Löschung
Mal eine ehrliche Antwort von ihm dazu wäre schön.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/....html?nlayer=Themen_11804704
Selbst Frau Schm.... weiß das ,die wohnt gegenüber links .
Oder mal im Bayrischen Landtag / oder im Staatsparlament nachfragen ,aber die haben alle immer sehr grosse Erinnerungslücken, zumeist morgends . Gern auch in Berlin oder..............
letztendlich ist aber das Geld schon weg ( zu Recht ,denn das war klar mit Ansage ) , ich richte aber Grüße aus .
Weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird ,dass ist jetzt Geschichte.
im Zusammenhang mit einem anderen netten in der München Innensstadt Abend beschrieb :
So spektakulär die Runde auch war, heute verschwindet die Erinnerung an das Treffen meist im Nebel des Vergessens. Marsalek? Keine Ahnung. Ach ja, er hat einen Toast auf Sarkozy ausgebracht. Dieser habe dann eine Viertelstunde über europäische Sicherheit referiert.
Aber da war ja auch noh die Dachterrasse nd die nettne Abende, ach ja , Schade das es das nun nicht mehr gibt, so leute gibts nicht jeden Tag. Am schlimmsten ist es für die Miezen die nun doch nix abbekommen und alles gegeben hatten.
Wer ist Frau Schm.. ?
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...ard-aktionaere-abblitzen
Und der deutsche Staat, der hat das Ganze gedeckt und Anleger sogar noch in gutem Glauben belassen, dass die bösen die Leerverkäufer sind.
ENTSCHÄDIGUNGSFONDS ODER STIFTUNGSLÖSUNG…BEIDES OK.
ABER UN JEDEM FALL….. ENTSCHÄDIGUNG
es drängt sich der Eindruck auf, dass die Richter die Klagen so unbequem wie möglich machen wollen“, „Die Leidtragenden sind die Anleger“, sagte Liebscher. Sie würden nach dem Versagen der Aufsichtsbehörden bei Wirecard nun „ein zweites Mal vom Staat alleine gelassen“
@MarcLiebscher
Komplett Altersvorsorge weg ,Schulden bei der Bank plus Schilden beim Partner plus gemeinsames Erspartes großteils weg und Teil von Ehefrau Investitionen welche ich beraten habe weg ....
Aber dennoch Versuche ich nach vorne zu schauen , das rumgeheule wegen Entschädigung bringt nichts es fehlt die Lobby ....
Ich kann nur noch hoffen das pinset Mason bissle was rauschschlägt und litfin mir davon noch einen Krümel übrig lässt
Oder mal im Bayrischen Landtag / oder im Staatsparlament nachfragen ,aber die haben alle immer sehr grosse Erinnerungslücken, zumeist morgends . Gern auch in Berlin oder..............
letztendlich ist aber das Geld schon weg ( zu Recht ,denn das war klar mit Ansage ) , ich richte aber Grüße aus .
Nun stellt sich die Frage, war überhaupt Geld da?
Dann sieht die Sache anders aus, als uns hier vertickert.
Und die Frage, welches Geld meinst DU überhaupt?
Wir reden von 1,9 Mrd., die ja angeblich nie existierten.
Wer sollte die Möglichkeit haben, dieses "Geld zu stehlen"?
Und die nächste Frage ist, warum hat sich Marsalek abgesetzt?
Und, was für Tranuaktionen rechtfertigen eigentlich 1,9 Mrd. auf einem Treuhandkonto?
Zahlungsausfälle? Nun, dann ist da aber eine Menge an ZDL erbracht worden?
Für Blumenläden?
Schwachsinn!
Es ist immer noch völlig unvorstellbar, dass dieser Bericht VON UNS ALLEN BEZAHLT WURDE UND WIR IHN NICHT EINMAL SEHEN DURFTEN.
Es ist nun höchste Zeit, dass auch die gesamten Politiker - allen voran dieser CumExScholz - öffentlich zur Verantwortung gezogen werden.
SOFORT !
Wir haben wohl noch ganz andere Dinge bezahlt. Sind wohl auch für Leute aufgekommen, die sich dann morgens an nichts mehr erinnern können?
Ich denke, das sind nur Nebenschauplätze vom großen Rad?
Aufgebauscht und lenken ab, von der Wahrheit oder anders, von der Realität:)
Nun, dazu gab es im meinem Link aber klare Aussagen.
Und diejenigen, die dafür verantwortlich sind, sind eigentlich bekannt.
Das Netz vergißt nicht:)
Gold bin ich auch noch nicht investiert. Bin beim letzten Ausbruch etwas auf dem falschen Fuß erwischt worden. Hatte mit deutlich niedrigeren Kursen gerechnet. Auch Sibanye komplett abgehoben…
Man denkt man wandelt auf sicherem Boden , aber darunter wartet vll schon die komplett neue Realität , es müssen nur noch die Laiendarstellbretter weggezogen werden ;)
und ein bisschen polnischer Draht
Vielleicht .
Gestern hab ich noch gsagt egal was man kauft, alles ist besser als inflationswährung
Wir können nur raten und uns Wochenenden in KITZ verzocken ;)
Ich dachte nicht an DON mit den wahrhaft schuldigen , die Braun entschädigen müssen ;)
Donnerstag hab ich mich wg orginal DON Schlonzo wieder auf ABO eingelassen und es genutzt um mir der große fake nochmal anzuschauen.
Ich finde es wird glasklar, dass Braun und Marsalek dachten DAS GELD IST DA .
Gestern stieg ja de Masi in meinen Themenkomplex ein, den ich wkl ALLEN bet Politikern st 15 monaten unter Nase halte , und die sie VLL selber aus Chats ,emails kennen konnten ....wenn er die Dinge jetzt ANDERSRUM anordnet wird aus meiner VT vll eine böööse bööööse Putin Trump verschwörung
Jedenfalls trotzdem der Kurs versandete kommt was in Bewegung und wir hoffen das Beste.
Darum auch meine Frage. Wem gehört die Deutsche Bank:)?
Waren Wirecards Geldgeber eigentlich nur Banken?
Ich lasse mal die Wandelanleihe von 900 Millionen raus?
Wer sollte ein Interesse haben, die 1,9 Mrd. verschwinden zu lassen, wenn sie dann existiert haben?
Warum hat die Wirecardbank diesen "Oligarchen" als Kunde geführt?
Eigentlich doch reiner "Selbstmor..." oder?
Gier? Oder doch andere "Hintergründe"?
Und eine (30-zigjährige) Fondsbesitzerin bekämpft das "Böse"?
Die Frage, die ich mir eigentlich stelle, wo kommt dieses Geld her?
Es geht nur ums geld. Da kann man der Öffentlichkeit noch soviele "Märchen" erzählen, wie man will.
Letzendlich sind es auch nur Menschen, die sich bereichern.
Nur mit dem Unterschied, sie erzählen dann eine eigenen Geschichte.
Leider machen wohl die Deutschen Gestze es ihnen einfacher als anderswo?
Oder, die Geldgeber sind es, die dieses "System" ausnutzen.
Clayton Moore und Masalek, beide auf der Flucht,aber eure Freunde sind euch auf den Fersen! Keine ruhige Minute sollte euch gegönnt sein!
https://www.anwalt.de/rechtstipps/...-wirtschaftspruefers-194635.html