exCFC - UET - ELCON & Co.
Somit werden dann die Gewinne von elcon nicht mehr anteilig aufgezehrt.
Bzgl. der Schuldentilgung scheint es so zu sein, dass kurz- bis mittelfristig nur mit eigenen Ergebnissen eine weitere Tilgung erfolgt.
Überproportional sollte es gerade ab 2016 damit vorangehen.
Ich hatte niemanden, dem ich meine Aktien geben konnte, trotz Angebots.
Wohne selber im Ausland.
Breakeven von Albis in Q4 wäre absolut perfekt, was den Gesamtwert der UET nochmals massiv steigern wird.
Strategisch gesehen, soll die UET wohl auch nun weiter schnell wachsen, ohne Vernachlässigung der Vbl.
Weiter so!
Albis war so wie ich es sehe ein historisches Schnäppchen durch den Franken Schock und wenn Neubauer sagt das Albis bald break even ist, dann glaube ich ihm auch weil er als Mehrheitsaktionär in der Vergangenheit eine sehr zuverlässige Informationspolitik betrieben hat und wohl da großen Wert drauf legt. Einer der Hauptgründe warum ich hier investiert bin ist das hier Aktionärsinteressen und Vorstandsinteressen komplett gleich sind. (das ist oft bei börsennotieren AGs nicht der Fall)
Was die HV anbelangt, hätte wohl jeder hingehen können.
Auch ich, was mich im Nachhinein schon sehr interessiert hätte.
GSC research bzw SDK sind ebenfalls häufig auf HV´s anwesend. Evtl gibts bei denen mehr Infos.
Wann kommt die Kursrakete ? Ganz einfach dann wenn der erste Analyst darauf kommt seinen Lesern diesen Geheimtipp zu offenbaren. In dem Moment werden die Leser des ersten Analysten, die das lesen noch eine Chance haben zu sehr guten Kursen einzusteigen. Wenn dann die ganzen Nachzügler an "Geheimtippempfehlern " - es kann nur einen geben- kommen wird der Kurs schon recht weit weg sein. Der Free Float ist gering und das wird sich dann zeigen. Wir könnten ja wetten darauf annehmen wer der erste ist der seinen Lesern diesen Geheimtipp angibt bzw. unter Beobachtung stellt. Sicher ist das das bald pasisieren wird. Wir können auch gerne über den Zeitpunkt sprechen
UET United Electronic Technology AG, Eschborn
Ordentliche Hauptversammlung am 18.06.2015
Seite 1
TOP 2 Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2014 - angenommen
27.002 Aktien, für die gültige Stimmen abgegeben wurden (= 0,32 % des Grundkapitals)
27.002 Ja-Stimmen 100,00 %
0 Nein-Stimmen 0,00 %
0 Enthaltungen
TOP 3 Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2014 - angenommen
4.277.647 Aktien, für die gültige Stimmen abgegeben wurden (= 50,64 % des Grundkapitals)
4.277.647 Ja-Stimmen 100,00 %
0 Nein-Stimmen 0,00 %
0 Enthaltungen
TOP 4 Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2015 - angenommen
4.277.647 Aktien, für die gültige Stimmen abgegeben wurden (= 50,64 % des Grundkapitals)
0 Nein-Stimmen 0,00 %
0 Enthaltungen
TOP 5 Beschlussfassung über die Aufhebung der bestehenden Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien und
Ausschluss des Bezugsrechts und Erteilung einer neuen Ermächtigung - angenommen
0 Nein-Stimmen 0,00 %
0 Enthaltungen
Good trades
T-Rexi
Berechnung anhand der Xetra-Hoch- und Tief-Kurse:
a) 1,25 - 0,961 € (dreigliedrig)
b) 0,961 - 1,245 € (siebengliedrig)
c) 1,245 - 0,90 € (dreigliedrig)
d) 0,90 - 1,14 € (viergliedrig)
e) 1,14 - 1,10 € (dreigliedrig?)
Man muss jedoch davon ausgehen, dass in manchen Fällen die vermeintliche Begrenzungslinie von bestimmten Hoch- oder Tiefpunkten nicht ganz erreicht oder überschritten wird.
Dies trifft insbesondere für die fünfte (e) und gleichzeitig letzte Welle des Triangle zu. Hier ist dann erhöhte Aufmerksamkeit geboten, denn die sich daran anschließende Impulswelle kann plötzlich beginnen.
T-Rexi
Good trades
T-Rexi