Gazprom 903276


Seite 1953 von 3970
Neuester Beitrag: 19.06.24 16:39
Eröffnet am:09.12.07 12:08von: a.z.Anzahl Beiträge:100.229
Neuester Beitrag:19.06.24 16:39von: fenfir123Leser gesamt:31.126.004
Forum:Börse Leser heute:2.104
Bewertet mit:
134


 
Seite: < 1 | ... | 1951 | 1952 |
| 1954 | 1955 | ... 3970  >  

3643 Postings, 1690 Tage Aktiensammler12Raider7,

 
  
    #48801
3
28.03.20 21:34
dies sehe ich 100% anders. Die Nachteile des Euro überwiegen leider deutlich. Insolvent werden wir nur durch dieses ewige Gelddrucken und Aufkaufen von faulen Anleihen. Was meinst was diese US Billionen für eine Inflation bedeuten...  

11762 Postings, 2832 Tage raider7hi Aktiensammler

 
  
    #48802
28.03.20 21:44
durch den Euro haben wir bis jetzt noch keine Inflation was mit National Währungen nicht so wäre,,, habe selber ein Bild voller Alter Geldscheine im Wohnzimmer hängen, da sind Geldscheine dabei von 100 Mrd..!??

Eueo + Dollar zusammen werden mit etwas Glück diese Krise überstehen..

Vorausgesetzt dass das Arbeiten so schnell wie möglich wieder anfängt..  

11762 Postings, 2832 Tage raider7Auf der anderen Seite

 
  
    #48803
1
28.03.20 21:49
scheint neues leben in der Pharmaindustrie reinzukommen,,, konkurentkampf voll im gange..

Russland scheint ganz vorne zu liegen,,, siehe link

https://de.sputniknews.com/panorama/...t-praeparat-gegen-coronavirus/

Falls die es schaffen dass der Coronavirus keinen Lungenentzündung generieren kann dann wäre das erste gute Medikament da um den Virus zu bekämpfen..  

12517 Postings, 2671 Tage USBDriverDer Euro ist durch denn ESM Dynamite

 
  
    #48804
3
28.03.20 22:08
Für unsere Wirtschaft in so einer Realwirtschaftskrise.
Es müssen Coronabinds her oder wir zahlen über den ESM die Schulden anderer EU Länder wie Italien und die werden in ihren Staatsschulden versinken.
Die einen EU Staaten werden Schulden ohne Limit aufnehmen, weil es egal ist, da andere EU Staaten per ESM ungefragt zahlen müssen.
Aus diesem Grund ist aber eine Rubel Aktie gut als Sicherheit deren Kerneinnahmen ein Mix mit Dollar ist.  

11762 Postings, 2832 Tage raider7Falls die Russen es tatsächlich

 
  
    #48805
28.03.20 22:19
geschafft haben sollten den Coronavirus zu einer normalen Grippe herunter zu stufen,,, dann wäre der ganze Spuk in kürzester Zeit zu Ende..

Keiner bräuchte mehr eine Schutzmaske zu tragen und unser exit58 könnte wieder Pizza essen gehen zum Italiener und seine paar Kröten ausgeben und damit die Wirtschaft ankurbeln..

Übrigens würde ich das gleiche tun +++++ andere zum Spanier..

https://de.sputniknews.com/panorama/...t-praeparat-gegen-coronavirus/

Also ich hoffe dass der Westen bei Russland einkaufen MUSS..  

5067 Postings, 4318 Tage exit58oh jetzt wird es brenzlig

 
  
    #48806
28.03.20 22:34
wenn der Raider den Euro und den USD als Rettungsanker sieht.
Früher war der Dollar seiner Meinung nach nix wert und Russland
würde mit dem Rubel den Dollar platt machen und jetzt das...

Erst GP nix mehr wert und der Dollar steht über dem Rubel,
Deutschland mit den Nulloeiler Politikern  ist plötzlich besser
als das sichere Spanien (Teneriffa9 wo es in den Läden immer alles gibt ....

Raider bei den vielen Haken die Du schlägst kann ich lieder nicht mehr folgen,
ich muss mir eine andere Leitfigur suchen die mir ab jetzt mit Rat und Tat
durchs Leben hilft

Noch ein Tipp zur Orientierung: Wenn Du zwei 180 Grad Wendungen machst
stehst Du wieder in der gleichen Richtung... wenn Du das sehr schnell und sehr
oft machst, dann wird Dir schwindlig und Du verlierst die Orientierung  

11762 Postings, 2832 Tage raider7naja exit58

 
  
    #48807
28.03.20 23:02
schwierige Zeiten halt für uns alle...

Aufs + abs der gefühle..

Man versucht was gutes zu tun und ist dann wieder auf der verlierer Seite,,,, dann wieder schnell verkaufen mit verlussten und wieder rein in eine andere Aktie,, am Montag werden wir sehen wohin die Reise geht..

Falls aber ein Gegenmittel gegen den Corona Virus kommt dann dürfte es richtig Brummen an der Börse,, und dann möchte ich gerne dabei sein.

Jedes Land will der erste sein ein erstes gegenmittel gegen den corona virus zu haben,,, und da bin ich mir sicher dass schon bald medikamente zu haben sind..

Russland scheint das rennen zu machen..

https://de.sputniknews.com/panorama/...t-praeparat-gegen-coronavirus/

Und falls das der fall sein soll, dürfte es stress geben an der Börse..



 

11762 Postings, 2832 Tage raider7Übrigens exit58

 
  
    #48808
28.03.20 23:16
habe ich mit Aurora eine richtige stange Geld verdient und mein verlust bei Nordex + Gazprom sind mehr als wettgemacht..

Tut mir nur Leid dass ich nicht wie vorgesehen Tilray gekauft habe vor 3 Tagen,,, hatte das glatt vergessen mit dem ganzen stress..

Abends als diese Aktie an dem denselben tag um mehr als 100% gestiegen war hatte ich es gemerkt... naja da ging mir eine menge Geld durch die Latten..

Aber gute gelegenheiten werden wir alle noch bekommen das dürfte sicher sein..

der oben verkauft hat kann mit dem richtigen invest noch viel Geld verdienen,,

Auge sei Wachsam heisst die Devise...  

123 Postings, 1644 Tage ThunderChunkySputnick

 
  
    #48809
1
29.03.20 00:59
Raider7, wann lernst du endlich, Quellen einzuordnen?  

5067 Postings, 4318 Tage exit58@ThunderCun

 
  
    #48810
2
29.03.20 13:54
Raider weiß schon sehr wohl wie er welche Quellen einzuordnen hat.Er ist auf einer Wellenlänge mit dem weltgrößten Politiker aller Zeiten Herrn Trump. Was ihm gerade in seine Investitionsstrategie passt ist zu 150% wahr und immer korrekt und was gerade nicht passt ist immer zu 200% Fake-News.

Mal ist Putin und der Rubel das Mass aller Dinge und mal Herr Trump und der Dollar. Mal ist Gazprom die beste Aktie der Welt und mal ein Bankrottunternehmen das bald pleite geht. Das ist auch kein langsamer Prozess der Meinungsänderung sondern kann von Tag zu Tag variieren.

Erst wollte er in Teneriffa den Corona aussitzen und dann hat er sich in die Hosen geschi... und hat sich gefreut dass ihn die deutschen Nullpeiler Politiker in das vorher ach so beschissene Deutschland mit den leer gekauften Regalen heim geholt haben. Ausreden waren dann die Enkel die er jetzt aber nicht besuchen kann und der geschlossen Friseursalon und das geschlossene Ladengeschäft in dem er aushelfen musste.

Ich kenne ihn schon einige Jährchen und weiß noch wie er mit aller Gewalt in hoch gehebleten KO-Scheinen auf einen Ölpreis von 150 USD das Hab und Gut inkl. Sparbuch der Frau verzockt hat. Dann kam die Gazprom Phase wo er wahrscheinlich das erst Mal in seinem Leben einen halbwegs anständigen Gewinn gemacht hat und nun meint er er wäre der Godfather of Stockmarket.

Momentan ist er voll investiert und zwar in Nordex und Aurora und hofft mindestens einen Verdoppler.
Ich hoffe für ihn, dass er nicht wieder zusätzlich auf Kredit gekauft hat und bei weiteren Einbrüchen zu niedrigeren Kursen Zwangsverkäufe durch die Depotbank hinnehmen muss. Das ist ihm bei Gazprom auch schon passiert.

Ich wollte am Freitag eigentlich auch die eine oder andere Aktie kaufen, habe aber bis auf GP alle Limits weiter nach unten gesetzt, denn wenn ich mir die Situation in USA anschaue, dann steht uns das dicke Ende erst noch bevor und da möcht ich nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen.

Wünsch Euch alles Gute - bleibt gesund denn "Health is more important than Wealth"

 

11762 Postings, 2832 Tage raider7hi ThunderChun

 
  
    #48811
29.03.20 14:17
wann lernst du endlich abschreiben

heisst Sputnik nicht  "Sputnick"  

11762 Postings, 2832 Tage raider7hi exit58

 
  
    #48812
29.03.20 14:27
meinen erneuten Einstieg bei Gazprom war ein reinfall für mich der teuer war,,, hast also recht mit deinem zurücksetzen deines Limits

auch bei Nordex liege ich im minus,,, 30 cent

Aber Aurora hat alles Wett gemacht deshalb ich nun nicht gur aber auch nicht schlecht da stehe,, hätte also schlimmer sein können..

Im prinzip bin ich noch einige eurocent im plus...

Aber wie gesagt,, nächste Woche wird es noch schwierig werden,, aber immer mehr Präparate + Medikamente kommen auf den Markt..

Und wie gesagt,,, die Zukunft wird an der Börse gehandelt..

Und viele sind bis oben mit mit Cash eingedeckt und das Geld soll ja Fliessen..

Und die Kurse sind unten+++++  oder geht es noch etwas tiefer..!?

niemand weiss das genau...  

12517 Postings, 2671 Tage USBDriver@exit stimme dir bei folgender Aussage zu

 
  
    #48813
29.03.20 14:30
,,wenn ich mir die Situation in USA anschaue, dann steht uns das dicke Ende erst noch bevor und da möcht ich nicht mit runtergelassenen Hosen dastehen."

 

123 Postings, 1644 Tage ThunderChunkyDanke

 
  
    #48814
29.03.20 14:33
für das korrigieren des Tippfehlers, Mister Peipline.
Danke exit für den treffenden Beitrag!  

1395 Postings, 2127 Tage DocMaxiFritzStill und leise wird die Zukunft geplant

 
  
    #48815
2
29.03.20 15:22
Gazprom unternimmt einen weiteren Schritt in Richtung des Baus der Gaspipeline Strength Siberia 2
27. März 2020, 16:15 Uhr
ALARM
Altai-Gasleitung
Altai-Pipeline / Sibirische Macht 2. Grafik: Gazprom.

Der Chef von Gazprom Alexei Miller traf sich mit Wladimir Putin. Eines der Gesprächsthemen war die Implementierung eines weiteren Megaprojekts von Gazprom - der Siberia Force 2-Gaspipeline.

Stärke Sibiriens 2
- Eine vorläufige Durchführbarkeitsbewertung wurde durchgeführt. Diese Studie zeigte die Rentabilität der Investition. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie, einen Befehl zu erteilen, um in die Phase vor der Investition überzugehen - eine Machbarkeitsstudie zu entwickeln und mit den Entwurfs- und Vermessungsarbeiten für die Gaspipeline Strength Siberia 2 zu beginnen -, sagte Miller. "Natürlich stimme ich zu", antwortete Putin.

Bei der Rentabilitätsbewertung wurde auch die Kapazität der geplanten Gaspipeline von 30 auf 50 Milliarden Kubikmeter überprüft. Gas pro Jahr. - Bei der Analyse der technischen Möglichkeiten der Gasversorgung Chinas über das Gebiet der Mongolei ergab sich eine Einschätzung, dass die Übertragungskapazität der Sibirien-2-Gaspipeline vernünftigerweise 50 Milliarden Kubikmeter beträgt. pro Jahr - fügte Miller hinzu.

Miller wies auch darauf hin, dass die Investition in das Projekt der Gaspipeline von Westsibirien nach China die Verbindung von Übertragungsnetzen mit Ostsibirien ermöglichen wird. Letztendlich wird dies eine alternative Nutzung von Gas aus beiden russischen Regionen ermöglichen.

Das Design des Busses Power of Siberia 2, der früher Altai hieß, zielt darauf ab, die Gasfelder Westsibiriens und Yamals mit dem Markt Westchinas zu verbinden. Letztendlich soll diese Gaspipeline Russland von der Gasversorgung europäischer Kunden unabhängig machen. Lieferungen aus dieser Region können bisher nur in europäischer Richtung erfolgen. Die Alternative besteht darin, das funktionierende LNG-Projekt Yamal von Novatek, dem Rivalen von Gazprom, zu nutzen. Es gibt bereits die Möglichkeit des freien Gasexports in Flüssigform in andere Regionen als Europa.

TASS / Mariusz Marszałkowski  

1395 Postings, 2127 Tage DocMaxiFritzDer Stärkere (GP) wird noch stärker werden

 
  
    #48816
3
29.03.20 17:37
ERDGAS
Gazprom will mit Dumpingpreisen in Europa expandieren
Der russische Konzern hat einen Verdrängungswettbewerb in Europa begonnen. Gazprom will mit Kampfpreisen die Konkurrenten vom Markt vertreiben.
Andre Ballin, Handelsblatt-Korrespondent in Moskau. Quelle: privat André Ballin
28.03.2020 - 16:20 Uhr Kommentieren  3 x geteilt
In Zeiten der Krise versucht der Konzern, mit aller Macht seine dominante Marktstellung zu halten und auszubauen. Quelle: Reuters
Gasfeld von Gazprom
In Zeiten der Krise versucht der Konzern, mit aller Macht seine dominante Marktstellung zu halten und auszubauen.

(Foto: Reuters)
Moskau Der Winter war warm in Deutschland – zu warm eigentlich. Im Dezember lag die Durchschnittstemperatur drei Grad über dem langjährigen Mittel, im Januar und Februar sogar jeweils mehr als vier Grad. Die erfreuliche Nebenwirkung des eher faden Winters: Es musste deutlich weniger geheizt werden – nicht nur in Deutschland, sondern auch bei den Nachbarn.

Die Verbraucher freut das, die Versorger blieben vielfach auf ihrem Gas sitzen. Und so sind die Gasspeicher zum Winterende in Europa durchschnittlich noch zu 55,5 Prozent gefüllt. Das ist der höchste Wert überhaupt in der Geschichte. In manchen Jahren hatten die Europäer zu Winterbeginn gerade einmal so viel in ihre Speicher gepumpt.

Der Weltmarktpreis ist daher schon seit Monaten rückläufig. Die Ölpreiskrise hat den Verfall weiter beschleunigt. An der niederländischen Handelsplattform TTF, einer der wichtigsten Gasbörsen in Europa, wird der Rohstoff daher inzwischen zu einem Preis von unter 90 Dollar pro 1000 Kubikmeter gehandelt.

Und ausgerechnet in dieser Situation erhöht der russische Gasriese Gazprom seine Verkäufe in diesem Segment. Hatte Gazprom im vergangenen Jahr 14,1 Milliarden Kubikmeter über die die eigene elektronische Handelsplattform ETP abgesetzt, so sind es seit Jahresbeginn schon weit mehr als 8,6 Milliarden Kubikmeter. Im März verkaufte Gazprom bisher bereits 2,46 Milliarden Kubikmeter Gas zu Spotpreisen. Auf das Jahr hochgerechnet entspräche das dem 2,5-fachen des Vorjahres.

THEMEN DES ARTIKELS
Russland Gazprom
Allerdings sind die Einnahmen dabei deutlich gefallen. Kosteten 1000 Kubikmeter Gas vor einem Jahr noch mehr als 200 Dollar, so sind es seit Jahresbeginn nur noch durchschnittlich 113 Dollar.

In Zeiten der Krise versucht der Konzern, mit aller Macht seine dominante Marktstellung zu halten und auszubauen. Immerhin kam zuletzt gut ein Drittel des von der EU importierten Gases von Gazprom. Allerdings wurde die Konkurrenz zuletzt vor allem durch Flüssiggas (LNG) aus den USA, aber auch vom russischen Konkurrenten Novatek immer stärker.

Gazprom geht volles Risiko
Lange Jahre hat sich Gazprom gegen den Spotmarkt gewehrt und sein Pipelinegas über Langzeitverträge in Europa abgesetzt. Auch als Gazprom schließlich vor eineinhalb Jahren die ETP in Betrieb nahm, diente sie ursprünglich nur als „zusätzliches Mittel zur Optimierung unserer Gaslieferungen“, wie die Chefin von Gazprom Export, Jelena Burmistrowa erklärte.

Doch inzwischen ist die ETP in Konkurrenz zu den eigenen traditionellen Lieferungen getreten, indem Gazprom die Preise im elektronischen Handel massiv gesenkt hat. An der ETP ist Gas um ein Drittel günstiger als über die Langzeitverträge. Dementsprechend steigen viele Gazprom-Kunden auf die ETP um.

Möglicherweise verschärft Gazprom mittels ETP bewusst den Konkurrenzkampf, um LNG-Konkurrenten vom europäischen Markt zu drängen, vermutet Fitch-Unternehmensanalyst Dmitri Marintschenko. Das Kalkül dahinter ist einfach: Gazprom rechnet damit, dass die teureren LNG-Produzenten preislich nicht mehr mithalten können, aufgeben und sich vom europäischen Markt zurückziehen müssen.

Doch mit der Strategie geht Gazprom auch volles Risiko. Der eigene Haushalt wurde auf der Grundlage eines Gaspreises von 200 Dollar pro 1.000 Kubikmeter aufgestellt. Der Konzern hat immer noch teure Bauprojekte wie beispielsweise die Fertigstellung von Nordstream2 zu bewältigen. Bei einem Gaspreis auf diesem Niveau wird das Unternehmen einige Investitionen neu überdenken müssen.

Und die Prognosen sind trübe: Das Oxford Institute for Energy Studies sieht den Sommer als Tiefpunkt. Bleibt der Gaspreis am Spotmarkt aber dauerhaft unter 100 Dollar pro 1000 Kubikmeter, wird es auch für Gazprom zunehmend unbequem, die Verkäufe auf Kosten langfristiger Lieferverträge in diesen Bereich umzuschichten. Selbst bei den relativ niedrigen Förderkosten Gazproms kann das Unternehmen bei einem solchen Preisniveau kaum noch Gewinn erzielen, meint Marintschenko.  

1395 Postings, 2127 Tage DocMaxiFritzWertvoller als ein kleines Steak

 
  
    #48817
29.03.20 17:40
Gazprom Aktie: Wertvoller als Nel und Ballard!
Von Frank Holbaum -28. März 2020
12701 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Gazprom hat am Freitag zum Abschluss der Handelswoche massiv verloren. Es ging um 6,7 % abwärts. Dies sehen Analysten jedoch weit weniger dramatisch als zu vermuten. Denn das Unternehmen ist in vielen Punkten wertvoller als die Hype-Aktien von Nel oder Ballard. Nur hat Gazprom aktuell weniger Aufmerksamkeit. Die Chance auf einen starken Ausbruch und auf hohe Dividendengewinne bleibt jedoch ungewöhnlich hoch.

Gazprom: Ein Dividendenstar

Bei Lichte betrachtet ist und bleibt Gazprom ein Dividendenstar. Wie die Dividenden in diesem Jahr ausfallen werden, wissen Analysten noch nicht. Es bleibt jedoch die Erkenntnis, dass das Unternehmen deutlich besser aufgestellt ist als die Hype-Werte.

Der Öl- und Gaspreis ist aktuell die Bremse für die Kursentwicklung. Zudem dürfte Gazprom auch daran scheitern, dass die Aussichten auf eine schnelle wirtschaftliche Erholung weltweit derzeit gering sind. Aber: Die Aktie hat auf Basis der jüngsten Entwicklung mehr Aufhol- als Risikopotenzial.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gazprom?

Denn: In China läuft die Wirtschaft wieder etwas an. Dies dürfte die Nachfrage dort voranbringen. Erst vor einigen Wochen musste Gazprom einige Schiffe auf dem Weg nach China umdrehen.

Zudem dürfte die Stimmung durch die jüngsten Geldtransfusionen der Regierungen wieder deutlich besser werden, erwarten Analysten und Investoren. Insofern ist Gazprom dank möglicher Absatzmärkte in den kommenden Monaten insgesamt besser aufgestellt als die Hype-Werte.

Charttechniker sprechen davon, dass sich bei Gazprom erfahrungsgemäß bereits in Höhe von etwa 3,80, spätestens aber 3,60 Euro wieder Unterstützungen zeigen. Der Wert habe zudem die Chance, durch Kursgewinne auf über 4 Euro zumindest das bisherige minimale Kursziel bei 5 Euro wieder zu avisieren. Aktuell oszilliert Gazprom um die 4-Euro-Marke. Deshalb gilt:

Charttechnisch und technisch betrachtet ist die Aktie formal vor der neuen Woche im Abwärtstrend. Unterstützungen sind allerdings erreicht. Ein schneller Turnaround bleibt jederzeit möglich.  

11762 Postings, 2832 Tage raider7Denke mir dass Italien

 
  
    #48818
29.03.20 20:30
nun aufatmen kann,,, denn nach 5, 6  7000 neu Infizierte nun nur noch 750

denke mir dass Italien nun das schlimmste hinter sich hat.

Rest Europas  dürfte ab morgen dem trent Italiens folgen,, und Europa kann aufatmen..

https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

im link bei 19:03  

100 Postings, 1900 Tage VkingK92Denke mir, dass

 
  
    #48819
1
29.03.20 20:53
es nun heftig wird.

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Was in USA passiert ist doch einfach krank, gestern mal eben so 20 000 neu infizierte.
Und es wird nicht mal jeder getestet der symptome hat.

In Italien nach wie vor über 5000 und 700 Tote täglich.

Ich denke mir das es nochmal ordentlich runter gehen kann.
Dies wird den ganzen Markt nochmal runterziehen.

Dennoch nicht nervös werden Kurse unter 4 Euro sind sehr gut und sollten genutzt werden.
Bald ist es alles vorbei und das leben geht weiter.
Ende des Jahres ist Nord Stream 2 fertig, nald geht es los mit Power of SIbiria 2.

 

5067 Postings, 4318 Tage exit58@raider

 
  
    #48820
29.03.20 21:10
von wegen Italien kann aufatmen, das waren 756 Tote und immer noch über 5000 neue Infizierte. Ich sehe es auch eher wie VkingK92 dass es in den USA jetzt kritisch wird und Lateinamerika gleich dahinter kommt. Leider ist Amerika in der Hinsicht ein Entwicklungsland und kaum besser aufgestellt als Italien oder Dein früher so hochgelobtes Spanien. Sei froh dass Du wieder im Land der Nullpeiler Politiker bistwo man immer noch eines des besten Gesundheitssysteme der Welt hat.

In Zukunft würde ich mir das immer wieder vor Augen halten wenn es mal wieder besser wird und Du alles beschnullst was so Scheiße ist in unserem schönen Deutschland. Ansonsten sei gewiss, dass ich Dich dann daran erinnern werde.

Sei mal etwas demütig und dankbar !  

11762 Postings, 2832 Tage raider7hi exit58

 
  
    #48821
29.03.20 21:34
würde mit dir eine Wette macht dass Spanien ab Morgen nur noch ein minimum an Neu Infizierten haben wird

war nähmlich selber den 16 + den 17.3  dort in Quarantäne,,, also da geht keiner raus oder fährt Auto ohne trifftigen grund,,, die Policia kontrolierte pausenlos und die Bussgelder sehr sehr hoch..

Ich war am 15.3  abends um 10 Uhr in Playa de las Amerika,, kein mensch auf der Strasse also wirklich kein einziger auf der Strasse,,, was ich nicht gewusst habe+++++  hatte die Regierung die ausgangssperre vorgezogen...

sogar schwimmen in Privaten Pool war verboten.!?

den ganzen Tag Zuhause auf dem Balcon,, es war sogar verboten im eigenem Gebäute spazieren zu gehn..

von daher dürften die Zahlen in Spanien stark zurück gehen.  

11762 Postings, 2832 Tage raider7Und falls das stimmt

 
  
    #48822
29.03.20 22:00
dass Italien heute nur noch 750 neu Infizierte hat was bedeuten würde dass der höhepunkt überschritten wurde und es nun immer weniger neu infizierte geben wird..

was eine sehr gute news für Europa wäre..

im link bei 19:03

https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

Italien scheint also, nach 2 Grusel Wochen den Virus zu besiegen..  

3335 Postings, 4388 Tage cesarich glaube eher das wenn es wieder

 
  
    #48823
29.03.20 22:04
mit den Fallzahlen runter geht es dann wieder hoch geht , weil die ansteckungsdauer länger als 2 Wochen ist . sonst macht es doch kein sinn

spanien ist seit langen in der Karentäne ind die zahlen gehen immer weiter hoch da stimmt doch mit der ansteckungszeit von 2 wochen was nicht

wir können eher von 6 wochen ausgehen

ergo haben wir bald auch in der Türkei zenen wie in spanien mit dem unterschied das die regierung dort solche bilder wie in italien verhindern wird  

5067 Postings, 4318 Tage exit58@raider

 
  
    #48824
29.03.20 22:17
Dein Link gibt die neuen Toten als Infizierte an. Aber wie schon gesagt bei Dir immer selektive Wahrnehmung. Ich glaube immer das was mir gefällt und was mir nicht in den Kram passt ist Fake.

Ich wundere mich warum du nicht im fast schon Corona freien Spanien geblieben bist. Hier hockst Dz dich auch nur zuhause und besuchst weder Enkel noch Kinder. Warum bist Du den zurück gekommen ???
Weil die Hose hinten braun war und Du Dich eingeschi...en hast.   und jetzt wieder die Klappe aufreißen.

9 von 10 Deiner abgegebenen Prognosen sind ja meist falsch. An der einen Richtigen Vorhersage geilst Du Dich an auf und meinst Du bist der Allwissende. Denk nur an Deine Vorhersage für den Freitag mit stark ansteigenden Indizes für DAX und DOW. War en Schuss in den Ofen .

Wie gesagt etwas Demut und Dankbarkeit und mal still in der Ecke sitzen.  

65 Postings, 1752 Tage Steve1979Ausblick 2020

 
  
    #48825
29.03.20 22:51
https://youtu.be/OTMpaDaJk3Q

zwar schon ein paar Tage alt, aber sehr gute
Analyse. Lohnt sich meiner Meinung nach...
 

Seite: < 1 | ... | 1951 | 1952 |
| 1954 | 1955 | ... 3970  >  
   Antwort einfügen - nach oben