Forsys - Produktionsbeginn
Seite 148 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.269.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 381 > |
Der Manager wandte sich ihm zu und sagte. "Wollen wir uns ein wenig unterhalten, ich haben gehört, daß Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."
D.P. der eben sein Buch geöffnet hatte, schloß es langsam und sagte zum Manager. "Über was möchten sie reden?"
Oh, ich weiß nicht antwortete der Manager."
Hm, aber wie wär´s mit Atomstrom, sprich aktuelle Situation, Preisentwicklung und Bedarfe?
OK, sagte P.D. "Dies wäre ein interessantes Thema."
Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage:
Sigar Lake säuft ab, sekundäre Ressoucren sind auf dem Rückmarsch und die Nachfrage steigt!
Der Spot-Price ist nicht relevant, und der Long-Therme-Price unterliegt dem Siegel der Verschwiegenheit
Warum denken sie, ist das alles so?
Der Manager dachte darüber nach und sagte: Ja, Sie haben recht.
Ja, selbstverständlich, sagt . P.D., daß stimmt! Also, ich kenne da eine Mine.......
Gruß
Pritpal
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen >>>
PS: Copyriht by Pirptal
Bin der gleichen Meinung wie die vom WO Forum, damit könnte der große Käufer seine Aktion beendet haben und wir werden bald News bekommen :-)
"This group of mines might go forward in the future" Swiegers said.
Der Verkauf sei sicher, nur wurde dem Käufer eine gewisse Zeit (vielleicht solange bis die Ress. Bestätigung kommt) gewährt, wo er Stücke am freien Markt noch billig einsammeln kann. Wenn der Markt dann ausgestrocknet ist, kommt die offizielle Nachricht in den Medien. Somit hat mal wieder der dumme Kleinanleger seine Aktien verschenkt und das Management bekommt auf seine Aktienpakete einen satten Aufschlag. Meine bekommt er jedenfalls auch nicht so billig !
There are a number of independent mining companies looking at possible uranium projects immediately adjacent to Rossing's mining lease area.
"We have had some approaches from our neighbours and there is certainly a possibility of getting extra projects from the people around us. Our advantages are that we have a plant that is in operation and a lot of experience," Genis said.
Leech declined to provide information on the prices at which Rossing sold its uranium, although he stressed the "long-term nature" of Rossing's supply contracts.
"When someone builds a nuclear power station that is going operate for 60 to 80 years, then what they want is reliable long-term supply of uranium.
"Rossing is a reliable, long-term supplier of uranium. We have customers who have been with us since we started up in 1976. In a typical year we would sell 100% of our production on long-term contract.
"Currently, we are well contracted on sales out to 2015 but we have not yet contracted to sell the extra production we expect will come from the heap leach operation," Leech said.
http://www.fin24.com/articles/default/...ns&ArticleID=1518-24_2422723
Einfach unglaublich, wie katastrophal sich die technische Situation dieser Aktien darstellt - nicht zu vergleichen mit Forsys.
Hier sieht man, wie ausgezeichnet sich Forsys hält !
PS.: Die von mir oben genannten Aktien sind alle Top-Picks - nur muß man eben abwarten, wann sich ein adäquater Einstiegszeitpunkt definiert.
ja, bei TCM liege ich auch auf der Lauer....
Ich habe keine Ahnung was da im Momet passiert....
Da beweist unsere Forsys absolute Stärke dagegen...
Gruß
Markus
Auch meiner Meinung nach noch keine Einstiegskurse. Moly wird zur Stahlveredelung eingesetzt - in einer rezessiven Phase wie jetzt braucht eben die Weltwirtschaft ganz einfach weniger Stahl, ist so.
Außerdem könnte TCM eine Spekulation auf eine feindliche Übernahme sein. Das, was IM geleistet hat, unternehmerisch und strategisch ist einmalig.
Forsys wird hier auf alle Fälle anschließen können ...
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601081&sid=aQ47.ViA4qeY
Wird Zeit, dass Forsys in Produktion geht, um die Nachbarn zu unterstützen ...
- 2008 2 reaktoren in indien und 1 reaktor im iran
- 2009 3 Reaktoren in indien; 1 reaktor in kanada; 1 reaktor in russland; 1 reaktor in japan und 1 reaktor in china
- 2010 2 reatoren in china; 1 reaktor in kanada; 1 reaktor in korea sowie in indien und argentinien und russland
- 2011 2 reatoren in china; 2 reaktoren i8n russland; 1 reator in finnland sowie korea und pakistan
- 2012 3 reatoren in china; 2 reaktoren in russland; 1 reaktor in slowakei sowie japan und frankreich und korea
- 2013 7 reaktoren in china; 3 reaktoren in russland; 2 reaktoren in japan und korea; 1 reaktor in slowakei
- 2014 6 reaktoren in china; 2 reaktoren in russland; 1 reaktor in bulgarien sowie japan und rumanien und korea
- 2015 1 reaktor in japan
--> Insgesamt = 59 reaktoren sind entweder im bau oder in planung ( in planung = 27 )
Somit werden mit aller voraussicht 32 reaktoren bis 2012 an das netz gehen. Die bauzeit für ein reaktor beträgt ca. 4 jahre. Demzufolge kann davon ausgegangen werden, dass alle reaktoren die bis 2012 an das netz gehen sollen, jetzt schon im bau sind. dies würde wieder bedeuten, jene brauchen brennmaterial in den nächsten jahren.
Es braucht nicht viel phantasie um zu sehen, dass bis zum jahr 2012 nicht gerade wenig uran zusätzlich benötigt wird. Jedoch werden nicht soviele neue uran minen in produktion gehen. Ihr könnt euch selber einmal informieren wiviele es sind ( diese kann man an einer hand abzählen). Es braucht keinen propheten, um die richtung des uaranpreises in den nächsten 5 jahren zu erahnen
handyvertreiber mit kostenlosen beigaben im geldsack 10 millionen
cash u.chart sieht gut aus molly malon
http://www.nc65-charts.de/
Guten Morgen zusammen,
na das ist doch schonmal ein guter Start in die neue Woche. Denke das wir im Laufe des Tages noch einen weiteren Ausbruch nach oben sehen werden.
Auf eine grüne Woche!
Über einen Trading Halt finde ich jedoch nichts! Das kann doch kein Zufall sein.
Gerade wenn der Markt Stärke zeigt, hinken wir hinterher. Alle nochmal nachfassen bitte!
TCM und Forsys gemeinsam auf TCM Höchstkurs zurück, oder für Forsys zu hoch gegriffen?
".....Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Forsys Metals Corp.
Wir werden die Daten unserer Vorkommen und Reserven, welche auch Bestandteil der Machbarkeitsstudie sind in Kuerze! veroeffentlichen. Ein konkretes Datum kann ich Ihnen nicht mitteilen, da unsere Berechnungen noch von einer Dritten Instanz analysiert werden. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist werden wir mit Sicherheit eine Pressmitteilung veranlassen......"