exCFC - UET - ELCON & Co.
Interessant ist derzeit, dass viele einen schnelleren Anstieg erwartet haben in Richtung 2 Euro (incl mir) sodass wohl einige bei ca 1 Euro derzeit raus wollen/gegangen sind.
Heißt damit eigentlich nur, dass neue Aktionäre an Bord kommen, wenn der Newsflow wieder beginnt. Positiv für die weitere Entwicklung, wo ja schon in wenigen Wochen die nächsten Zahlen veröffentlicht werden.
Dann werden die 1 Euro auch wieder hinter uns gelassen, sollte alles nach Plan verlaufen.
Hoppla
´Warten wir mal ab wo wir wieder in 2-3 Wochen stehen.
zu 60 Cent könnt ihr mir aber gerne welche verkaufen
Vielleicht auch gut, dass es mal eine korrektur gibt, solange wir dann wieder auf alte Höchststände gehen. Dadurch vielleicht auch einfacher
Muss wohl jemand Geld gebraucht haben. Wer schmeißt sonst??
Die nächsten Wochen wird's sich wieder beruhigen und dann ist die Urlaubszeit auch vorüber
ZB der Verkäufer zu 66 Cent
Heute wieder über 90
Wenn nur ich das so sehen würde, hätte Albis Tech. keine Stücke zu 1 Euro nehmen wollen. Dann läge der Preis vllt bei 80 Cent oder auch 50.
Wundern tut mich auch das keine Leute hier mehr aktiv sind, wo doch die Zugriffszahlen ziemlich hoch für UET sind.
Bin in den letzten Zügen meines Hausbaus, in 1 Monat sollte es fertig sein. Sprich Geld habe ich momentan eigentlich nicht wahnsinnig viel übrig, habe mir jedoch trotzdem mal 10000 Stück gegönnt, mMn. ist UET aktuell momentan unterbewertet.
Grüße
Felix
Nachdem wir aber unsere faire Bewertung bei UET noch nicht einmal erreicht haben, wird es auch wieder genug Nachfrage bei gegebener Zeit geben.