Forsys - Produktionsbeginn
Seite 177 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.284.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 381 > |
Bis wann müssen wir Eur/Cad im Auge behalten?
Danke für Aufklärung
...muss ein einheitlicher sein - es kann nicht sein dass jede Bank da irgend einen Kurs hernimmt.
In einigen Tagen wissen wir's. Hauptsache die Transaktion passiert auch tatsaechlich.
Der Kurs drückt lediglich die enorme Verunsicherung aus, die am Markt herrscht. Es gibt eben viele Anleger, denen das Restrisiko eines Scheiterns immer noch zu hoch ist, als dass sie dagegen wetten wollten. Auch nicht ganz unverständlich, denn die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, das Verlustrisiko bei Eintritt jedoch eklatant. Denn was meint ihr, wo der Kurs stünde, wenn eine entsprechende Nachricht käme...? Da gibt es heute wenig Papiere und Situationen, bei denen ich mir eine ähnliches Schlachtfest vorstellen könnte. Selbst der HRE traue ich heute nicht mehr zu, dass sie sich an einem Tag halbiert.
Meine These stützt sich darauf, dass bislang immer auf gute Nachrichten verkauft wurde. Nach Ankündigung der Übernahme, nach der Genehmigung der HV, nach Durchwinken der Gerichts ging der Kurs nach unten. Die Leute, die dort verkauft haben, haben auf diese Meilensteine spekuliert, sind aber zu risikoavers, um bis zur Abwicklung zu warten, die wie gesagt immer noch schiefgehen kann.
Macht Euch Euer eigenes Bild, aber das ist, wie ich mir den heutigen Kurs auf eine Weise erkläre, die keine dunklen, geheimen Mächte hinter allem vermutet.
Gruß
Ruebe
Ich habe bei meiner Bank nachgefragt wegen Übernahme. Sie wissen nix davon. Weiß eine mehr und wann genau das Geld wird ausgezahlt.
Warum werden wir vom Unternehmen nicht vernünftig aufgeklärt.
Von der Bank bekommt man auch keine Info's und so stehen wir hier alle mit der großen Unsicherheit da.
Man hat doch überhaupt nichts in der Hand, wann ist die Übernahme, usw und usw.
Hoffe nur für alle hier, die so lange durchgehalten haben, dass wir am Ende doch noch belohnt werden.
Wo ist eigentlich enis21? Der wusste doch auf Alles immer eine Antwort :-)
mfg
uns leider nicht bekannt.
Heute ist der 12. März und die Aktie handelt noch. Also irgendwann zwischen 12. und 18. März muss die Aktie vom Handel ausgesetzt werden und die Einbuchungen werden danach stattfinden.
That's it - das war es dann ...
Warum sollte der deal nicht stattfinden?? und Forrest "Strafe" zahlen?
Gehen wir mal davon aus, dass er in den letzten Monaten reichlich zu 6 CAN$ eingesackt hat - sein Vorteil gegenüber dem Kaufangebot. Er hat dadurch u.a. die Mehrheit erzielt, Gerichtszulassung etc.
Wenn er jetzt kneift, kackt (pardon) sein Aktienpaket (und leider auch unseres) komplett ab und hängt auf längere Zeit völlig durch!
Ich gehe wieder von Schmutzattacken einiger Broker/Banken/Fondsmanagern aus, um innerhalb von 2 Tagen ordentlich Kohle zu machen.
Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen!
So richtig ruhig zurücklegen kann ich mich allerdings auch nicht bei der Aktion derzeit!