exCFC - UET - ELCON & Co.
zu stehen, vor allen Wasserstoff Nel etc die "nur" bei 15 % liegen. Jetzt ist aber auch mal Erholung angesagt
Bitte um Infos falls vorhanden!
Da will jemand mit etwas höheren Beträgen rein. Irgendwie werde ich das Gefühl nict los hier wiossen irgendwelche Leute mehr als wir. Da kommt bald ne Nachricht wohl.
Das ist viel zu kurzfristig gedacht für die Aktie.
Mit großen Umsätzen stieg die Aktie in den letzten Wochen, mit kleinen wurde sie abverkauft.
Besonders erfreulich ist, dass sich die Kursentwicklung nicht eine Folge von irgendwelchen Vorankündigungen oder Empfehlungen ist, sondern vielmehr durch seriöse Entwicklung des Unternehmens ZDF erreicht wurde. M.E. eine Mustersanierung die hier durchgeführt wurde.
Gut Ding braucht Weile und es ist noch lange nicht alles in schwarzen Bereich, aber es sind alle Vorraussetzungen geschaffen worden um in den schwarzen Bereich zu kommen.
Wenn das Management seriös arbeitet, im wirtschaftlichen Sinne konservativ operiert, dann kann man getrost verweilen. Ich bin jeden Fall weiter am "Fischen", als logische Alternative zum Sichern.
Ein schönes Wochenende
Borntofly
Wenn man sich mal überlegt was 50 K Euro an der Börse für eine Rolle spielt, das setzt Wirecard ind er Minute um. D.h. bei UEt steigen immer mal wieder potente Kleinanleger ein und lösen so eine Kursreaktion aus. Deshalb sind die Kursausschläge manchmal so groß. Und es ist ein Zeichen dafür das UET noch nicht so richtig sein Marktgleichgewicht bei der Bewertung gefunden hat. Auch ich sehe das als Mustergültige Sanierung sogar mit dem gleichzeitigen cleveren Kauf von Albis (was uns leider 2 Jahre gekostet hat). Aber besser kann man jetzt nicht strukturell und vom Timing aufgestellt sein. Das Tempo der ursentwicklung nimmt zu udn wie wir wissen wird an der Börse die Zukunft gehandelt udn die sieht gut aus für UET.
Von den 21 Aktien waren drei mit etwas mehr als 1 Euro. Die haben jedoch jeder spezifische Probleme (3U, Amp Implantate, Intershop) meistens kein sehr rosigen Prognosen. Auch die hoch notierten bzw. großen Unternehmen mit einem hohem EK kann man vernachlässigen. Es bleiben aber im Mittelfeld doch eine Reihe von Unternehmen die die alle so um die 3 bis 8 Euro pro Aktie bewertet werden. Mit dem Zukunftsmarkt und der guten internationalen Aufstellung sehe ich UET mittelfristig (also recht bald) auch in dieser Region.
würde nicht wundern wenn einer de herrschaften den titel zusätzlich über eine zeitung pusht - sowie das der cdu mann öfter macht
gab