Royal Bank of Scotland
RBS ist momentan sowieso unterbewertet !
Lies mal alle alte Finanznachrichten !!!!!!
"Nur meine persönliche Meinung und keine empfehlung"
jeder kann sich da selbst vorstellen wie der Kurs danach aussieht....:-)))))
Softis kannst du immer noch einsteigen ,da es gibt genug Luft nach Oben !
dass hier ein großes Potenzial wartet.
Hab mich jetzt vorsichtshalber schon mal eingedeckt und wünsche uns allen reichlich Gewinne.............
unter 2 euro verkaufe ich hier nicht!
ich hoffe, das wir das 2011 erreichen... und falls nicht, dann halt 2012.
2009er Tranche: 0,28 EK... mehrmals nachgekauft.
Vielleicht kommt jetzt langsam die Belohnung..
Wer nun nicht einsteigt,dann bereuht er sich später bestimmt!
Datum / Zeit Kurs Volumen
21.01.2011 17:35:28 44,9400 0
21.01.2011 17:35:28 UT 44,9400 13 Mio. !!!!!!!
21.01.2011 17:34:44 NT 43,9400 4 Mio.
§
Und über den ganzen tag verteilt über 367 Millionen Aktien gehandelt!
Also wenn das nicht ein durchbruch ist! Am montag wird es einen richtigen Kampf um die Aktien geben.
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Chris Manners und Steven Hayne, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Royal Bank of Scotland-Aktie (/ ) mit "equal-weight" ein. Das Kursziel werde bei 0,53 GBP gesehen.
(01.12.2010/ac/a/u)
Diese rating ist die letzte Raiting von der RBS, es gibt noch andere - aber solange die Raiting nicht von Goldman sachs, JP Morgen Chase oder Morgan Stanley gemacht worden sind halte ich nicht viel von dennen.
Der Raiting nach sollte der Kurs bei 53 cent liegen, das tut er auch - aber das war letzten Monat und da war auch noch nichts von der rede das sich der Staat bis 2012 möglicherweise ganz aus der RBS zurückzieht bzw. das die RBS vorhat sich freizukaufen.
Ich denke Morgan Stanley wird demnächst eine neue Rating abgeben und den Kursziel von 0,53 GBP auf 0,62 anheben.
Wichtig ist für uns das die Bank ganz klar unterbewertet ist und noch viel Potential bereit hält und möglicherweise ein Hoop Wert ist.
Der Laden steht wieder auf den eigenen Füßen und schreibt ein Plus.
Damit steht einem deutlichen Anstieg der Kurse ganz sicher nichts im Wege.
Für mich ist JETZT Kaufzeit: die Unsicherheiten sind weitestgehend beseitigt, es besteht keine Gefahr einer Insolvenz, und die Perspektive stimmt.
Wenn ich mir den Langfristchart so anschaue, dann sind meine mittelfristigen Kursziele 3, dann 4, dann 5 und irgendwann auch wieder 10 Euro - - - irgendwann.
Man mag mich gerne für verrückt erklären - wir diskutieren das dann in einigen Jahren!
Ich bin hier auch investiert und frage mich wo dieser Optimismus her kommt.
Habe vor einem Jahr eine Position um 0,4 € Einkaufspreis aufgebaut und mich geärgert das ich um 0,6 nicht raus bin.
Kurse von 2€ würden bedeuten das die Royal Bank of Scotland 116 Millarden € wert ist und jeder € mehr nochmal 58 Millarden € mehr.
Sehe ich das so Richtig?
Müsste man nich um auf solche Kurse zu kommen den Aktien bestand verkleinern.
Oder kauft die RBS die Aktien vom Staat ab, diese gibt es dann nicht mehr und verringert so den Bestand?
Danke für eure hilfe.
banken (einige kandidaten) kommen dieses jahr in den turnaround
obgleich, es gibt noch bessere werte.
@jpmc = man gibt seinen finanziellen einsatz nicht bekannt,
max seinen gewinn in %
zumal ich sagen muß, € 1453 ist ein tropfen auf dem heißen stein,
bei solch einen wert