exCFC - UET - ELCON & Co.
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.19 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 16.05.19 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Aussage
UET Kommunikation war schon immer die gleiche.
nur 10 von seinen lemmingen kaufen a 5 t und du hast 50 T
gab
die müssen ja kunden bis der artz kommt haben
UET existiert auch nach 3 Jahren Transformationsphase immer noch!
Der Kurs hat sich deutlich erholt.
Die Kommunikation ist immer noch die gleiche.
Es wird sehr wohl auf die Aktionäre Acht genommen oder wurde in den letzten Jahren ein Kapitalschnitt vorgenommen? NEIN!
Da dort niemand ran ging, hab ich direkt bei albis-elcon angerufen:
Eine freundliche Dame war dran und hat sich gleich gekümmert. Sie konnte mir das Problem mit der Webseite bestätigen - und hat es an die IT weitergeleitet.
Ich hab gleich noch gefragt, warum in Eschborn niemand erreichbar ist. Sie meinte, die zuständige Kollegin ist seit 14:30 im Feierabend.
Fazit: manchmal sind es ganz gewöhnliche Dinge, die zu Verschwörungstheorien verleiten; letztlich aber Ausdruck vom fehlenden Gesamteindruck sind.
in spätestens 6 Wochen wissen wir mehr und ich bin gespannt auf den Ausblick. Wer mehr wissen will sollte mal bei IR anrufen (nicht gleich aufgeben, die arbeiten sicher auch an unserem Erfolg wie ich vermute) Und wenn jemand eien Aussage erhalten hat freue ich mich über eine Rückmeldung
welcher nicht korrupte einkäufer macht sowas ?
mit schmiergeld evtl anders
Bei den Unterstellungen solltest du lieber aufpassen. Rufschädigung finden die sicher nicht witzig!
alzu dreistes dummpusher sorgen auch für korrektiv, solange bafin ncihts macht
Wenn Sie dabei nun den Halbjahresbericht bemühen, wäre es für die Leser hier interessant wenn Sie Ihre die aus diesem Bericht entstehenden Bedenken objektivieren - respektive konkretisieren könnten. Herzlichen Dank Vorweg dafür.
Mit den besten Grüßen
Borntofly (>200% im Plus derzeit)
"Ich hab gerade bei UET versucht anzurufen, da die Webseite von albis-elcon nicht richtig funktioniert.
Da dort niemand ran ging, hab ich direkt bei albis-elcon angerufen:
Eine freundliche Dame war dran und hat sich gleich gekümmert. Sie konnte mir das Problem mit der Webseite bestätigen - und hat es an die IT weitergeleitet.
Ich hab gleich noch gefragt, warum in Eschborn niemand erreichbar ist. Sie meinte, die zuständige Kollegin ist seit 14:30 im Feierabend.
Lächerlich!