Steinhoff Informationsforum
Bitte mit Sternen abstimmen.
SdK - Witzig
LdR - Interessant
Danke
werde ich mal, Frau und Tochter zusätzlich anmelden, hier geht es um unsere Investition und Recht!
Ich hoffe hier gibt es mehr Österreicher, die keine 5-6 oder 7-stellig verlieren wollen wegen 75 €,
dann haben sie wirklich nichts auf der Börse zu suchen!
Wenn die SDK Konkret Punkte angreift und sich Erfolgsaussichten darauf abzeichnen .. dann
siehste schon wie sich ein Spendenkonto hierfür füllen wird.
Jeden Tag so zu tun als könnte man nachträglich ne Vollkaskoversicherung für sein Geld
abschließen in dem man sich der SDK anschließt .. finde ich störend.
Nichts desto trotz waren die ersten Anmeldungen richtig /wichtig und wohl ausreichend erstmal.
Selbst wenn es nicht nur um unsere Kohle gehen würde, wäre es mal was völlig sinniges, einen großen HF / Gläubiger in die Suppe zu spucken.
Auf wem wartet ihr? Auf Eure Mutti?
Die ist Rente (GSD)
"Da ja, es nicht möglich wäre laut SDK eine zusätzliche Spende zukommen zu lassen,"
Wie ich das verstanden habe kannst du der SDK was Spenden.
Die können dir nur keine Spendenbescheinigung ausstellen weil die keine Gemeinnützigkeit beantragt haben und auch diese nicht wollen.
Fragt doch mal nach ob die SDK ein Konto für die Aktion Steinhoff aufmachen könnte oder kann wenn es nicht anders gehen sollte.
Ich würde da an eurer Stelle noch mal bei der SDK nachhacken.
Freunde und Bekannte will ich nicht darum bitten,
aber Investor global meinte es geht doch, aber ohne Bestätigung, die brauche ich nicht, für das ist mir dies viel zu wichtig, um keinen Totalverlust hinzulegen und mein Recht zu bekommen, ist auch ein schönes Gefühl Recht zu bekommen, habe mir auch schon mal mein Recht z.b. gegen den Stadt -Polizei-Finanz geholt, wo Leute wie auch hier, als sinnlos abgetan haben, ich weiß recht ist nicht immer Recht zu bekommen, aber nichts machen, sorry dann kann ich nicht mehr in den Spiegel schauen!
ein Angebot, wie bei der Corona Hilfe in NRW .
Da müssen 3Klagende die Summe nicht zurück zahlen, alle anderen schon .
Bei meinem Oldtimerverein ist das auch so, und trotzdem gehen jedes Jahr fast so viele Spenden ein wie Beiträge (vor allem für Messen, also zielgerichtet)
@tues: wer mit 75 Euro geizt, kann noch so viel Geld haben und wird es am Ende doch nicht spenden. Es geht ja nicht (nur) um die 75 Euro; die SdK kann anders auftreten, wenn sie 5000 statt 100 Aktionäre vertritt. Nicht nur wegen der Aktienzahl.
@Antony1111 ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.23 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.02.23 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema