exCFC - UET - ELCON & Co.
Weisst du was? Du heizt die Diskussion viel mehr an als du dir denken kannst, indem du immer wieder hier postest. Damit wird die Aktie nämlich auch für Leute interessanter. Du bewirkst also genau das Gegenteil von dem was du eigentlich vorhattest.
Am besten einfach selbst Gehirn einschalten, sofern vorhanden
(allg. Aussage, bezieht sich NICHT auf die hier vorstehenden posts).
DYOR!
bei technotrans und aumann minsu 40-70% nach gepsuhe
vorsicht börse online - ob da redakteuere und anhang kräftig kaufen bevor gepsuht wrid ?
Ich finde es trotzdem einfach peinlich....und auch wirklich dumm!
Der Weg den UET zurückgelegt hat zeigt da sinc super viele Steine aus dem Weg geräumt , auch wenn man noch den Umweg mit der Albis Übernahme dazunimmt ist die Bilanz des Management super. Was auch gut ist das Management udn Aktionäre ähnliche Interessen hier haben, den Wert des Unternehmens zu steigern. Das gefällt mir und ich habe bisher nichts geshen was dem entgegensteht. Auch die KE ist sinnvoll für die Entschuldung. Die Aufstellung in der Produktpalette ist modern. Es überwiegen für mich die Chancen und die geleistet Arbeit gegenüber den Risiken. Ich schätze einen EPS mit 0.15 Euro aus dem operativen Geschäft für 2018 in etwa. (selbst 0,10 wäre auch in Ordnung) und in 2019 könnte es sogar 0,25 sein. Ich hatte letzte Woche einmal gepostet wo eigentlich Unternehmen mit solchen EPS normalerweise liegen. In 5 Wochen werden wir es sehen. Der Ausblick wird wie immer der interessanteste Teil sein .
supermarktenge werte mit hilfe social media pushen
Welcher angebliche "Push" hat tatsächlich die Aktie zum letzten Hoch geführt?
Wenn ich mir den Zeitpunkt der Meldungen von Kleiner Chef und dem Blogger anschaue, haben die es nicht verursacht. Ansonsten, lade doch mal einen Screenshot hoch.
Aber wer dann?? Ich glaube vielmehr, dass sich eine Unterbewertung in eine faire Bewertung ändert. Großunternehmen brauchen nicht UET um von denen abhängig zu sein, sondern würden gleich alles (incl. Schulden) übernehmen. So würde ich das zumindest persönlich anwenden.
Da braucht kein Mensch irgendwelche Pusher. Warum wird nicht bis auf 1 EUR abverkauft, wenn es so düster ausschaut?!
Ich finde Sie amüsant uns solange Ihr Bashing ungeeignet ist den Kurs zu drücken, sehe ich von einer Schadenersatzklage ab ;-).
Einen schönen Abend noch.
bafin erwartet von sachverständigen mehr als vom einem null 8 15 blogger
diese leute haben auch pflichten
mehr per bm
Ich für meinen Teil mag "Pushen" als auch "Bashen", je nach dem ob ich drinnen oder draussen bin ;-). Manchmal stehe ich aber auch dazwischen , wenn ich zB drinnen bin und mit noch mehr rein möchte.
Ich nenne das dann "Pubanen".