Löschung
Wurden anscheinend 25 Mio. von Braun auf der Bethmann Bank gesichert??
Kann das jemand bestätigen?
dieser bericht wird nicht deutschland weiten aufschrei hervor rufen sondern das geht geht über die grenzen weltweit, jetzt ist die frage bekennt sich ey endlich zu seinen verfehlungen, wie jeder andere geschäftsmann für verfehlungen seiner angestellten einsteht oder wird die sache über jahre hinweg immer wieder medienaktiv ey nicht mehr aus den schlagzeilen kommen lassen....
ich denke , fachleute werden uns erst in den nächsten tagen ,wochen den bericht für laien verständlich aufzeichnen, wir können uns sicher noch auf interessante details einstellen.
danke dem handelsblatt , hr. holtermann und seinen team für diesen mutigen schritt mit der veröffentlichung, hr. holtermann jetzt muß endlich alles auf den tisch, was vielleicht noch in ihren schubladen lauert, der kpmg anhangsbericht sowie evtl. beweise für die verfehlungen der staatlichen instanzen in der sache wirecard,es muß endlich ein ende mit vertuschungen, lügen,nebenabreden,lobbyismus etc. haben.....
Darum habe ich ja gefragt, wie die Presse daran kommt!
Ich hatte es so gedeutet.
Und darum habe ich ja gefragt, warum erst jetzt veröffentlicht wird und wie die an diesen Bericht gekommen sind.
Ich dachte schon, ich habe mich geirrt.
Eigentlich habe ich für mich daraus abgeleitet, die nachträglichen Berichte und Einschätzungen sollten sich dieser "Vereinbarung unterordnen".
War meine Schlaußfolgerung.
Und was mir da auch aufgefallen war, eine Äußerung von KPMG zum Sachverhalt Singapur!
Es sind ja auch Ausführungen zur BAFIN und ihre Aktivitäten eindeutig dargestellt.
Es war mir nur aufgefallen, weil es immer hieß, die Bafin hätte die Entscheidung zu dem Verbot der Leerverkäufe "leichtfertig" erteilt.
Dem gingen aber Aktivitäten voraus.
Anfragen an andere "Stellen".
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...tionFile&v=2
Nun, du hast aber meine Vermutung dann durch deinen Link bestätigt.
Mir war ja vorher auch nur bekannt, der Prüfer von E&Y, wollte seinen Namen aus dem Bericht entfernt haben.
Darum habe ich nicht verstanden, warum man den Anlegern diesen Bericht nicht zugänglich macht. Namen waren doch schon längst durchgesickert:)
Und ich fand es jetzt eben sehr komisch, die Presse hat diesen bericht ja wohl schon etwas länger.
Warum nun plötzlich jetzt die Veröffentlichung.
Aber wenn du hier Angola ansprichst, da ist mir dieser Bericht noch zu in Erinnerung.
Wäre schön, wenn du uns erleuchten würdest.
Oder hat deine Andeutung bez. Dachterrasse eine "andere Bedeutung"?
https://voith.com/corp-de/...u-eines-trainingszentrums-in-angola.html
ist im/ auf dem M.Oriental Hotel in München da haben wir mit " Marschi und einer menge Miezen immer unsere Partys gefeiert und da machen wir auch die Welcome Party , all incl.
Die Miezen stehen dann wieder im Dutzend unten und warten auf Abholung .
Da kommt auf 100 K mehr oder weniger nicht an ( unter uns das wird abgesetzt als Besprechung )
https://taz.de/Klage-gegen-das-Finanzministerium/!5815024/
Gab es zwei Marsaleks bei euch?
Einen für die "GROSSEN" und einen für die "KLEINEN- den Maschi"?
Wenn du so hohe Verluste eingefahren hast, dann hat er dich aber auch ganz schön "auflaufen lassen".
Oder?
Schon merkwürdig diese Begründung von nicht Preisfindung!
Wieder so eine Verarsche !
Erschließt sich mir nicht wirklich?
Ich glaube, du hast hier deinen Spaß im Vorum !!! Sprich, du verarscht uns auch:(
fob229357651 : ist doch alles bekannt das in der #12939
12.11.21 17:29
Wohnung Prinzregentenstraße 61die Politiker täglich aus und eingingen ( wenigstens dort wusste es jeder ), also da hat man auf dem Gang immer jemand getroffen, aber Herr oder Frau Minister habe ich nie gesagt , immer nur den Nachnamen. ( war ja noch vor dem Gender )
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.21 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.11.21 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
von sehr starken Verfehlungen seitens E&Y und das sie,
wie schon erwähnt, den Stiftungs-Klageweg beschreiten
möchten, weil hier wohl noch das Meiste herauszuholen
wäre...
dann sollte er auch Ross und Reiter (...) nennen?!
Dann hätten wir Anleger alle einen Nutzen davon.
Ansonsten:
Und Tschüss!