen sie gleich am rad.
auch nur mal meine meinung.
gruß
gruß
schaut es nicht schlecht aus, dies relativiert sich aber, wenn ich den Wochenchart ansehe! Vielleicht geht ja bald was in der Hoffnung auf gute Q-4-Zahlen! Schönes WE
was helfen mögliche gute Q-zahlen,wenn die Aktie bis endewoche miteinem Wochenverlust von ca. -4% verlust endet. Bin gefrustet, habe zurzeit ein verlust von - 25%. Die aktie macht kein wank, ist seit Monaten immer um die 0.43p. :(.
RBS hat viele verschiedene innerliche finanzielle Teile ,die in verschiedenen Länder geteilt wurden. Sogar wollte DB letztes Jahr Rohstoff-Teil kaufen ,aber könnten sich nicht einigen. Also gibt es in RBS mehrere Sachen,die an der Reihe angeordnet werden sollen.
Bissel Geduld !
http://www.finanznachrichten.de/...ihrer-rbs-anteile-beginnen-016.htm