Forsys - Produktionsbeginn
Seite 173 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.282.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 381 > |
Danke für deine Antwort.
http://www.ariva.de/chart/images/...box5view=0&host=w11.rzki.ariva.de
Gruß
Pritpal
Soll ich meine Forsys-Aktien nun verkaufen? Eine Info von meiner Bank bezügl. barablöse habe ich bisher nicht erhalten. Wie wird das abgewickelt?
Danke für aufklärende Antworten!
Hi, irgendwie hat das Forum meine Umlaute verschluckt.
Nochmals meine Frage: soll ich meine Forsys-Aktien jetzt verkaufen? Ich habe noch kein Angebot fuer eine Barabloese erhalten. Kommt da noch was? Passiert das automatisch?
18.02.2009 16:38
Forsys Metals: 4 Euro-Marke überschritten
Forsys Metals überschreitet die 4 Euro Marke. Forsys Metals (News/Aktienkurs) wird am Mittwoch den 25. Februar bei 4,13 Euro notieren.
[Klicken Sie auf den Chart, um weitere aktuelle Nachrichten zu FORSYS METALS finden.]
http://www.finanznachrichten.de/...-euro-marke-ueberschritten-010.htm
was meint ihr
gut analysiert oder witzig
ich meine beides ;-)
bei der Berechnung angesetzt haben?
EUR/CAD 1,75 oder
EUR/CAD 1,47
Gruß
Pritpal
Tipp: Blättere einfach zurück. Klaus hat das vor kurzem gut erläutert.
Und Klaus natürlich auch! ;-))
4246. Übernahme
Hätte noch ein paar Fragen:
1, Habe noch keinen Brief, ... von meiner Bank erhalten, kommt der noch?
2, Was wird passieren wenn ich nicht annehme?
3, Wird die Aktie weiterhin an der Böres gehandelt?
Danke
§
4247. @quattroAAs
zu1) ja,der ist,wenn nicht morgen,nächste woche in deinem briefkasten!
zu2) nichts........kann aber sein das die shares niemals an der börse die 7CAN$ sehen werden,kann aber auch sein das die papiere steigen,liegt aber in der natur der börse ;-)
zu3) darüber wurde seitens des aufkäufers nichts gesagt.....aber forrest müsste schön blöd sein wenn er seinen kuchen teilen will.ich gehe davon aus das es FSY nicht bis zum ende des jahres geben wird,selbst den sommer wird das kürzel nicht mehr erleben :-/
Nachzulesen in den Veröffentlichungen von Forsys
Atomi
@miner,hatte die übersetzung von Coriolis glatt übersehen.....und das davor konnte ja keiner lesen ;-)
hab meine zertis verkauft,nun hab ich nur noch meine FSY aktien.....und die werden wohl den "april" nicht mehr erleben ;-)
...wenn ich nichts mache dann werden die Aktien aus meinem Depot verschwinden und der Gegenwert aus dem Uebernahmeangebot landen auf meinem Konto?
Ist das auch in Oesterreich so?
Danke!
Durch die Krise schmilzt das Vermögen wie Schokolade in der Sonne - und Forrest muss dann doch noch einen Rückzieher machen.
Ich hätte nie gedacht, dass meine Horror-szenarien betreffend der wirtschaftlichen Entwicklung/Kursentwicklung allgemein doch so eintreffen.
Ich befürchte, dass alle Hilfsmaßnahmen zur Stärkung der Wirtschaft verpuffen, wie Spucke auf dem Bügeleisen, und dass Ende des Jahres "die Lichter ausgehen".
Was macht man also mit der Kohle von Forsys, falls sie kommt? Unters Kopfkissen oder Konserven für die nächsten Hungerjahre kaufen?
Mit den Millionen von Euronen aus dem Forsysdeal sollte das kein Problem sein.
Die AHV ist durch und der Antrag auch positiv beschieden worden.
Mehr Informationen offiziell später. schau mal
Grüße
dsffar
10-12% in 3 Wochen wären somit sicher!
Mann. wenn ich denke ich bin jetzt seit November 2006 in Forsys invistiert und die Geschichte geht jetzt dem Ende zu. Waren schon krass diese 2,5 Jahre!
Viel Glück allen und es hat echt spaß gemacht.
ZaraP