Stahlhersteller - Zykliker
» EBITDA auf das 2,7-fache gestiegen (1 Mrd. EUR)
» EBIT mit 651 Mio. EUR auf sehr hohem Niveau (Vorjahr: -215 Mio. EUR)
» Ergebnis vor Steuern bei 611 Mio. EUR (Vorjahr: -268 Mio. EUR) und Ergebnis nach Steuern bei
486 Mio. EUR (Vorjahr: -276 Mio. EUR)
» Mit Gearing Ratio von 45,1 % sehr gut aufgestellt (Vorjahr: 66,2 %)
» Eigenkapital auf 6,1 Mrd. EUR gestiegen (Vorjahr: 5,3 Mrd. EUR)
» Mitarbeiterstand bei 49.068 FTE (+2,4 %)
Den Hedgis sei dank.
Ich hätte auch gerne ein paar Billionen zum spielen, nur um dann so zu tun, als wäre ich ein talentiertes Börsengenie.
Scheinchen wieder mal einkassiert. Kauft doch besser Aktien anstatt Optionen oder KOs. Die
Bank ist meistens der Gewinner. Wenn zu viele Long sind, wird die Aktie verprügelt, auch
wenn sie gute Zahlen gebracht hat. Das nervt und ich finde schon, ist ne Sauerei.
Aktienrückkaufprogramm um eine weitere Milliarde aufgestockt. Schon bis jetzt haben sie heuer
die Aktienanzahl von 1,089 Milliarden auf 971 Millionen gesenkt. Das heißt das KGV wird weiter sinken.
Interessant für Thyssen, das 3. Quartal war von einem Rückgang der Nachfrage aus der Autoindustrie belastet, dies soll sich im 4. Quartal umdrehen.
Es gibt genug Beispiele die zeigen wie diese Anlagen zerstört werden.
Aber mit denen kann man ja nach belieben umgehen oder was.
Wie profitieren sie von den für uns errichteten Anlagen?
Eine Bodennutzung Steuer ist längst überfällig. Nicht nur dafür.
meine Meinung
USA, der am besten noch Verluste schreibt.
Denn da wird die Sau durchs Dorf getrieben bis sie am Dorfende bei 6 Euro tot zusammenbricht !
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.21 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 14.11.21 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Seine Empfehlungen hier im gesamten Forum sprechen für sich. Er glaubt ja sogar immer noch an staatliche Entschädigung im Falle Wirecard.
Einfache steuerliche Zusammenhänge, Themen wie Abdiskontierung zukünftiger Erträge etc. kennt er nicht oder besser - versteht er nicht. Sein Horizont endet bei „ich kaufe massiv nach“ oder „fordert die Entschädigung massiv ein“.
Na ja, dann kann er noch sinnlos pushen. Was zum Glück immer öfters konsequent gelöscht wird.
Hi Steve, wie geht es Alibaba oder Adler oder Wirecard………..