Forsys - Produktionsbeginn
Seite 164 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.271.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.004 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 381 > |
Andere Investments ebenso unsicher, darum habe ich in den letzen Tagen (und mit eingelöstem Gehaltsscheck) immer kleine Mengen nachgekauft.
Somit hoffe ich wenigstens auf sichere 4,50 und erzielten 30% Rendite in 3 Monaten - wenn das nichts ist!
http://aktien-blog.com/gier-pleite-novagold-00181.html
wenn ich 4,50 bekomme können sie meine shares gerne haben
ich kauf sie dann nächstes jahr günstiger zurück ;-)))
dann war das gut verdientes geld in diesem sche.ß jahr
ich warte erstmal die offerte ab und dann sehn wir weiter
das ganze gelaber hier bringt doch sowieso nichts
wir mit unseren paar kröten hier
da lacht sich doch die forrest group einen
in diesem sinne viel erfolg
Hat enis21 hier gepusht und Forsys hat daraufhin oder trotzdem 50% verloren?
Erklär bitte Deine Aussage 4077.
molly sollte mal die chancen am markt nutzen anstatt ..witzig bewertungen und dumme kommentare zu äußern!
forsys ist immernoch ein sicherer hafen und nun muss man die nächsten pressemitteilungen abwarten ... ansonsten kann jeder forsys selbst kontaktieren und sich informieren ich fühl mich hier immernoch pudel wohl bis diese offerte abgeschlossen ist..und gut is !
es gibt keine neuen infos oder erkenntnisse !
da du es hier nicht ändern kannst nochmal....meine bewertung für das posting nr. 4077 von molly malon war WITZIG !!!
schönen tag noch...
"Nachdem die Großaktionäre der OnVista AG im Oktober Anteile in Höhe von insgesamt 77,4% des Grundkapitals an die Boursorama S.A. veräußert haben, hat die französische Gesellschaft den übrigen OnVista-Aktionären am 31. Oktober ein Angebot zur Übernahme ihrer Anteile gegen Barzahlung von € 20,60 je Stückaktie unterbreitet.
Vorstand und Aufsichtrat der OnVista AG haben hierzu eine gemeinsame Stellungnahme abgegeben".
http://www.onvista-group.de/de/investor-relations/.../uebernahme.html
Wie wird sich das RU und die BFS auf den Kurs auswirken ?
Wie groß wird der Free-Float sein, der übrig bleibt ?
Fazit: ... wenn wir das nur alles jetzt schon wüssten !
Sieht irgendwie nicht nach Jahresendrallye wegen Abgeltungssteuer aus.
Auch FORSYS scheint uns nicht weiße (pardon: in diesem Fall "grüne") Weihnachten bescheren zu wollen.
Irgendwie verläuft sich alles in der Stille - auch ein RU erwarte ich nicht mehr.
Weltwirschaftskrise weitet sich schleichend wie eine Seuche aus.
Ihr merkt schon: Auch kein gute Stimmung bei mir!
Da muß es halt besser werden!
euch noch nen schönen tag ;-)
Auch wenn das ZukunftsPOTENTIAL von Forsys deutlich mehr rechtfertigen würden - viele Unternehmen und Aktien würden deutlich höhere Bewertungen rechtfertigen, WENN sich die Wirtschaft in der Zukunft stabiliseren und erholen wird. Man wird dann nicht "nur auf Forsys angewiesen sein.
Aus heutiger Sicht, werde wohl die 7 CAD für meine FSY annehmen.
Stimme Biomüll auch zu, denn wenn Du kein cash hast, kannst Du auch keine lukrativen Neueinstieg machen!
Wenn ich noch eine Bestätigung gebraucht hätte, dann hättest Du sie mir jetzt gegeben. Danke jedenfalls auch von meiner Seite für deine überaus hilfreichen postings hier !
Unter diesen Umständen (liquidtätsengpässe überall > folgend Anlagecrash fast aller Anlageklassen) muss man wahrscheinlich sogar froh sein, ein Angebot einer liquidtätsstarken Gruppe wie GFI zu haben.
Eine "Übernahmeschlacht" um Forsys ist unter diesen Umständen wohl eher eine naive Hoffnung.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/bulle-baer/...ich-warten;2101266
Also ich werde meine Aktien auch für 7 CAD im Februar verkaufen.
Wollte mal nachfragen ob jemand schon das Angebot von seiner Bank erhalten hat? Ich habe leider noch nichts erhalten.
Wird daher (meine Schätzung) vermutlich erst knapp vor Weihnachten bei uns Kleinanlegern im Postfach zu finden sein.
Interessiert sich eigentlich noch jemand für den wahren Wert von Forsys?
Ich bleibe meiner Linie treu und pfeife auf dieses Pharisäer Geschenk.
Diese Unterbwertung wäre aber vermutlich OHNE Übernahmeangebot - wenn der MARKT den aktuellen Wert bestimmen würde - NOCH grösser, und wir stünden (vermutlich) tiefer als jetzt.
Wie gesagt, auch Forsys kann sich NICHT dem Gesamtmarkt entziehen und könnte es wohl auch nicht OHNE GFI.
Und falls der Gesamtmarkt wieder anziehen wird und die Realwirtschaft sich wieder erholt (wann auch immer), werden wir auch mit (vielen) anderen Aktien, auch und wieder im Rohstoffbereich Geld verdienen können.
Wie gesagt, ich hätte mir auch gerne eine tolles RU und dann ein Angebot jenseits der 8 CAD erwünscht.
Aber Börse ist kein Wunschkonzert und aktuell erst recht nicht... seien wir froh, in Forsys drinnen zu sein....
Zumal ich davon ausgehe, daß zwischen D. P. und seinem Team sowie GFI ein
gesonderter Deal vereinbart wurde. Anders kann ich mir nicht erklären, warum
jetzt auf einmal noch weitere Bohrergebnisse in das RU einfließen sollen.
Für mich ist klar, es gibt bereits ein fertiges RU sowie eine fertige BFS!!!!!
Falls es diesen von mir vermuteten Sonderdeal (in welcher Form auch immer)
geben sollte, hat das Forsysmanagement kein Interesse mehr daran, mehr
für die Aktionäre rauszuholen.
Im Umkehrschluß bedeutet dies aber auch, daß sich das Forsysmanagement
absolut sicher ist, daß die Übernahme wie angekündigt vollzogen sind.
Die 7,00 CAD sind uns aus meiner Sicht sicher.
Gruß
Pritpal
Wenn die 7CAN Dollar so sicher sind ,warum pendelt der Kurs immer noch so tief hin und her? Oder wird hier, warum auch immer Kurspflege betrieben? Könnte Interesse bestehen den Kurs nicht zu schnell Richtung 4,50€ laufen zu lassen? Hatte vorhin schon einen Schreck bekommen, der Realtime Kurs wurde bei mir paar Minuten lang bei 1,70€ angezeigt.......das möchte ich bitte nicht erleben