Forsys - Produktionsbeginn
Seite 171 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.280.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 381 > |
Forrest ist weder ein Glücksfall noch ein Wohltäter dem man in der gegenwärtigen Krise dankbar sein muss. Für mich ist das ein Deal mit der Geschäftsleitung zum Nachteil der Aktionäre.
Leider steht zu befürchten, dass er mit seiner Beute davon kommt, da die wenigsten über den Tellerrand hinaus zu denken in der Lage sind und dem kümmerlichen Angebot nicht widerstehen werden.
Die GF Gruppe hatte nun genug Zeit einige Shares einzusammeln.
Ich selber habe nun nicht die massen an FSY ist meine Stimme zu leise.
Wo kann man denn bei Aktien aus Kanada sehen, wem wieviele Anteile gehören.
Oder muß man in Canada nicht melden, wenn man einen Anteil größer x % hält?
Also ist das Ende von Forsys doch beschlossene Sache.
Oder sehe ich das falsch?
Ich befürchte allerdings, dass die Wenigsten dem Deal widerstehen können. Wenn Forsys dann von der Böse genommen wird gibt es ohnehin nichts mehr zu wählen. Dass Aktionäre dumm sind, ist ja bereits seit Abs bekannt. Scheint wohl was dran zu sein!
Um nicht zuzustimmen müsste man zumindest wissen, ob die alternative (Deal platzt) theoretisch überhaupt möglich ist.
Wenn ich weiß, wie die Aktien wo verteilt sind, dann kann ich meine Entscheidung leichter treffen.
Ich möchte FSY nicht für 7 CAD hergeben, denke aber, daß es keine andere Möglichkeit gibt.
Da er nur 2/3 Mehrheit benötigt, denke ich aber dass das Thema gegessen ist. Leider!
DIVERSE: AENDERUNG/CHANGE OF TRADING MODEL -2-
FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN MIT WIRKUNG ZUM 03.02.2009 VON EINEM
DESIGNATED SPONSOR BETREUT. AUS DIESEM GRUND WIRD DIE HANDELSFORM VON ONE
AUCTION NACH CONTINOUS TRADING GEAENDERT:
EFFECTIVE FEBRUARY 03, 2009, THE FOLLOWING INSTRUMENTS WILL BE SUPPORTED
BY A DESIGNATED SPONSOR. THEREFORE, THE TRADING MODEL TYPE WILL CHANGE
FROM ONE AUCTION TO CONTINUOUS TRADING :
KUERZEL INSTRUMENTNAME ISIN INSTRUMENTENGRUPPE DESIGNATED SPONSOR
F2T FORSYS METALS CORP. CA34660G1046 (News) NAM7 KERDU
A6R THOMPSON CREEK METALS CA8847681027 (News) NAM8 KERDU
CBA BRILL. CHINA AUT. BMG1368B1028 (News) NAM2 KERDU
CVG CHINA PHARMAC.GRP HK1093012172 (News) ASI2 KERDU
EZ5 CHINA SHIPP.CONT.L.H CNE100000536 (News) ASI0 KERDU
GNV ANGANG STEEL CO. H CNE1000001V4 (News) ASI0 KERDU
D1Y CHINA NATL BUIL. M. H CNE1000002N9 (News) ASI0 KERDU
6T CHINA CONSTR. BANK H CNE1000002H1 (News) ASI0 KERDU
SAEMTLICHE AUFTRAEGE IN DEM O.G. INSTRUMENT WERDEN AUFGRUND DER AENDERUNG
DER HANDELSFORM HEUTE NACH DEM POSTTRADING GELOESCHT.
PLEASE NOTE THAT DUE TO THE CHANGE IN TRADING MODEL TYPE ALL ORDERS IN
ABOVE-MENTIONED INSTRUMENT WILL BE DELETED TODAY, AFTER THE POST-TRADING
PERIOD.
Quelle: Deutsche Börse AG
Ich habe gerade, in einem Schnell Google und Wiki Schuß, versucht Informationen über die Handelsform One Auction bzw. Continuous Trading zu finden.
Leider Fehlanzeige.
Kann mir hier jemand das Erklären?
Duane hat dann min. 30 Mio CAD auf dem Konto, ruht er sich dann aus?
Oder wird er die Geschäfte für die Uran-Exploration weiter führen?
Nötig hat er es dann ja nicht mehr.
Wenn Du jedoch versuchst sein Vermögen zu berechnen solltest Du bedenken, dass zusätzlich ein beträchtliches Sümmchen hinter den Kulissen rüber geschoben wurde, damit er dem Übernahmeangebot nicht nur zustimmt sondern sie den ausgebooteten Aktionären sogar empfiehlt.
Leider werden wohl die meisten die 7 CAD annehmen und Forsys wird von der Börse genommen. Schade eigentlich, denn sonst könnten wir die 20 - 30 EUR als wahren Gegenwert realisieren.
Ich bin seit 2007 investiert. Mit meinem Mischkurs entspricht die Rendite bei 7 CAD einer Festgeldanlage.
Wir wurden hier ganz offensichtlich verschaukelt. Beschiss hoch drei!
was macht denn dein ach so toller kumpel,oder war das nur eine deiner vielen ID`s moksha ? ;-)
also bevor du hier leute des pushen beschuldigst,solltest du erstmal vor deiner eigenen tür kehren,okay!
die antwort auf die frage was die meldung bedeutet:wenn ich mich nicht täusche,so hat die deutsche börse forsys im vollen umfang im xetra handel aufgenommen.
das es dafür nun etwas zu spät ist ist uns "alt investiereten" klar,hat sich halt noch nicht überall rumgesprochen,auch die dt.börse kann sich mal irren ;-)
nun bedanke ich mich nochmals bei allen die hier ihr tollen infos mit uns geteilt haben,euch verdanke ich einen netten gewinn.....auch wenn ein fader nachgeschmack bleibt *zuminer52schiel*
so wedge und nun ab mit dir in körbchen,mach platz *undfürimmerabaufignore* ;-)
nicht schlecht sag ich mal