Forsys - Produktionsbeginn
Seite 147 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.269.856 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 381 > |
ist doch alles wunderbar
sollten wir wieder unter 2.40 fallen und den aufwärtstrend verlassen
dann kann gejammert werden
bis dahin ist es aber noch ein stück
schaut euch doch mal den chart an
wir stehen über 100 % vom tief ;-))))
fazit
ich bleib drin
stimmts oder hab ich recht
werden öfter genannt in den Foren. Scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich persönlich kann damit sehr gut leben sind ja schließlich so EUR 4,30 !!!
Wer noch in den roten Zahlen ist, kann ja noch derzeit den Einstand verbilligen (mit etwas Mut). Ist aber keine Kaufaufforderung. :-)
Gruß noidea
Seit wann Forrest kauft, kann man auch nicht sagen! + wenn sie schreiben "aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" hatten sie bis jetzt immer Recht!
Wiederum würde ich es schade finden, denn die Aussichten wären wirklich fantastisch + war es ein cooler Thread
mit allen Höhen und Tiefen und vielen guten Postern und Meinungsverschiedenheiten!
Eigentlich nicht, sondern sie hatten fast immer Unrecht - außer einmal, bei Uramin !
Macht auch keine Laune.
http://www.americanbulls.com/...panyTicker=FSY&MarketTicker=TSE&TYP=S
Falls Cameco die Schnauze vom vielen Pumpen voll haben sollten, ich kenne da eine Mine ......
Gruß
Pritpal
http://www.canada.com/saskatoonstarphoenix/news/...-b762-1a5037c69cfb
Wird vielleicht nochmal stürmisch. Aber immer dran denken, Forsys hat bis heute noch nie enttäuschend und wird jetzt sicherlich nicht damit anfangen.
Selbst bei dem von einigen genannten VK von CAD 4,50 (worst case) liegen wir bei ca. EUR 3,--. Wir sind also nach unten abgesichert und nach oben ist alles möglich.
Ich persönlich gehe aber von einem weitaus höheren VK aus.
In diesem Sinne immer schön standhaft bleiben.
http://www.energywatchgroup.org/fileadmin/global/...rgrund_4-2007.pdf
Gruß
Pritpal
Zusätzlich vlt. die Enttäuschung über Nichtbekanntgabe des Updates im Oktober?
Also ich bleibe auf jeden Fall drin. Das Risiko jetzt zu verkaufen um vielleicht wieder billiger einzusteigen ist mir zu groß. Bleiben halt nochmal einige meiner Nerven auf der Strecke die nächsten Tage vielleicht sogar Wochen. Aber dann ist ZAHLTAG !!!!!
http://www.greenpeace.de/fileadmin/gpd/...kraft/uranreport2006_lf.pdf
Gruß
Pritpal
Mein Gott, was issn mit Forsys los? Hätte bei 3,50 Euro verkaufen sollen.
Jetzt darf ich mich wieder nur rumärgern.
@ w.getty diese regularien hat pritpal schon hier kürzlich gepostet!
Paradigm Capital auffallend oft im Geld, die waren auch an der 47mio Finanzierung beteiligt ... sollten den Laden gut kennen.
neben meiner Longposition (die ich mit günstigen Nachkäufen auf einen Kurs von 2,13 gedrückt habe) Trade ich ständig mit einer Tradingsposition auf meinem 2.Depot. Ich hab z.B. gerade heute eine Position, die ich am 03.11. für 3,51 (mit 25% Gewinn) verkauft habe für 2,81 wieder zurückgekauft.
Wenn die jetzt wieder 20% steigt, wird automatisch wieder bei Limit 3,49 verkauft.
Dieses Spielchen mache ich mit Forsys ständig und da ich von zukünftig sehr viel höheren Kursen ausgehen, sehe ich für mich da auch kein allzu hohes Risiko..
(Muss aber jeder mit sich selbst ausmachen !! )
Wenn ich stur auf meine Longposition sitzen würde, hätte ich heute noch einen Einstiegskurs von über 4 Euro....
Gruß
Markus
Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte. "Wollen wir uns ein wenig unterhalten, ich haben gehört, daß Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."
Das kleine Mädchen,welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloß es langsam und sagte zum Manager. "Über was möchten sie reden?"
Oh, ich weiß nicht antwortete der Manager."
Hm, aber wie wär´s mit Atomstrom?
OK, sagte das kleine Mädchen "dies wäre ein interessantes Thema."
Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage:
Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Gras.
Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum denken sie, ist das alles so?
Der Manager dachte darüber nach und sagte:
Nun ich habe keine Idee.
Darauf antwortete das kleine Mädchen.
"Fühlen sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße bescheid wissen?"
I c h finde das witzig!
Gruß
Pritpal