Stahlhersteller - Zykliker
Haben wir hier ENDLICH ruhe vor dir ?? Ich denke, solange der Kurs steigt puscht du hier nicht mehr rein.
Meldest dich bestimmt erst wieder, wenn der Kurs 1 - 2 Cent sinkt :-)
Essen hat heute bei 13 % Kursanstieg von TK "hochwärts" bestimmt nicht so lecker geschmeckt wie vorgestern "runterwärts" ´ne....... he he he.... :-) :-)
All deine Versuche TK zu drücken und gepusche hier, hat leider nichts geholfen.......
Wenn du noch Aktien übrig hast, her damit.....
Was bleibt dann anderes übrig ais TK abzustufen.....he he.
Wird aber nicht klappen.....
Und sind sogar im Abwärtsmodus.
belogen und betrogen. Manch ein Analyst ist sogar noch enttäuscht über das Zahlenwerk.
Am besten man wirft tatsächlich auf ne Dartscheibe und hofft, dass man Fang trifft. Wenn die
schlechte Zahlen abliefern, gehts erst recht nach oben.
Die Nachfragesituation am Stahlmarkt muss jetzt neu bewertet werden
Die Auftragseingänge der deutschen Stahlindustrie haben nach einem starken Jahresauftakt in markanter Weise nachgelassen. Bereits im Zeitraum Mai bis Juli war ein Rückgang um ca. 18% gegenüber dem vorigen Dreimonatszeitraum zu verzeichnen. Der nun für August veröffentlichte Wert markiert einen weiteren Absturz. Die Bestellungen fielen auf den niedrigsten Stand seit dem Höhepunkt der Corona-Krise im Mai 2020. Das Bestellniveau von August 2020 wurde um 20% unterschritten.
Insbesondere bei Flachstahl scheint ein deutlicher Rückgang der Spotmarktpreise noch in diesem Jahr unausweichlich.
https://www.stahlmarktconsult.de/blog/entry/...rden?jjj=1637461403251
Steel Rebar (CNY/T)
https://tradingeconomics.com/commodity/steel
Zu viel geschnupft heute früh um 4 Uhr 'ne.....
Wir werden keine Freunde mehr .
Für mich ist bis jetzt ein billiger UHD Fernseher abgesprungen :-(
Vielleicht wird's ja zu Weihnachten ein teurer Samsung......oder doch nur ein Medion....wer weiß.....
Hier schrieb mal jemand , das der TK Kurs mit der Realität wenig zutun hat , hier bestimmen ganz andere den Kurs , die machen sich das passend. Fällt mir bei TK tatsächlich extrem auf . Insofern stimmt die Aussage Reich werden nur für Insider ;-)
Laß ich jetzt liegen , bis ich wieder grün bin , sind nur 5% vom Depot.
Hat nur kurz geholfen, der Kurs hat schon wieder deutlich nachgeben. Kurssteigerungen sind nun einmal unerwünscht.