Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 136 von 341 Neuester Beitrag: 11.01.25 07:52 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:16 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.517 |
Neuester Beitrag: | 11.01.25 07:52 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 7.454.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 341 > |
der Umtausch mit den ganzen Unterlagen scheint wohl für 99% zu scheitern
hier wieder vom Telegram-Kanal:
Über die Umwandlung von Hinterlegungsscheinen in PJSC Gazprom-Aktien.
"Gazprom teilte der Gazprombank mit, dass eine automatische Umwandlung von Hinterlegungsscheinen in PJSC Gazprom-Aktien durchgeführt werden muss. Der voraussichtliche Fertigstellungstermin ist September 2022.
Frage:und wen betrifft das nun ????? auch die Bösen /Unfreundlichen???
Angeblich waren ja schon einige dort ,aber ich lese keine Erfolgsmeldungen ausser eine bisher.
"ADR können zwar noch verkauft werden damit bekommt man dann aber keine Rechte auf die Gaz Aktie"
glaubst du,dass jemand die kauft,wenn die nicht mehr gehandelt werden? Als Altpapier ?
Meine Erfahrung in Rußland sagt mir,daß da gar nichts schiefgehen kann.Todsicheres Geschäft.
Moralisch einwandfrei,hochprofitabel - den Erlöß für Aktien und Dividenden verplane ich gleich für meinen nächsten Abenteuer-aktiv-Urlaub,vielleicht in "unsereren" neuen Gebieten die wir für unsere "Brüder" erobert haben....
Ich hoffe Ihr bekommt ,was Ihr verdient...
Ich vermute du meinst, dass die hinterlegten Original-Aktien verkauft werden (irgendwann nächstes Jahr im Optimalfall).
Der Erlös daraus steht dir dann zu (wie hoch auch immer).
Die ADR werden anschließend gelöscht.
Das ist unmöglich:( Habe es auch so am Telefon gesagt, die Dame hat sich nicht dazu geäußert und meine nur, dass es so beschlossen wurde und die Regeln sind so.
Niemand (egal ob mit oder ohne Anwalt) hat da eine Chance.
Gut ist aber, das zumindest dann keine krummen Dinger gedreht werden können. Evtl. klappt dann der Abgleich mit den Emittenten und die Bücher können wieder geöffnet werden.
Falls nicht, bedeutet das für alle ein Totalverlust, da bei unzureichenden Abgleich auch kein Verkauf gestartet wird und ADR wie auch Original-Aktien bis zu einem Abgleich geblockt werden (also für immer)
An die E-Mail wurden auch nochmal die selben Unterlagen angehängt, die auch auf der Seite von Gazprom sind.
eventuell schon Visum und Flug für Moskau buchen?